Gesamtsituation der Mannschaft

Die Bayern haben sich u.a. von einer sehr gut eingestellten und bis in die Haarspitzen motivierten Frankfurter Mannschaft sowie einer eigenen pomadigen Zweikampfführung den Schneid abkaufen und sich in der 2. HZ vorführen lassen. Mit so einem Auftritt ist auch in Bestbesetzung das Gewinnen schwierig.

Apropos Frankfurt: in der Sommerpause war hier in ein Beitrag zu lesen, daß die seinerzeitige, unsrige Situation nicht mit der in Frankfurt eintauschen werden möchte. Mittlerweile steht die Eintracht jedoch mit 6 Punkten Vorsprung vor uns dort, wo wir lt. Zielvorgabe unserer sportlichen Leitung stehen sollten.[/QUOTE]
:tnx::tnx::tnx:

Kann man dem Toprak nach der Verletzung vielleicht mal ein paar Spiele geben?
Ich finde ihn stärker als Langkamp.
Stärker als Langkamp ? Da liegen wa wieder weit auseinander :)
Toprak hat ein schlechtes Stellungsspiel...dadurch haben wir schon ein paar Dinger kassiert und Kopfballstark (in der Abwehr) ist er so gut, wie Friedl als Stürmer :XD:
Mit Langkamp haben wir hinten einen Turm der defensiv viel stärker ist (mMn).
Aber das alles nützt nix, wenn der Trainer das anders sieht....von daher soll er ruhig wieder die 2 (Toprak & Friedl) aufstellen und am WE hören wir dann sehr oft das Döp Döp Döp.

Jetzt wird schon ein grundsolider Verteidiger in den Schmutz gezogen nur um Toprak unsinnigerweise zu verteidigen...aber dann auf Friedl direkt eintreten :dagegen:
Ein grundsolider Verteidiger,der noch länger verletzt war als Toprak und ist es jetzt schon in den Schmutz ziehen,wenn man ohne Häme oder Beleidigung schlicht eine Einschätzung abgibt?
Auch auf Friedl trete ich nicht ein,sondern bewerte das was ich sehe und das ist auf links mMn nicht bundesligareif momentan.

Ein grundsolider Verteidiger,der noch länger verletzt war als Toprak und ist es jetzt schon in den Schmutz ziehen,wenn man ohne Häme oder Beleidigung schlicht eine Einschätzung abgibt?
Auch auf Friedl trete ich nicht ein,sondern bewerte das was ich sehe und das ist auf links mMn nicht bundesligareif momentan.
Und weil er lange verletzt war, ist er jetzt ein schlechter Verteidiger oder was ist das für ne Logik? :denk:
In den Schmutz ziehen in dem Sinne, dass du einen Verteidiger der uns schon mehrfach den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet hat mit nem dahergelaufenen Ex-Star, der bei Dortmund ausgemustert wurde und hier in erster Linie durch Fehler auffällt vergleichst.
Und Friedl sprichst du die Klasse ab, bevor er überhaupt die Chance hatte mehrere Spiele als IV zu absolvieren, während bei Toprak jede Ausrede willkommen ist.:D

Wie sagte FloKo : WIR müssemn lernen und zwar schnell .
Dem ist nichts hinzu zufügen , am besten aber schon Sonntagmittag mit dem lernen fertig sein!!

Und weil er lange verletzt war, ist er jetzt ein schlechter Verteidiger oder was ist das für ne Logik? :denk:
In den Schmutz ziehen in dem Sinne, dass du einen Verteidiger der uns schon mehrfach den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet hat mit nem dahergelaufenen Ex-Star, der bei Dortmund ausgemustert wurde und hier in erster Linie durch Fehler auffällt vergleichst.
Und Friedl sprichst du die Klasse ab, bevor er überhaupt die Chance hatte mehrere Spiele als IV zu absolvieren, während bei Toprak jede Ausrede willkommen ist.:D
Okay.
Ich versuch's mal:
Ich spreche niemanden die Klasse ab,auch Langkamp nicht,Ich sehe Toprak nur als generell besseren Verteidiger an,Geschmackssache vermutlich, meinetwegen.
Toprak hat bisher noch nicht viel gezeigt,da geh ich mit aber ich würde ihm die Zeit einräumen uns zu helfen ob er die gerechtfertigt werden wir dann sehen.
Von Friedl als IV habe ich nie gesprochen.Als Aussenverteidiger sehe ich ihn derzeit nicht.
Bei Toprak habe ich Fantasie,die fehlt mir bei Langkamp irgendwie.

Trotz Verletzung kann ich von ihm Verlangen, den Ball beim 2:2 rauszuköpfen, zumindest mit hochzusteigen um Petersen zu irritieren..das hast du wahrscheinlich schon in deiner Kreisliga beigebracht bekommen :)

Du hast ja recht und er hat´s auch eingesehn . Da war dann noch der Pavlas , wie er den Ball ins Netz befördert hat , war auch n icht die beste Schulung . Hab´s bereits gesagt , den Fünfmeterraum sollte Pavlas mal zu seiner Hoheitszone erklären , dann räumt er gleich beide mit ab und hat den Ball , für mich ist er zu Emotionslos , bei jeder Rückgabe beschleicht mir das gefühl " Huch watt nu " , erst mal alle Spieler durchzählen und dann die Pille auf Theo in Zwei Meter Höhe zur Aussenlinie .

Du hast ja recht und er hat´s auch eingesehn . Da war dann noch der Pavlas , wie er den Ball ins Netz befördert hat , war auch n icht die beste Schulung . Hab´s bereits gesagt , den Fünfmeterraum sollte Pavlas mal zu seiner Hoheitszone erklären , dann räumt er gleich beide mit ab und hat den Ball , für mich ist er zu Emotionslos , bei jeder Rückgabe beschleicht mir das gefühl " Huch watt nu " , erst mal alle Spieler durchzählen und dann die Pille auf Theo in Zwei Meter Höhe zur Aussenlinie .
Ich muss da gar nichts einsehen ;)

Back