Schon klar, aber nur weil einer abwanderungswillig ist bedeutet das ja nicht, daß er uns helfen könnte. Und Bruma hat ein halbes Jahr nicht mehr gespielt. Ich weiß, er war nur ein Beispiel. Aber wenn wir über eine Soforthilfe sprechen, also was ich unter Top-Transfer verstehe, dann muss es schon eine Nummer größer werden. Würde z.B. Vestergaard in der PL derartig nur auf der Bank sitzen würde ich sagen: Ausleihen bis Saisonende. Aber Bruma kommt "nur" aus der holländischen Liga und hat in Deutschland noch keinen Fuß auf den Boden bekommen. So einer, oder vergleichbar, würde nur einen Kaderplatz belegen mMn. Und deswegen ist die Forderung nach einem neuen IV im Winter, den ich auch gerne sehen würde, eben auch eine sehr komplizierte Forderung. Wie wäre es denn mit Timm Klose? Vertrag läuft aus, spielt nur Championship, kennt die Bundesliga, ist mit 1,93m auch angemessen groß und hat nicht zwei linke Füße. Teuer dürfte der nicht sein, aber kein Plan wie der zur Zeit so drauf ist. Scheint immerhin Stammspieler in Norwich, war allerdings im Dezember meist nicht mehr im Kader...
EDITH meint, das mit Bruma könnte mit der langwierigen Knieverletzung zusammenhängen, so bei näherer Betrachtung....