Es wären doch nur zwei Spiele, wir würden in Runde 3 einsteigen, oder?
Hin und Rückspiel Runde 3 und dann Hin und Rückspiel der Playoffs, oder nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@FatTony
Ich habe auch nicht behauptet, daß zwei Partien die Ansätze von den guten Spielen davor zunichte machen, sondern daß Europa in diesem Jahr zu früh käme, das ist ein himmelweiter Unterschied, oder?![]()
Deshalb muß eine Mannschaft, die jahrlang gegen den Abstieg ruderte, sich erst einmal an das sportlich höhere Niveau gewöhnen, gerade weil wie von Dir richtig konstatiert, in der Bundesliga nicht zu verschenken gibt.
Diese Defizite sind nun einmal vorhanden
Ich möchte Werder nämlich nicht dort sehen, wo sich die schnellen EL-Emporkömmlinge wie Mainz, Augburg oder Hannover heute befinden,

Nein, es wären 4 Spiele, denn nach der 3. Runde folgen die Playoffs mit den 29 Gewinnern der 3. Runde sowie den 15 Gescheiterten der CL-Quali; die Terminansetzungen sehen im übrigen wie folgt aus:
27.07. 3 Runde EL-Quali Hinspiele
03.08. 3. Runde EL_Quali Rückspiele
11.-14.08. 1. Runde DFB-Pokal
17.08. Playoff-Hinspiele
18.08. 1.Spieltag Bundesliga
24.08. Playoff-Rückspiele
Nicht gerade die besten Voraussetzungen für eine ordentliche Saisonvorbereitung...
Nein, es wären 4 Spiele, denn nach der 3. Runde folgen die Playoffs mit den 29 Gewinnern der 3. Runde sowie den 15 Gescheiterten der CL-Quali; die Terminansetzungen sehen im übrigen wie folgt aus:
27.07. 3 Runde EL-Quali Hinspiele
03.08. 3. Runde EL_Quali Rückspiele
11.-14.08. 1. Runde DFB-Pokal
17.08. Playoff-Hinspiele
18.08. 1.Spieltag Bundesliga
24.08. Playoff-Rückspiele
Nicht gerade die besten Voraussetzungen für eine ordentliche Saisonvorbereitung...
und dann auch noch die möglicherweise erheblichen Zeitverschiebungen die den Körper sicherlich besonders belasten da man nur für eine Nacht und zwei Tage vor Ort ist.

Dafür müsste sich aber Wladiwostok qualifizieren und die Wahrscheinlichkeit dafür ist dann doch gering. Oder hat man nach dem Eurovision Songcontest jetzt den Australiern auch die Euro League geöffnet und Werder muss dann in Sydney ran?![]()
Moskau oder so mit 3 Stunden ist auch schon nicht von schlechten Eltern.
Zu Moskau ist die Verschiebung aktuell bei einer Stunde, die haben ebenfalls Sommerzeit (+3 zu UTC, wir sind bei +2). Das ist also keine große Sache. Ich persönlich finde US-Ostküste zurück nach Europa am schlimmsten, man verliert quasi die Nacht.
Die sind nicht direkt in der Gruppenphase?? Man kann in die CL-Quali und DANN noch aus der EL fliegen? Das ist ja was....ist an mir vorbei gegangen....
Russland hat die Sommerzeit Ende 2014 abgeschafft, so daß der Zeitunteschied von Moskau zur MESZ 1 Stunde, zur MEZ jedoch 2 Stunden beträgt.Zu Moskau ist die Verschiebung aktuell bei einer Stunde, die haben ebenfalls Sommerzeit (+3 zu UTC, wir sind bei +2). Das ist also keine große Sache. Ich persönlich finde US-Ostküste zurück nach Europa am schlimmsten, man verliert quasi die Nacht.

Vielleicht sollte man über die Clubs mit den unaussprechlichen Namen dann reden, wenn Bremen in Dortmund gewonnen hat. Eine kleine, unwichtige – aber leider noch notwendige Hürde. Mit einem Remis kommt Bremen an Köln vermutlich nicht vorbei.

Diese Aussage ist ein Indiz dafür, dass gerade ein Fußballer wie Juno in solchen Spielen an seine Grenzen stößt. Er hat den Sieg, wie auch seine Mitspieler, ganz bestimmt gewollt. Hoffenheim und Nagelsmann haben Werder und Nouri aber klar ihre noch vorhandenen Grenzen aufgezeigt.
Sehe ich genauso. Was immer gerne im Forum vergessen wird ist, dass wir nunmehr seit 7 Jahren gegen den Abstieg spielen, was seine Spuren automatisch hinterlassen hat. Die 11 erfolgreichen Spiele dürfen darüber nicht hinwegtäuschen. Die Mannschaft ist auf einem guten Weg, sich dauerhaft im MF der Liga (Platz 8-11 zB) zu etablieren. Das wäre aus meiner Sicht schon gut, wenn es gelingen würde.Diese Aussage ist ein Indiz dafür, dass gerade ein Fußballer wie Juno in solchen Spielen an seine Grenzen stößt. Er hat den Sieg, wie auch seine Mitspieler, ganz bestimmt gewollt. Hoffenheim und Nagelsmann haben Werder und Nouri aber klar ihre noch vorhandenen Grenzen aufgezeigt.
Ich sehe Clubs wie Gladbach, Schalke, WOB und Lev eindeutig vor uns. In dieser Saison tun sie das nicht. Aber dauerhaft sind sie aufgrund ihrer wirtschaftlichen Möglichkeiten klar stärker als wir.

Nicht ohne Grund ist Bremens Trikotwerbung seit Jahren im prekären Bereich.