F
FatTony
Guest
Auch bei Baumann waren nicht nur Treffer dabei, obwohl das hier manche so sehen.
Ich liebe diese Unterstellungen in Nebensätzen, das ist ein ganz ganz großes Hobby hier im Forum. KEIN MENSCH hat je etwas derartiges behauptet wie du jetzt, aber man kann es ja einfach mal fallen lassen. Nur, wie hier mittlerweile allseits bekannt sein dürfte, ich gehe auf solche Dinge ein. Bei Baumann sind, Stand heute, von 8 Transfers: 6 Stammspieler, ein Bankspieler, ein Flop (75% unangefochten im Stamm, wann gab es sowas in der Vergangenheit mit den Makiadis und Obraniaks?). Und ich kann mich nicht daran erinnern, daß hier irgendjemand auch nur ansatzweise etwas anderes gesagt hätte. Die einzige Diskussion gibt es letztlich nur darüber, ob die Transfers von Moisander und Sane ein zu großes Risiko waren. Ich betrachte die Entwicklung und sage, das Risiko hat sich gelohnt. Andere kleben noch in der Hinrunde fest und geben Baumann für die Transfers keine gute Note. So oder so aber ist deine Unterstellung haltlos. Und solche Dinge werde ich immer betonen.

... Und wie richtig er doch lag.