Agu ist besser auf der linken Seite und hat ja nur im Notfall rechts gespielt.Da bin ich dann eher bei deiner Feststellung, allerdings verbinde ich das mit der großen Hoffnung, das Mitch schnell wieder gut rein kommt und überhaupt zu seiner Bestform zurück findet. Bei Agu hat es leider bisher auch noch nicht richtig geklappt, aber ich denke das Felix sich da noch richtig reinbeißen wird.
Ich sehe da weit und breit keinerlei Konkurrenz. Die macht er alle noch mit nem Gipsbein nass.
So schlecht kann der gar nicht aus der Verletzung kommen, als dass da einer besser sein könnte.