Gesamtsituation der Mannschaft

Da bin ich dann eher bei deiner Feststellung, allerdings verbinde ich das mit der großen Hoffnung, das Mitch schnell wieder gut rein kommt und überhaupt zu seiner Bestform zurück findet. Bei Agu hat es leider bisher auch noch nicht richtig geklappt, aber ich denke das Felix sich da noch richtig reinbeißen wird.
Agu ist besser auf der linken Seite und hat ja nur im Notfall rechts gespielt.
Ich sehe da weit und breit keinerlei Konkurrenz. Die macht er alle noch mit nem Gipsbein nass.
So schlecht kann der gar nicht aus der Verletzung kommen, als dass da einer besser sein könnte.
 
Agu ist besser auf der linken Seite und hat ja nur im Notfall rechts gespielt.
Agu ist aber eigentlich RV. Links hat er nur gespielt, weil Weiser rechts gespielt hat.
Und vor allem hat er links nur deswegen besser gespielt, weil es unter Ole Werner Dreierkette war. Die Viererkette war für Agu bisher eher ein Reinfall, egal ob rechts oder links.


So schlecht kann der gar nicht aus der Verletzung kommen, als dass da einer besser sein könnte.
Amen. Darum ist die Diskussion ja auch überflüssig.
 
SaisonPositionEinsätzeAnmerkung
2022/23LVk.A.vorwiegend links
2023/24LVk.A.vorwiegend links
2024/25LV22 BL-SpieleStammkraft linke Außenbahn
2025/26LV → RV12 ges. (7× LV, 1× RV, 1× LA)Verletzung nach 6 Spielen (Syndesmose)
GesamtLV dominierend~doppelt so viele LV wie RVRV nur punktuell/notgedrungen
 
Ja, weil Weiser.

Aber ich muss mich dennoch korrigieren. Hätte schwören können, er wäre in Osnabrück RV gewesen, aber auch dort hat er mehr Spiele links gemacht. Jedoch auch sehr viele rechts oder auf beiden Seiten im Mittelfeld.
 
Back
Top