D
dieeeter
Guest
Ich kenne noch eine Veränderung im Vergleich zur letzten Saison.
Sollte die kommende Saison ähnlich verlaufen werde ich mich nicht hinstellen a la Wonderwall und das Team anfeuern.
Denn da kommt der Erzieher in mir hervor. Das Problem ist jedem ersichtlich, nur möchten die Vereinsbosse lieber im Werdersaft baden, anstatt dem Wort eines TE zu vertrauen. TE ist kein Werderaner, somit kann er nix, also vor die Tür mit ihm.
Lieber weiter an einem konzeptlosen Trainer festhalten, der scheinbar nur auf Grund einiger alt gedienter Werder Spieler überhaupt im Amt bleibt, weil diese seinen Job übernehmen.
Sollen doch bitte Piza und Fritz den Trainerschein neben dem Profigeschäft machen, dann können die direkt im Anschluss an VS übernehmen.
Es ist schon bezeichnend, dass ich als Fan sage, dass ein Abstieg meiner Mannschaft nur fair und verdient wäre in der kommenden Saison.
Ein kleiner Teil von mir wünscht es sich sogar, weil die Führungsriege dieses Ergebnis verdient hätte.
Die Entscheidungen der letzten Tagen und Wochen machen mich so sauer, dass ich es kaum in Worte fassen kann.
ohne dass auch nur eine sekunde in der vorbereitung gespielt wurde, fändest du einen abstieg fair und verdient? und warum sollten die vereinsbosse unbedingt dem wort eines te vertrauen? was auch immer du damit genau meinst. kein werderaner = kann nix ist übrigens allein deine schlussfolgerung. ich bin mir sicher, dass die verantwortlichen bei werder das etwas differenzierter bewertet haben.
dass die mannschaft bzw. fritz und piza das kommando übernommen hätten, war ja schon von beginn an ziemlich unglaubwürdig. mittlerweile wurde es aber von baumann auch öffentlich klar dementiert.