ok weil Du es bist, mein Lieber dieeeter:
WERDER.DE: Aber was ist mit den ganzen Gerüchten der letzten Wochen, die Spieler hätten alles selbst gemacht?
Frank Baumann: "
Alle diese Geschichten kann ich getrost ins Reich der Legenden und Übertreibungen verbannen.
Die Schlussfolgerungen, die dort veröffentlicht wurden,
sind absurd.
Dass wichtige Spieler Einfluss auf Trainingsinhalte nehmen, war auch im Doublejahr völlig normal und spricht für einen souveränen Trainer,
genau wie das Hinzuziehen eines Psychologen. Ich musste schon oft mit dem Kopf schütteln, wie in diesem famosen Endspurt alles Negative Viktor und seinem Team angelastet und alle positiven Dinge anderen zugeordnet wurden. Die Rückrunde hat aus meiner Sicht gezeigt, in welchem hohen Maß der Trainer bereit und in der Lage war, nach einer verkorksten Hinrunde richtige Schlüsse zu ziehen und seine Arbeit auf dem Platz weiterzuentwickeln. Ich bin sicher, dass ein ähnlicher Schritt nach vorn auch mit den Erfahrungen aus dem Saisonfinale möglich ist."
ich weiss nicht warum alle sonst es scheinbar lesen können!? viel interessanter aber finde ich das was Baumann NICHT sagt! denn zu den anderen Dingen die in besagtem Artikel geschrieben wurden sagt Baumann kein Wort! er schiebt sie lediglich ins "Reich der Legenden und Übertreibungen" ...

KONKRET dazu wird er nicht!
ich kann ja verstehen das Baumi VS schützen will, völlig legitím, doch sollte er dies tun indem er alles schonungslos aufarbeitet und nicht Dinge dementiert die er im nachhinein zugibt.
INTERN wird Baumi vermutlich Klartext reden, ich frage mich nur warum da offenkundig so stark die Augen verschlossen werden. will man jetzt nicht nur Juno sondern gleich ALLE Kritiker von VS unter den Spielern verkaufen? wie viele bleiben dann noch über?