E
Eisenfuss57
Guest
Welche anderen Dinge? Er hat die Defensive thematisiert, er hat den Umgang Skripniks mit Medien thematisiert und kritisiert, er hat die Fehler mit dem NLZ angesprochen, er hat den zu großen Kader angesprochen. Habe ich was vergessen?
Dieser "Spieler" übrigens, wenn es ihn denn gibt, soll offen seine Meinung sagen und dazu stehen oder den Mund halten denn etwas feigeres als aus dem Hintergrund heraus Geschichten zu lancieren gibt es nicht. Wenn es diesen Spieler gibt, egal wer es ist, dann gehört er an den nächstbesten Verein verkauft, so einen will ich bei Werder nicht sehen. Aber ich denke hier haben sich Journalisten aus Gesprächen Dinge für eine Story zusammengereimt denn ansonsten hätten wir ein Interview zu lesen bekommen bei dem die Quelle nicht genannt wird. Da wird dann schnell aus "Natürlich würde ich lieber im Zentrum spielen" ein "Spieler X unzufrieden mit Skripnik". Da wird dann aus "Natürlich hatte die Mannschaft bei der Entscheidung mitzureden" ein "Mannschaft übernimmt Training". Dieses Narrativ muss man einfach nur in die Welt setzen, der Rest ist ein Selbstläufer und in Städten mit einer "aggressiveren" Presse kann aus diesem Selbstläufer ganz schnell eine reale Konsequenz entstehen. War DAS möglicherweise die Agenda, wollte ein Schreiberling der Skripnik für untragbar hält selbigen aus dem Amt schreiben? Das wäre nämlich so ziemlich das einzige, was für mich Sinn ergeben würde, nur ist niemand so recht darauf angesprungen, nicht mal die Bild so richtig
Schieß dich bitte nicht nur auf Juno ein. Er ist vielleicht derjenige der sein Herz zu sehr auf der Zunge trägt. Da sind noch andere Spieler die am Rad drehen. Außerdem gibt es auch Berater. Ich äre absolut bei dir, wenn ich nicht die grottenschlechten Spiele und den mit Fehlern in vielen Belangen behafteten Trainer gesehen und gehört hätte.