G
gelöscht
Guest
Weil du dabei nur die einfachste Variante in Betracht ziehst, dass der Ball nur etwas versetzt einschlägt. Ich finde es hirnrissig immer davon zu reden, dass der Keeper den Ball gehabt hätte, wenn er vorbei oder an Pfosten oder Latte ging. Der Ball kam dann so, dass der Keeper eh nicht eingreifen brauchte. Und ansonsten hätte er auf jede erdenkliche andere Weise kommen können, nicht nur 1-2cm weiter rechts oder links. Dazu kommen die Möglichkeiten, dass Bälle auch mal reingehen, wenn der Torwart richtig steht/springt. Ist halt Spekulatius, was hätte sein können. Es hätte auch ein Ufo kommen und Wolf mitnehmen können.
natürlich gehe ich von dieser Variante aus, weil ich (einfach, wie ich halt so denke) davon ausgehe das der Torhüter Richtung Ball springt um ihn zu erreichen. Und geht der Ball eben die 2cm weiter Richtung Tor dann wäre Wolf da gewesen. Sprich Wolf reagiert gut in dieser Szene und nur darum geht es.Ich glaube ich muss mich mal auf meinen Geisteszustand untersuchen lassen, jetzt fange ich schon an Wolf zu verteidigen