Also sorry mir gehen hier so einige auf den Sack!
Es wird nur nohc alles schlecht geredet und am beszten den Abstieg als Reinigung vielleicht solltenwir gleich in die Dritte Liga gehen oder neeeeeee ich habs....Wir sollten den Spielbetrieb ganz einstellen!!!
Meien fresse bitte hört mit dem gejammer auf oder meinene hier einige dadurch wirds besser???
JA es ist scheisse was in den letzten jahren mit Werder gelaufen ist und ja ich bin auch ärgerlich frustirert und enttäuscht und mache mir gedanken.
ABER hallo??? Wir haben noch null nada nix kein einziges richtiges Punkt bzw Pflichtspiel gemacht und schon wird alles in den tiefstne Dreck gezogen.
Realisiert das wir nicht mehr in der championsleage spielen oder alle gegen die Wand spielen was zwei Beine hat.
Wir kommen wieder nach oben ABER verdammte Scheisse nochmal DAS DAUERT!!!
Eichin kann auch nicht einfach 18 neue Spieler holen die gut oder sehr gut sind!!!
Oder wie will man mit 6 zb ein Teil kaufen was aber 11 kostet???? DAS geht einfach dann nicht man.
Und hört mir auf von wegen das RD ein schlechter Trainer sei oder sonst was siehe mal Freiburg.
und das hat auch gedauert.
Dies ist ein prozess über Jahre!!!
und Die werdne schon noch auf dem Transfermarkt was tun.
NOCHMAL für ALLE!!! Es sind hier nur einige damit gemeint die jammern oder sonst was NICHT ALLE!
so fertig...
Das Lebe geht weiter oder wie sagte Dragoslaw Stipanovic lol
Ich bin auch von vielen Usern überrascht, wie hier wie kleine Kinder rumheulen. Hätte ich nicht erwartet....