Ich gehe da größtenteils mit, ich sehe es sogar so, dass Erfolg hier nicht wirklich gewünscht ist (klingt ziemlich bescheuert aber zu welchem Schluß soll man denn sonst kommen?)
Oder anders, Erfolg wird gewünscht aber den handelnden Personen fehlt einfach neben Expertise auch der Biß, Fritz, Niemeier, selbst Werner, ja denen kann man zuhören, ganz nett aber für mich verkörpern die nicht den Willen, jedesmal Alles zu geben, die leben im Grunde das vor was wir die letzten sogar drei Spiele gesehen haben, ich nehme Leipzig da mit rein, da haben wir nach vorne ordentlich gespielt aber defensiv auch gar keine Gegenwehr gezeigt.
Wie stark Leipzig ist hat Bochum am letzten Wochenende gezeigt also kommt nicht mit der Qualität-
Hier wurde ja auch schon von
@*Eisbaer* eine Entwicklung erkannt, ja? Okay, wir sind zur Halbserie im gesicherten Mittelfeld, immerhin.
Für mich hat das aber mit der ja wirklich schwachen Bundesliga zu tun, also bitte, ausser Bayern, Bayer, Stuttgart, Frankfurt, Leipzig mit Abstrichen, Dortmund mit ganz starken Abstrichen schlägt doch im Grunde jeder jeden, ganz unten sind dann wirklich schwache Truppen wie Kiel, Bochum St.Pauli, die aber gegen nominell etwas stärkere Mannschaften wie Augsburg, Hoffenheim (die müssten da nicht stehen aber im Verein brennt die Hütte, was sich auf die Mannschaft überträgt) Heidenheim, Union, Gladbach und uns auch mal durchsetzen aber auch nur wenn die nicht Alles reinlegen.
Natürlich haben wir teilweise auch gut gespielt und verdiente Punkte geholt aber das ist jetzt schon wieder Alles weg, gefühlt ist das nur hier so, dass so eine Serie überhaupt gar keine positive Auswirkung auf die Spieler hat, naja.
Deshalb nervt mich auch so, dass wir da nichtr mehr Kapital darausschlagen aber das wird Gladbach z.B. vermutlich ähnlich sehen.
Die waren ja auf einem LEvel mit uns, haben aber auch ein übles Startprogramm.