Nicht gut. Gegen 10 Dortmunder fiel Werder lange Zeit nichts ein, kassierte in Unterzahl zwei Gegentreffer, um dann nach dem 1:2 irgendwann zu merken, dass man es doch kann. Immerhin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Friedl war heute schlechter als Milos, aber gut war er heute auch nicht.
Boah, echt? Da war ich heute wohl einfach emotional woanders unterwegs.Milos und Leo waren heute neben Kabore die besten, fand ich.
...bodenlos...
Eine "absolute" Frechheit!!!
Mir ist der Punkt sowas von egal!
Was wir heute Nachmittag als Verein und "Mannschaft" samt Trainer gezeigt haben war eine absolute Frechhheit!
Ryerson bekommt in der 10. Spielminute gelbe Karte, in der 21. Minute bekommt Schlotterbeck die rote Karte und WIR nutzen das nicht mal im Ansatz aus, bewegen uns in Überzahl Null, Ducksch führt wie IMMER NULL ZWEIKÄMPFE, Schmid und Köhn bringen nicht EINEN BALL ZUM MANN und der Trainer wechselt nicht zur Halbzeit Dreifach aus, eine absolute Frechheit!!!
Leo wird vermutlich nach seinem wirklich Sonntagsschuss in 10 Jahren einen Fünfjahresvertrag mit doppeltem Gehalt fordern und Ducksch nach 200 Hundert nicht geführten Zweikämpfen und einem Gurkentor das Gleiche nach unzähligen Fehlstandards und Null Komma Null Zeikämpfen.
Ich bin komplett bedient nach diesen Auftritt nach Weihnachten und kann es nicht fassen, was ich heute Nachmittag "ertragen" musste.
SCHÄMT EUCH ALLE WIE IHR DA SEID FÜR DIESE NICHTLEISTUNG!!!
Unverschämtheit, spendet euer Gehalt, das wäre das Mindeste.
Ich bin komplett bedient.
Punkt.

Ja.Milos heute noch okay,Leo und Issa mit viel Offensivpower.Wobei man sagen muß,nach dem Anschlußtreffer wurden alle besser und nach dem Ausgleich lief der Ball vorne richtig gut und es kamen ne Menge gute Flanken.Milos und Leo waren heute neben Kabore die besten, fand ich.
100% agree, wie hier manch einer immer schreibt.Trotzdem schön, dass du zurück bist!
nach dem 3fach Wechsel fand ich das in Ordnung, aber die ersten 60 Minuten waren katastrophal! Da muss sich Werner auch mal hinterfragen, wie er solche absoluten Nicht-Leistungen in 2025 mit der immer gleichen S11 Aufstellung und den immer gleichen Wechseln befördert und internen Konkurrenzkampf im Keim erstickt.

Ich fahre überhaupt nicht runter, Ole hätte schon zur Halbzeit Köhn Schmid und Ducksch wechseln müssen, ich bin komplett bedient und Leo und Marvin feiern sich vermutlich noch für ihre Tore, Geisteskrank.Trotzdem schön, dass du zurück bist!
nach dem 3fach Wechsel fand ich das in Ordnung, aber die ersten 60 Minuten waren katastrophal! Da muss sich Werner auch mal hinterfragen, wie er solche absoluten Nicht-Leistungen in 2025 mit der immer gleichen S11 Aufstellung und den immer gleichen Wechseln befördert und internen Konkurrenzkampf im Keim erstickt.
Sorry für den "Klugscheiß-Modus". Es war in "Überzahl", was die schlechte Leistung heute noch besser abbildet.Nicht gut. Gegen 10 Dortmunder fiel Werder lange Zeit nichts ein, kassierte in Unterzahl zwei Gegentreffer, um dann nach dem 1:2 irgendwann zu merken, dass man es doch kann. Immerhin.
Ja, natürlich. Mein Fehler, danke fürs Korrigieren.Sorry für den "Klugscheiß-Modus". Es war in "Überzahl", was die schlechte Leistung heute noch besser abbildet.
Also am Ende bin ich froh, dass Ducksch nicht eher ausgewechselt wurde. Ich feiere beide für die Tore.Ich fahre überhaupt nicht runter, Ole hätte schon zur Halbzeit Köhn Schmid und Ducksch wechseln müssen, ich bin komplett bedient und Leo und Marvin feiern sich vermutlich noch für ihre Tore, Geisteskrank.
Was für Räume nicht gesehen werden, Kopf unten und Fehlpass auf Fehlpass, ständig hinten rum spielen, keiner hat hinten raus den Kopf oben, Fehlpässe, IRRE ABSOLUT IRRE, gegen völlig desolate Borussen und der Trainer agiert NULL nach gelber und roter Karte beim BVB, absolut bodenlos...
Ich feiere beide für die Tore.
SabbelkoppNatürlich, wen den sonst. Lass die Leute ansonsten Dampf ablassen, da hat sich was angestaut.
Lass die Leute ansonsten Dampf ablassen, da hat sich was angestaut.
Zitat von Bittencourt:Wir sollten beide Füße auf dem Boden lassen und wissen, woher wir als Verein überhaupt kommen. Mit viel Arbeit dürfen wir Ziele haben, aber trotzdem müssen wir weiter von Spiel zu Spiel schauen
Ich habe den Eindruck, die erfüllen eine lästige Pflicht mit den Bundesliga Spielen und sehe Null Feuer und Lust auf Fussball und Erfolg. Die Schwalben nehmen überhand und hinten wird nicht richtig verteidigt, im Mittelfeld unsauber gepasst und vorne ist auch keine Gier auf Tore und viel schlampiges Geplänkel, anstatt Zielstrebigkeit.
sonst holt man keinen Punkt mehr in Dortmund.
Das Heidenheim, das gegen die Spitzenmannschaft aus Augsburg verloren haben? Ach komm. Man muss Werder nicht schlechter reden.Ich kann mir gut vorstellen, dass selbst Heidenheim und St. Pauli da heute gewonnen hätten.
Aber ist nun ja auch egal.
Gegen Mainz am Freitag Abend wird es ein richtungsweisendes Mentalitätsspiel.
Wenn es da die gleiche Leier gibt, haben wir eine berechtigte Grundsatzdiskussion im Forum und am Osterdeich. Ich hoffe, die Mannschaft und der Trainer ziehen die richtigen Schlüsse und überraschen mich im nächsten Spiel mit 3 Punkten (oder zumindest einem leidenschaftlichen Spiel und 1 Punkt).