Dass es bei uns oft so ist, dass man nur eine Halbserie relativ stark ist, ist mir auch klar aber man muss sich doch mal fragen warum das so ist und jetzt komm mir nicht mit zuwenig Geld.
Vielleicht sorgt eine Wohlfühloase dafür das der Biss verloren geht?
Unsere Verantwortlichen treffen immer im Einklang die gleichen Aussagen, wir müssen nicht handeln, wir sind mit der bisherigem Erfolg zufrieden, Spieler bekommen das doch auch mit.
Andere Vereine arbeiten auch dauerhaft am optimieren.
Das vorleben vom schlafen sehe ich kritisch.
Spieler bei Werder haben ihren Stammplatz sehr sicher, das fehlende Leistungsprinzip fördert nicht die Motivation.
Gierig sein und an seine Schmerzgrenze gehen, warum?
Vielleicht macht Werder seinen Kader zu einem fragilen Gebilde durch unsere Wohlfühloase?
Mit Ruhe und Gemütlichkeit kommst du halt nicht immer sehr weit.
Ducksch erlaubt sich ziemlich viel - man überlege sich, er macht seine Aktionen bei einem anderen Verein.
Glauben die Spieler an Europa? Geschenkt bekommt man den Platz nicht, dafür muss man alles geben.
In den letzten beiden Spielen wurde sicher nicht alles gegeben und das im Kollektiv.
Jeder weiss Heidenheim und Augsburg nehmen den Kampf an und brauchen jeden Punkt, wir halten nicht dagegen sondern lassen die Punkte zu einfach liegen.
OW sollte jetzt mutig sein und von der Mannschaft Einsatz verlangen.
Nicht nur mal eben Burke einen kleinen Schubser geben, sondern die Spieler wach rütteln und Feuer geben, damit diese aufhören es locker zu nehmen.
Die Verantwortlichen sollten jetzt ruhig Impulse setzen und 1,2 Spieler finden mit Eiern.
Wenn unsere Abwehrreihe nicht stabil ist, dann verdammt nochmal Malatini seine Chance geben, eine echte Chance.
Erfahrung haben wir für den Notfall auf der Bank.