Ja, ebenso wie jetzt in der Hinrunde. Das Argument ist für den Allerwertesten, Chancen hat er bei Schaaf haufenweise bekommen, teilweise wurde Schaaf hier im Forum für geistesgestört erklärt weil er Elia nicht nur überhaupt noch hat spielen lassen, sondern sogar konsequent von Begin an.
Ne, Elia war die Harmlosigkeit in Perfektion, Marin zu schlimmsten Zeiten hat sich nicht so ineffektiv festgerannt oder falsche Entscheidungen getroffen. Ich hab jedes Spiel des Hinrunde gesehen, weiß auch das Elia die ein oder andere gute Situation hatte, aber insgesamt war das gruselig und ich neige wirklich nicht dazu Spieler irgendwie niederzumachen (und wenn dann dauert es, bei Ekici habe ich zum Beispiel aufgegeben).
Heute spielt es kaum eine Rolle warum Elia von Selbiger war, Hauptsache es geht bergauf. Das hat aber nicht mit Einsätzen in der Startelf zu tun, die hatte er nämlich unter Schaaf ebenso. Dazu damals ein funktionierendes Mittelfeld das Chancen en masse erarbeitet hat. Sollte es wirklich nur die Suspendierung gewesen sein? Dann hätten Eichin und Schaaf damit alles richtig gemacht. Seitdem gibt es an Elia nämlich nichts auszusetzen, man möchte sagen: Eljero hat verstanden!