Ab wann will denn eine Mannschaft befreit aufspielen, wenn nicht mit 11 Punkten Vorsprung bei 10 ausstehenden Spielen?
Nachdem man weitere 3 Punkte erkämpft hat.
Vergangenheit ist aber recht egal und hat wenig mit der aktuellen Situation zu tun.
Der Abstieg und der folgende Aufstieg hat Werder gerettet nach meiner Meinung.
Finanzen waren am Boden nach Werders Fehler Zenit Spieler zu holen weil man "schnell" nach Europa wollte.
Der Kader war überhaupt nicht homogen, viele nervöse und Schönwetter Spieler.
Werder ist viele Spieler los geworden die viel verdient und wenig geleistet haben.
Aktuell hat Werder für mich einen besseren Kader, der gleichzeitig viel preiswerter ist und mehr Zukunft hat.
3 Spieler in Folge zu verlieren ist unschön, aber normal. Jetzt muss der Trend gestoppt werden und Punkte geholt werden.
OW ist der richtige Trainer, viele Spieler sind einfach gute Typen. Werder wird sich in der Liga halten.
Friedl ist wichtiger Spieler, schade das er erstmal zusehen muss. Gleichzeitig können sich die anderen Verteidiger zeigen.
MV wird wohl auch noch einige Zeit ausfallen, trotzdem hat OW viele Möglichkeiten.
Chiarodia spielen zu lassen wäre mit persönlich lieber als Gruev oder Jung als IV.
Der kann ohne eigene Bewegung Spieler von seiner Schulter abprallen lassen und der 4.Schiri muss eingreifen, was er eigentlich nicht darf...
Wichtig ist Lücke und Ducksch machen weiter und treffen das Tor.
Das MF brauch Leo. Selbst wenn die verletzten Spieler zurück kommen, keiner wird direkt helfen können.
Das Werder im Winter nachbessert ... da muss OW Forderungen stellen, CF und FB sind einfach keine Macher, die handeln erst wenn es nicht anders geht.
Die folgenden Spiele werden zeigen wo Werder steht, sind wir der Aufsteiger der sich durchsetzt oder rutschen wir ab zu unserer eigentlichen Konkurrenz. Aktuell vertraue ich der Mannschaft noch, aber diese sollte es auch dauerhaft drauf haben im Notfall über Kampfeswillen Spiele zu entscheiden.
Unserer grösster Joker ist nicht Burke, sondern Jiri, obwohl er ruhig einen Elfer hätte halten können...