Wie immer das typische unsachliche @FatTony Elaborat. Ich beschreibe ihn als Unbekannte und Du unterstellst mir Startelfforderung. Die U23 ist zurzeit wirklich nicht der Burner in der 4.Liga, was nur die Ergebnisse beschreibt. Für mich ist dieser Spieler nicht einschätzbar, zumal er in der 4.Liga nicht die Sterne vom Himmel geschossen hat, was völlig normal ist.Hä? Der Junge war ewig verletzt und ohne Vorbereitung, was erwartest du denn, direkt Startelf oder was? Was soll denn bitte "Tja" heißen? Und dann die Personalie mit einem Spiel verbinden bei dem er nicht mehr dabei war, das ist ja eine richtig starke und belastbare Argumentation, Hut ab für die Meisterleistung und zu was auch immer du eigentlich sagen willst außer: Endlich wieder was zum mies machen (was aber auch klar war, nach Niederlagen stehst du halt gerne auf der Matte).
Ich beschreibe an anderer Stelle, dass 20 Punkte nach der HR ein gutes Ergebnis wären und beteilige mich nicht an manchen Phantasien mit Träumen von EL etc.. Das ist dann Miesmacherei nach Deiner maßgeblichen, extrem fundierten Bewertung. Ich bin der Überzeugung, dass ein Aufsteiger aufgrund dieses Status automatisch ein Abstiegskandidat ist. Wir schreiben hier nicht über RB Leipzig mit einem Budget von Hunderten Millionen.
)

: Du warst in meiner Traumwelt und hast die schlimmste Version des Fußballtraums ausgewählt