Gesamtsituation der Mannschaft

Wenn wir tatsächlich unsere direkte Konkurrenz um Europa,
das sind nunmal u.a. Freiburg und Hoffenheim (letztere waren vor nicht langer Zeit auch mal tief im Keller), Augsburg etc.,
wie sollen wir denn mal (wieder) vor denen landen???

Lösung:
Alles rausverkaufen und alles neu einkaufen,
nur noch Top-Transfers, die alle durchstarten
... CF auf Kurs ... Weltherrschaft.

Was ist denn mit den angeblichen lukrativen Anfragen aus dem Ausland?

Gibt es die gar nicht oder kann bei Werder niemand deren Sprache?

Oder wollen wir nie mehr nach Europa - Das ist fast anzunehmen, wenn wir nur unsere BuLi-Marktbegleiter stärken.

Wir werden trotzdem nicht jedes Jahr unten rumdüpern.

Nächste Saison möglicherweise wieder, es sei denn ich täusche mich im Trainer.

Denn wenn der Trainer seine Hausaufgaben erledigt und aus dem künftigen Kader eine Mannschaft formt, dann klappt das auch mit einen Einstelligen Tabellenplatz in der Kommenden Saison.

Tut mir leid, aber ich erwarte keine signifikante Besserung.
Mit dem Weggang von Ole Werner wurde ein positiver Teil der Zukunft weggeschmissen.

Was ist denn mit den angeblichen lukrativen Anfragen aus dem Ausland?

Gibt es die gar nicht oder kann bei Werder niemand deren Sprache?

Oder wollen wir nie mehr nach Europa - Das ist fast anzunehmen, wenn wir nur unsere BuLi-Marktbegleiter stärken.
Mal gucken was mit Coulibaly wird, da erwarte ich mir schon noch was....
Keine Ahnung ob Mio für Freiburg ein Upgrade zu Atoubolo darstellt, eher nicht....

Mal gucken was mit Coulibaly wird, da erwarte ich mir schon noch was....
Keine Ahnung ob Mio für Freiburg ein Upgrade zu Atoubolo darstellt, eher nicht....
Ich finde den Atoubolo im Vergleich zu Mio nicht so toll. Er ist halt ein 11m-Killer. Aber Strafraumbeherrschung usw. ausbaufähig. Trotzdem hat der seinen Markt in der PL. Die zahlen halt hohe Summen.

Wenn wir tatsächlich unsere direkte Konkurrenz um Europa,
das sind nunmal u.a. Freiburg und Hoffenheim (letztere waren vor nicht langer Zeit auch mal tief im Keller), Augsburg etc.,
wie sollen wir denn mal (wieder) vor denen landen???

Lösung:
Alles rausverkaufen und alles neu einkaufen,
nur noch Top-Transfers, die alle durchstarten
... CF auf Kurs ... Weltherrschaft.
Als ob wir Konkurrenz zu Freiburg oder Hoffenheim sind .
Unsere Konkurrenten sind die Aufsteiger, Berlin,Hamburg,Köln,Gladbach.
Selbst Augsburg und Mainz sind momentan vor uns.
Aber nun gut,abwarten wie ein runderneuerter Kader aussieht.
Vielleicht bringt frisches Blut auch Leben in die Bude und es entwickelt sich was zum positiven oder es geht wieder um den Abstieg.

Als ob wir Konkurrenz zu Freiburg oder Hoffenheim sind .
Unsere Konkurrenten sind die Aufsteiger, Berlin,Hamburg,Köln,Gladbach.
Selbst Augsburg und Mainz sind momentan vor uns.
Aber nun gut,abwarten wie ein runderneuerter Kader aussieht.
Vielleicht bringt frisches Blut auch Leben in die Bude und es entwickelt sich was zum positiven oder es geht wieder um den Abstieg.
Wenn man nach Europa möchte, dann sind Hoffenheim und Freiburg schon Konkurrenten für uns.

Nur wir müssen diese Saidon auch nicht als Maßstab sehen. Für mich sind all die Mannschaften, die mit uns um Platz 7-9 Konkurrieren dirkte Konkurrenten. Dazu zählen derzeit auch die Vereine die du aufgezählt hast.

Jede Saison beginnt von Null. Der Kader wird zum Großteil bis zur Saisonvorbereitung fertig sein. Daher können wir jetzt noch nicht sagen wie es für uns läuft.

Wenn man nach Europa möchte, dann sind Hoffenheim und Freiburg schon Konkurrenten für uns.

Nur wir müssen diese Saidon auch nicht als Maßstab sehen. Für mich sind all die Mannschaften, die mit uns um Platz 7-9 Konkurrieren dirkte Konkurrenten. Dazu zählen derzeit auch die Vereine die du aufgezählt hast.

Jede Saison beginnt von Null. Der Kader wird zum Großteil bis zur Saisonvorbereitung fertig sein. Daher können wir jetzt noch nicht sagen wie es für uns läuft.
Platz 7-9 sehe ich im Moment überhaupt nicht. Das einzige was ich sehe ist der „Tot auf Raten“…Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Kannst du deine KI-generierten Beiträge bitte entsprechend kennzeichnen?

Wie kommst Du zu der Unterstellung, ich hätte da mit der KI erstellt ? Nur weil es gut gegliedert ist, weil die Gedanken gut sortiert und geschlüsselt sind und Du hier ständig irgendwelche KI Traktate einstellst, muss das nicht jeder genauso machen. Ich habe wissenschaftliches Arbeiten gelernt und kennzeichne immer meine Quellen.

PS: Inhaltlich hast Du nichts zu dem Thema gesagt, nur ein wenig wie üblich stänkern.

Tja, mindestens 1 LLM konstatiert, dass der Text mit circa 90prozentiger Wahrscheinlichkeit KI-generiert ist.
KriteriumAuffälligkeit im TextBewertung
Stil; StrukturPerfekte Gliederung (Definition → Anwendung → Konsequenzen), flüssige Übergänge, keine holprigen Formulierungen.✅ LLM-typisch
Sprachliche MusterHäufige Aufzählungen mit Bindestrichen, lange, grammatikalisch komplexe Sätze ohne natürliche Pausen.✅ LLM-typisch
Inhaltliche TiefeKreativ, aber oberflächlich detailliert (z. B. "Shared-Football-Logik" klingt wie ein prompt-basiertes Brainstorming).✅ LLM-typisch
Fehler; Ticks"Dies ist die Richtung , die man..." (Leerzeichen vor Komma) – klassischer LLM-Tippfehler.✅ LLM-Indiz
TonfallNeutral, leicht lehrhaft, ohne persönliche Anekdoten oder emotionale Nuancen.✅ LLM-typisch
FachjargonKorrekte Verwendung von Begriffen wie Sharing Economy, Plattformregeln, dynamische Preisbildung – aber keine echten Insider-Referenzen (z. B. konkrete Vertragsbeispiele aus dem Fußball).⚠️ Ambivalent

Back