Bremen
Moderator
6 - 0 gegen Erfurt. Auch wenn dies ebenfalls nicht überzubewerten ist, zeigt es doch, dass die Mannschaft durchaus funktionieren kann. Insbesondere Makiadi machte dabei Lust auf mehr. Jetzt bitte auch gegen Fulham eine ordentliche Leistung und man kann dem Saisonauftakt deutlich gelassener entgegensehen.
Deutlich gelassener ist vllt. noch etwas übertrieben, denn dazu muß diese bisherige "Eintagsfliege" öfters bestätigt werden. Aber es zumindest ein Spiel, auf dem man aufbauen kann.

) in seiner Euphorie ein wenig über das Ziel hinaus schießt. Aber trotzdem schön, dass er so langsam die Zeichen der Zeit erkannt hat. Wir sollten ihn noch nicht aufgeben. :daumen:
Pessimismus geht mir mächtig auf die Nerven. Werder aufgrund ein paar verlorener Testspiele schon als Abstiegskandidaten hinzustellen finde ich einfach nur unglaublich lächerlich. Ein neuer Trainer bastelt in der Vorbereitung an einem neuem System, stellt ständig neue Mannschaften auf um zu experimentieren. Wenn er das nicht jetzt macht, wann soll er es dann machen? Das dabei ein paar Testspiele verlorengehen ist doch wirklich sowas von egal. Ich wünsche mir nichts mehr, als das Werder gegen Fulham gewinnt und das unsinnige Gelaber endlich aufhört.
Die Wurzel des Bösen.