Gesamtsituation der Mannschaft

6 - 0 gegen Erfurt. Auch wenn dies ebenfalls nicht überzubewerten ist, zeigt es doch, dass die Mannschaft durchaus funktionieren kann. Insbesondere Makiadi machte dabei Lust auf mehr. Jetzt bitte auch gegen Fulham eine ordentliche Leistung und man kann dem Saisonauftakt deutlich gelassener entgegensehen.

Deutlich gelassener ist vllt. noch etwas übertrieben, denn dazu muß diese bisherige "Eintagsfliege" öfters bestätigt werden. Aber es zumindest ein Spiel, auf dem man aufbauen kann.

Endlich ist der Knoten geplatzt. Europa, wir kommen!
Super, wie Dutt in wenigen Wochen aus dem desolaten Haufen, den sein unfähiger Vorgänger hinterlassen hat, eine Mannschaft geformt hat, die Spitzenteams in Grund und Boden spielt.
Klasse, wie Eichin vor zwei Monaten die Wurzel des Bösen erkannt und entfernt hat. Danke dafür!

"Europa wir kommen", so ähnlich hatte sich vor ca. einem halben Jahr noch Dutts Vorgänger geäußert...

:x:

Die Highlights sind jetzt auf Werder TV zu sehen. Gute Tormöglichkeiten und auch gut im Abschluss. Viel mehr vom Spiel ist dort aber auch nicht zu sehen. Vernünftige Highlight-Videos sind auf Werder TV kaum anzutreffen.

Außerdem sieht man die Paraden von Wolf nicht. Hieß es nicht, dass er sehr viele Schüsse gehalten hat?

Mir kommt der Platz ziemlich klein vor, oder liegt das nur an der Kameraperspektive?

Grundsätzlich richtig.

Für den internationalen Bereich bzw. die Bundesliga ist das aber noch mal genauer konkretisiert.

Wobei die Formulierung bei den Anweisungen des DFB sehr schwammig ist.

Dieser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Pessimismus geht mir mächtig auf die Nerven. Werder aufgrund ein paar verlorener Testspiele schon als Abstiegskandidaten hinzustellen finde ich einfach nur unglaublich lächerlich. Ein neuer Trainer bastelt in der Vorbereitung an einem neuem System, stellt ständig neue Mannschaften auf um zu experimentieren. Wenn er das nicht jetzt macht, wann soll er es dann machen? Das dabei ein paar Testspiele verlorengehen ist doch wirklich sowas von egal. Ich wünsche mir nichts mehr, als das Werder gegen Fulham gewinnt und das unsinnige Gelaber endlich aufhört.

Dieser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Pessimismus geht mir mächtig auf die Nerven. Werder aufgrund ein paar verlorener Testspiele schon als Abstiegskandidaten hinzustellen finde ich einfach nur unglaublich lächerlich. Ein neuer Trainer bastelt in der Vorbereitung an einem neuem System, stellt ständig neue Mannschaften auf um zu experimentieren. Wenn er das nicht jetzt macht, wann soll er es dann machen? Das dabei ein paar Testspiele verlorengehen ist doch wirklich sowas von egal. Ich wünsche mir nichts mehr, als das Werder gegen Fulham gewinnt und das unsinnige Gelaber endlich aufhört.

Es wird nicht aufhören. Bestimmte User wollen halt granteln, Schaaf rächen und/oder sich selbst darstellen...da wird sich wenig ändern.

Endlich ist der Knoten geplatzt. Europa, wir kommen!
Super, wie Dutt in wenigen Wochen aus dem desolaten Haufen, den sein unfähiger Vorgänger hinterlassen hat, eine Mannschaft geformt hat, die Spitzenteams in Grund und Boden spielt.
Klasse, wie Eichin vor zwei Monaten die Wurzel des Bösen erkannt und entfernt hat. Danke dafür!

:lol: Die Wurzel des Bösen.:lol:
Mensch, bist du verbittert was das Thema Thomas Schaaf und Werder anbelangt.
Sieh es endlich ein, die Zeit in der KATS wurschteln durften ist endlich vorbei.
Ein Verein stirbt nicht nur weil eine Legende abgetreten ist.

Back