Moin,
da noch kein Stuttgartfred auf ist hier meine Wunschstartelf gegen die Stuggis...
Ich baue die Startelf auf zwei Positionen zum HSV Spiel um, Friedl ist wieder zurück und spielt für Coulibaly und ich setze Mbangula für Schmid in die Startelf und Milosevic bekommt die Anweisung ganz klar die gegenrische Box zentral zu bearbeiten und als Abnehmer im Zentrum für richtig Unruhe zu sorgen.
Warum Mbangula für Schmid? Weil mir zum einen Njinmah auf der rechten Aussenbahn sehr gut als Tiefenspieler mit seinem Tempo gefallen hat und ich gegen die Stuggis genau diese Tiefe und schnellen Einläufe ins Zentrum von Aussen von Mbangula in diesem Spiel sehen möchte auf der Gegenseite.
Schmid hat einfach endlich mal eine Pause verdient, gönnt ihm diese in diesem Spiel, das Schmid gerne im Spielverlauf von der Bank kommen kann, aber ich wünsche mir gegen die Stuttgarter über beide Aussenbahnen von uns Tempo, Tempo, Tempo und genau dafür sind Mbangula und Njinmah die richtigen Spieler, setzt sie beide als Überrasschungseffekt in die Startelf und im Zentrum weiter mit Milosevic, sollte Milosevic nicht ins Spiel finden, dann bitte Musah rein mit seiner enormen Physis als zentraler wuchtiger Angreifer.
Und bitte Jungs, gebt genauso Vollgas wie im Derby gegen den HSV, es geht nur mit genau dieser Einstellung, egal gegen welchen Gegner, nur so mit dieser Einstellung ist man als Team erfolgreich.