Gesamtsituation der Mannschaft

Na das wäre mal was, denn da sind wir ganz dünn besetzt
Also beim Spiel gegen Bochum stand ich auf auf Höhe des 16ers, als er im Spiel war und er hat immer wieder der Abwehr Anweisungen gegeben. Waren zwar war die jungen Spieler mit auf dem Feld, aber trotzdem konnte man schon sehen, dass da einer gerne das Heft in die Hand nimmt.
Ist mir jedenfalls positiv aufgefallen.

40 Millionen waren für mich sowieso immer ne utopische Summe. Hätte sie aber natürlich gerne genommen.
:mrgreen:

Stark und Pieper, einer ist gefühlt immer verletzt. Die kann man gemeinsam maximal als eine Person zählen.
Mit Wojcik haben wir mMn nen guten geholt, was ich so gesehen habe. Hat für mich Leaderqualitäten. Mal gucken wie Friedl damit umgeht. Ach, da war doch auch was in der Presse gestanden. Wenn es ein Angebot gibt okay, wenn nicht, dann nicht. Das ist doch mal ne Aussage von einem Kapitän - nicht.

Habe heute noch nichts gelesen und weiß das mit Stage nicht. Bremer zu Dortmund für mich immer ein rotes Tuch, aber das ist mein eigenes Problem. Ich hoffe, falls da was dran ist, dass sie dann auch die 14 Millionen fordern und bekommen. Gerne mehr! Die stinken vor Geld, gerade, wenn das mit Nmecha wahr wird. Für die Startelf wäre Stage aber nichts denke ich. Den müsste er sich bestimmt erst erkämpfen. Aber das soll dann nicht mehr unser Problem sein.
Delaney war auch klasse.. Mochte den sehr. An den hab ich gar nicht mehr gedacht...
Das mit Dortmund hab ich in den Raum geworfen, weil Nmecha/Newcastle großes Thema ist und Stage halt auch die Position hat und Box to Box spielen kann.
Hatte deshalb auch < meine Spekulation > dazu geschrieben.

Also beim Spiel gegen Bochum stand ich auf auf Höhe des 16ers, als er im Spiel war und er hat immer wieder der Abwehr Anweisungen gegeben. Waren zwar war die jungen Spieler mit auf dem Feld, aber trotzdem konnte man schon sehen, dass da einer gerne das Heft in die Hand nimmt.
Ist mir jedenfalls positiv aufgefallen.
Hatte ich auch den Eindruck am TV , der versteckt sich nicht ,sondern war da nach Motto : ich bin nicht gekommen um auf der Bank zu sitzen.
Saugeile Rettungstat auch,als er den Bochumer Ball noch weg gegrätscht hat . Das war absoluter Wille .
Machste das im Weserstadion ist die Hütte angezündet.
Ich feier sowas.

Wenne nicht so verrückt bist und mich versuchst frisch zu machen, passiert auch nix.
Ich halte es da mit Bernd Hollerbach, glaub ich, der einst sagte: "Entweder der Ball oder der Gegner kommen an mir vorbei, niemals beide gleichzeitig!"
Manchmal mache ich auch verrückte Sachen - Also lieber mit Schienbeinschonern, dann bin ich safe und ziemlich schmerzfrei.

Und ansonsten halte ich es so "lieber mit @Cyril Sneer im Team, als gegen ihn".

Back