40 Millionen waren für mich sowieso immer ne utopische Summe. Hätte sie aber natürlich gerne genommen.
Stark und Pieper, einer ist gefühlt immer verletzt. Die kann man gemeinsam maximal als eine Person zählen.
Mit Wojcik haben wir mMn nen guten geholt, was ich so gesehen habe. Hat für mich Leaderqualitäten. Mal gucken wie Friedl damit umgeht. Ach, da war doch auch was in der Presse gestanden. Wenn es ein Angebot gibt okay, wenn nicht, dann nicht. Das ist doch mal ne Aussage von einem Kapitän - nicht.
Habe heute noch nichts gelesen und weiß das mit Stage nicht. Bremer zu Dortmund für mich immer ein rotes Tuch, aber das ist mein eigenes Problem. Ich hoffe, falls da was dran ist, dass sie dann auch die 14 Millionen fordern und bekommen. Gerne mehr! Die stinken vor Geld, gerade, wenn das mit Nmecha wahr wird. Für die Startelf wäre Stage aber nichts denke ich. Den müsste er sich bestimmt erst erkämpfen. Aber das soll dann nicht mehr unser Problem sein.
Delaney war auch klasse.. Mochte den sehr. An den hab ich gar nicht mehr gedacht...