Gemeinsam für Werder Spalier stehen

Wirst Du dich an der Aktion beteiligen?

• Ich werde bei der Aktion auf jeden Fall dabei sein

Votes: 68 54,4%
  • Ich habe für die Aktion leider keine Zeit

Votes: 48 38,4%
  • Ich finde die Aktion überflüssig

Votes: 9 7,2%

• Total voters
    125
  • Poll closed .
Bestehen keine Befürchtungen, dass irgendwelche Idioten die Situation nutzen, sich vor den Bus stellen, ihn aufhalten und Krawall machen wollen?

Ich denke, sowas würde - wenn schon - eher nach einem Spiel passieren, wenn die Wut noch ganz "frisch" ist. Das müsste ja sonst wirklich eine Gruppe von Leuten sein, die sich organisieren, nur um Stress zu machen. Hoffe ich nicht, dass sofort passiert.

Ein Transparent mit einem Spruch passend zur Aktion wäre schön und auch hilfreich um die Leute direkt ausfindig zu machen die an der Aktion teil nehmen

Hoffentlich komm ich dann zügig inne Kurve und noch nen schnieckes Plätzchen. Ich bin sonst immer sooo früh da :D

Edit: Hat nun einer ne Ahnung wegen der Fanszene, WB & Co?

Ich hab die Umfrage verfälscht und falsch abgestimmt ;) Bin jetzt als 43. auch dabei, denn ich habe heute noch eine Karte bekommen :applaus:

Finde die Idee an sich gut, nur leider wird der Effekt ausbleiben, da die Spieler etc. nun schon wissen was Sie am Samstag erwartet, wenn Werder jetzt schon selbst Werbung dafür macht.....

Finde die Idee an sich gut, nur leider wird der Effekt ausbleiben, da die Spieler etc. nun schon wissen was Sie am Samstag erwartet, wenn Werder jetzt schon selbst Werbung dafür macht.....

Das Vorhaben wird ja nun nicht über Briefe promotet. Das da auch tendenziell die Werderspieler Lunte riechen können, ist immer möglich.

Aber man darf auch nicht davon ausgehen, dass die Social Media Schreiberlinge direkt an die Profimannschaft Bericht erstatten;-)

Back