Gemeinsam für Werder Spalier stehen

Wirst Du dich an der Aktion beteiligen?

• Ich werde bei der Aktion auf jeden Fall dabei sein

Votes: 68 54,4%
  • Ich habe für die Aktion leider keine Zeit

Votes: 48 38,4%
  • Ich finde die Aktion überflüssig

Votes: 9 7,2%

• Total voters
    125
  • Poll closed .
Und am Ende stehen da 5 Personen, während der Rest mit Bier und Bratwurst irgendwo weiter hinten steht und fotografiert. :D

Wie die Leute auf Süd und Nord, die bei Stimmung lieber fotografieren als mitzumachen.

Dummerweise kann ich weder mitmachen, noch zuschauen, da ich um die Zeit bereits im Stadion bin.

Habe den Text mal eben an Bremen4 auf den Studiobutton geschickt....
....mit der bitte um etwas Werbung :applaus::applaus::applaus:

So, durch email haben wir auch schonmal wieder paar zusagen bekommen ;).
Klatschen wäre aufjedenfall verkehrt ^^. Dann fühlen sie sich nacher noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) xD

Wenn der Kern der Truppe der hier liest und schreibt, bei Einfahrt des Busses "Auf geht's Werder kämpfen und siegen" anstimmt und das vllt vorher schon ein wenig im "Stille Post Stil" verbreitet, sollte das ja wohl zu machen sein, dass dann auch das einheitlich gerufen wird.

Super Idee! :applaus: Woher wisst ihr denn, wann der Mannschaftsbus kommt? Kommt der immer um 13:45? Wenn sie dann kommen, müssen auf jeden Fall ganze viele Leute da sein, am Besten ein paar mutmachende Plakate und dann eben das "Auf geht's Werder kämpfen und siegen". :dance:

Wichtig ist, dass es eine positive Stimmung ist und das Ganze bitte auf keinen Fall in sowas umschlägt wie damals in Stuttgart. Denn das wäre echt schrecklich und würde wohl das Gegenteil bewirken...statt heißgemachte Spieler, Spieler unter Schock. Es muss ganz klar rüberkommen, was wir mit dieser Aktion bewirken wollen: Zeigen, dass wir hinter ihnen stehen, sie im Abstiegskampf weiter unterstützen und dass sie gefälligst bis zum Apfiff gegen die Bayern anrennen sollen. Auch falls es wieder ne Niederlage werden sollte - sowas kampfloses wie gegen Köln will ich diesen Samstag nicht sehen!

Ich hab da mal in den Kommentaren gestöbert, da fiel mir einer auf:

Mikael Abdennour: Gefällt misch. Bin isch stolz in diese Fans. Geb isch dafür mein beste in platz. Isch geguckt alte Videos von Uli Borowka, gefällt misch seine stil. Mit diese Stil mach isch Robben bearbeitet. Haha, er wird bestimmt keine glücklisch sein. Bevor isch habe vergessen, bitte nixe vergessen bringen die Eier für schmeisen in die Bayern Büs. NUR DIE SVW!

:lol: Der Name....

Und am Ende stehen da 5 Personen, während der Rest mit Bier und Bratwurst irgendwo weiter hinten steht und fotografiert. :D

Wie die Leute auf Süd und Nord, die bei Stimmung lieber fotografieren als mitzumachen.

Dummerweise kann ich weder mitmachen, noch zuschauen, da ich um die Zeit bereits im Stadion bin.

Bitte keine Diskriminierung, ich sitze auf Süd!
... und mache trotzdem oftmals mit, wie auch einige in meiner unmittelbaren Umgebung! :applaus:

Es ist ja im Werden, auch hinterher stehenbleiben und die Bauern einschüchtern finde ich gut, damit sie gleich wissen, dass sie die Hölle erwartet!

Kann leider am Samstag nicht in Bremen sein! Finde die Aktion aber super! Hoffe, dass viele Werderfans dran teilnehmen werden und somit an die Ehre und den Kampfgeist unserer Mannschaft appelieren können!

1. Ich sitze auf Nord und finde deine Bemerkung ne Frechheit!

2. Schmeißt ihr aus der Ost euch man nicht so weit nach vorn - was bei euch z.B. gegen St. Pauli abging, war einfach nur peinlich bei ner 3:0 Führung - nämlich gar nix! Wenn du meinst, dass das Stimmung war, dann fotografier ich tatsächlich lieber :D

1. Ich sitze auf Nord und finde deine Bemerkung ne Frechheit!

2. Schmeißt ihr aus der Ost euch man nicht so weit nach vorn - was bei euch z.B. gegen St. Pauli abging, war einfach nur peinlich bei ner 3:0 Führung - nämlich gar nix! Wenn du meinst, dass das Stimmung war, dann fotografier ich tatsächlich lieber :D

Das war nicht an alle gerichtet. Ich bin btw. gar keiner aus der Ost, sondern arbeite meist im Stadion. ;) Bei Privatbesuchen schwankt das bei mir.

Back