Gemeinsam für Werder Spalier stehen

Wirst Du dich an der Aktion beteiligen?

• Ich werde bei der Aktion auf jeden Fall dabei sein

Votes: 68 54,4%
  • Ich habe für die Aktion leider keine Zeit

Votes: 48 38,4%
  • Ich finde die Aktion überflüssig

Votes: 9 7,2%

• Total voters
    125
  • Poll closed .
Dabei! Aber sowas von! Die Mannschaft braucht Unterstützung und keine niederschmetternden Worte, Transparente oder sonst was.

Lebenslang Grün-Weiss :svw_schal:

Schön, das ich endlich mal wieder was positives von jemandem höre. Rede mir auch den Mund fusselig. Habe viele Fans positiv stimmen können. Weiter so.Meckern nützt nichts. Unterstützung ist in nicht ganz so guten Zeiten das einzige was zählt.

SUPER Aktion... aber dann bitte nur positive Schilder, sonst bringt das alles nix. Kann leider nicht dabei sein:(:(:( .... LEIDER. Naja hoffe das viele da sein werden und Fotos machen.

100 % WERDER ein leben lang :svw_schal::svw_applaus::dance:

mann leute. ich freu mich voll auf morgen. eigentlich gibt es doch in der jetzigen lage kaum grund dazu. beine bayernfan-arbeitskollegen halten mich schon fuer bekloppt. bei denen ist weltuntergangsstimmung, wenn sie mal nicht ganz oben stehen. aber ich glaube, dass ich mich auchnoch auf ein spiel freue, wenn werder in der dritten liga spielen wuerde. oh ja tun sie ja eh.:D:ugly::stirn:

Ich finde es echt toll! Werder kommt nur da unten raus wenn wir sie unterstützen!
Ich kann leider nicht kommen, wünsche aber allen die da sind schönes Wetter und einen Sieg für unsere Mannschafft :svw_applaus:

Cool=D dann hat es ja doch was gebracht das ich das da hingeschickt habe=) ich hoffe das haben die dann auch in ihrer Zeitung und nicht nur im Netz:D:svw_applaus::dance::svw_applaus:

Läuft auch auf Facebook ganz gut an. Ist eigentlich immer so: einer schreibt und bringt mehrere mit :D
Ich denke, dass wir ein paar hundert zusammenbringen.
Was ist mit den Ultra-Vertretern? Kann da einer was zu sagen?
Hoffe, die blockieren das nicht, weil die Idee nicht von Ihnen ist...

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ich bin doch dabei (Danke @schneidigö) !!! :D:D:D

Also 43 haben keine Zeit und 60 sind dabei (nur um die Umfrage mal zu korrigieren)

Jetzt kann morgen nur noch ein Erfolg werden!!!

VORAN SVW!!! :dance::svw_applaus::dance:

Back