Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kommentiere ich mal besser nicht^^
Die sollen erstmal wieder Leistung zeigen, dann können wir gern drüber reden...alles unter 0:3 gegen die Bayern aus Werdersicht nehmen wir gerne mit...
WTF?Ne, besser ist das. Bloß nix sagen, sonst wirds unschön...
Tim: Ihr dürft auf keinen Fall die Transparente mit "Krise? Achwas, wir haben doch Hunt" vergessenUnd die Banner mit den aufmunternden Worten, dass KATS schon einen Weg aus diesem läppischen kleinen Krischen finden werden...
![]()
Ich finds ne gute Aktion!
Mega geile sache!!
Spalier stehen und Rosen werfen!
So eine Aktion bewirkt MIT SICHERHEIT mehr, als im Werder StudiVZ-Forum täglich den Kopf von Thomas Schaaf zu fordern!!!
Das gibt´s wohl auch nur bei Werder Bremen: nach einer 0:3-Niederlage gegen Köln stehen die Fans den Spielern Spalier! Muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen... Mit wehenden Fahnen in den Abgrund!
Und was passiert, wenn die Mannschaft gegen die Bayern mal Einsatz- und Laufbereitschaft offenbaren sollte und dabei vielleicht gar einen Punkt einfährt - tragt ihr dann die Spieler auf Händen nach Hause?
0:6 in Stuttgart, 1:4 in Hannover - alles abgehakt!!! Winterpause, Durchatmen, Analysieren, Arbeiten - aber dann 0:3 in Köln???
Ich bin dafür. Wird super interessant die Reaktionen und Lacher der anderen Fangruppen in der Liga danach zu hören^^
Was wurde eigentlich nach dem Double gemacht? Jedem Spieler persönlich einer gebla*en?
Dabei! Aber sowas von! Die Mannschaft braucht Unterstützung und keine niederschmetternden Worte, Transparente oder sonst was.
Lebenslang Grün-Weiss :svw_schal:

Absolut und gerne dabei. Hauptsache es kommen auch genug. Auch wenn ich danach (so es nicht besser läuft) für einen 10 Minuten Boykott bin :]
Ich poste den Text mal bei Facebook. Vielleicht auch eine Gruppe erstellen?
Absolut und gerne dabei. Hauptsache es kommen auch genug. Auch wenn ich danach (so es nicht besser läuft) für einen 10 Minuten Boykott bin :]
Ich poste den Text mal bei Facebook. Vielleicht auch eine Gruppe erstellen?
:svw_applaus::svw_applaus:Ich finde diese Aktion Klasse.:svw_applaus:
Habe aber den Text an den Weser Kurier an die Nordsee- Zeitung und an Radio Bremen geschickt, wobei ich nicht glaube das die darüber was bringen=(
Von wem das denn? ;-)Es ist acuh schon auf der Werderseite bei FB gepostet!

Von wem das denn? ;-)
<-- what did you expect?![]()

Werderseite FB? Was heißt jetzt wieder FB?

:svw_applaus::svw_applaus:
Bremen 4 bestimmt, die haben doch sonst nix zum erzählen.
Werde auch da sein.
100% werder
Ich höre ja hier in Niedersachsen den ganzen Tag FFN und da werde ich mich jetzt zum mal zum Klops machen und Franky ne Mail schreiben.
Einen Versuch ist es wert.