Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...ist das Aus der Glasgow Rangers gegen den Fussballriesen Kaunas - letzte Saison im Uefa-Cup Finale und nun weder für die CL, noch den Uefa-Cup qualifiziert - sauber. Die Rangers haben es ja bereits letzte Saison geschafft, einen 14 Punkte Vorsprung vor Celtic noch zu verspielen - doppelt sauber.
Jetzt noch Daumen drücken, dass der FCB es in die CL schafft und das Los es hoffentlich so will, dass das Joggeli die Werderaner sehen wird...:applaus:
B. :svw_schal:

Das ist lieb von Dir, Frau Hoppenstedt, aber Du brauchst mich nicht verteidigen. Ich kann mich schon selbst verteidigen... wenn ich will.
Haste falsch verstanden,:o
Mme Hoppenstedt is nich lieb und kann deinen hoffnungslosen Fall nicht verteidigen...wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Es ging nur darum dass man in diesem , deinem Fall, um dich nicht zu verletzengentleman like die Ignoranz hätte vorziehen sollen.
Im nachhinein kann ich aber auch die verstehen die diese Kraft nicht aufbringen konnten
Bleib saubär :grinsen::grinsen:
:svw_schal::svw_schal:
Moinsen.
Hat sich ja nicht wirklich was geändert.
@Butt:
Ich darf ja noch immer nicht Ar...mleuchter schreiben.
Wo wir jetzt alle mit Name, Hausnummer und Rhesusfaktor bei WOL bekannt sind...
An den Rest der Runde, grüßlichst
g.
um diego wird vom brasi-verband mit einem unsanften "kiss my ass" quittiert. 
...vielleicht nach peking, um stuermertalente zu sichten