Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...Stand der Dinge:

Neuzugänge
Said Husejinovic
Niklas Andersen
Sebastian Prödl

Abgänge
Amaury Bischoff
John Jairo Mosquera
Patrick Owomoyela –> Borussia Dortmund
Kevin Schindler –> Hansa Rostock
Pierre Wome –> 1. FC Köln
Ivan Klasnic –> Nantes
Tim Borowski –> FC Bayern München
Alparslan Erdem -> Galatasaray

Neues Gerücht:

Mittelfeldspieler Ramires

http://globoesporte.globo.com/Esportes/Noticias/0,,MUL709873-9823,00.html

...und Blatter hat auch noch was gesagt...

http://www.rp-online.de/public/arti...16/Blatter-attackiert-Schalke-und-Werder.html

B. :svw_schal:

Der Einzige, bei dem ich eine riesengroße Träne im Knopfloch habe, ist der "Gott" mit der "24" - alle anderen sind mir sowas von scheißegal!!!

Und @Bon:
Lass es! Unsere grasgrüne Flaschenscherbe versteht es nun mal nicht besser - wahrscheinlich fehlen ihr gehörig mehr Synapsen als allen anderen Frauen!

Dumm geboren - nichts gelernt - Hälfte vergessen!

So schautz aus.

vireninfekt und ritt auf dem trojanischen pferd ueberstanden.
doc kaspersky hat meinem rechner mit einer gehoerigen ueberdosis
virenschutz den rest gegeben. kollaps auf ganzer linie.

doch nun ist der patient nochmals am netz.

an der transferfront (fast) nichts neues. noch 26 tage und der rest
von heute. k.a. macht´s wieder mal spannend. fuer 9 mio, die born
auszugeben gewillt ist, einen topstuermer zu verpflichten, duerfte
schwierig werrden. die latinos haben dazugelernt. unter 2-stelligen
mio-betraegen laeuft da fast gar nichts mehr.

vieleicht straft mich k.a. ja mal wieder luegen. abwarten.
morgen live auf...dsf ?...gegen sofia.

gwg

vyb

Postkönigin isse!

Nun gut, die Zustellung ist manchmal etwas langwierig und der Inhalt auf 20g beschränkt - aber dafür besteht fast keine Streikgefahr.

@VyB
MAC once you go Mac never go back !!

keine Viren kein abstürzen !!! TOP !!

Bleibt cool, man kann ignorieren, diskutieren, austauschen...aber man sollte immer korrect bleiben
:svw_applaus::svw_schal::beer:

@Kiki:

Demokratie lässt sich am Besten in einer Diktatur durchsetzen! :D

Außerdem: Es gibt sicher im Forum weniger Frauen/Mädchen als Männer/Jungs. Und genau so sicher sind unter diesen wenigen Femalen welche mit ganz hervorragenden Kommentaren, Beiträgen, Ideen und inspirierenden Anregungen wie es unter den masculinii viele gibt, die nur Scheiße von sich geben! Keine Frage! Dass es bei "Euch" Weibern eher auffällt, wer substanziell ist und wer nicht, ist lediglich eine Frage der Geschlechteranteilsverteilung. Sozusagen.

Daher wird aber auch schneller deutlich, dass Frl. S. nun mal leider nicht zu den interessanten Zeitgenossinnen gehört - ihre dahergeschwafelten Beiträge (gerade hier im GB) sind ebenso nichtssagend wie sie von enormer Unerheblichkeit zeugen und also Langeweile verursachen. Außerdem ist S. penetrant omnipräsent. Inflationär vorhanden!

Ganz einfach zuviel!!!

Ist wie beim Essen: Nicht alles wird wohlschmeckend, wenn man jedes Mal schöpfkellenweise Senf dazugibt.

Und dass das Frollein nicht mal bereit ist, auch nur ansatzweise darüber nachzudenken und eventuell mal gewisse Konsequenzen daraus zu ziehen, zeugt von ausgeprägter Igno- und Arroganz ebenso wie von höchstens rudimentär vorhandenem "emotionalen Intellekt".

Naja... :rolleyes:

Hier ist es jetzt aber gewittrig schwül, ist da jetzt ein Hoch oder Tief dran schuld? Wird wohl Zeit, dass der Spielbetrieb wieder aufgenommen wird. :svw_schal:

Pike - auch wir zwei hatten am Anfang Schwierigkeiten miteinander - ich weiss, dass Du Dich sehr genau erinnern kannst. -
Und trotzalledem (!) kamen wir miteinander klar. Es ist sogar eine (zwar fragile, aber immerhin vorhandene) persönliche Beziehung - ja, ich möchte sogar sagen: Freundschaft! - daraus geworden. Ich möchte das nicht missen, mein lieber Freund - auch wenn wir uns viel zu selten sprechen, hören oder sehen!

Das Fazit, dass Internet"bekanntschaften" also durchaus substanziell, lange bis ewig andauernd und vor allem höchst real sein können, ist ein wahres! Es soll sogar Menschen geben, die sich durch das Vorhandensein als User in gewissen Web-Foren bemüßigt sahen, ganz intime Beziehungen aufzubauen und zu pflegen (ich selbst zähle mich auch dazu!).

Aber: Wiewohl Frieden auf Erden und eine gute Gesinnung für jedermann ("Sneakers - Die Lautlosen") einen ebenso erstrebenswerten wie edlen Lebensaspekt darstellen, so deutlich ist es manchmal erforderlich, sein Missfallen auszudrücken und dabei auf über Jahre gewachsene unerschütterliche Meriten zurückzugreifen; selbst wenn man sein Gegenüber nicht kennt!

Ich weiß, wer ich bin (genau wie Du!) - und ich weiß, wer "Smaragd" nie sein werden KANN!

Und nun habe ich Euch allen einen gehörigen Teil der realen Koschnickschen Denkweise offenbart - wahrscheinlich war das aber auch bitter nötig!

:tnx:

Pike - auch wir zwei hatten am Anfang Schwierigkeiten miteinander - ich weiss, dass Du Dich sehr genau erinnern kannst. -
Und trotzalledem (!) kamen wir miteinander klar. Es ist sogar eine (zwar fragile, aber immerhin vorhandene) persönliche Beziehung - ja, ich möchte sogar sagen: Freundschaft! - daraus geworden. Ich möchte das nicht missen, mein lieber Freund - auch wenn wir uns viel zu selten sprechen, hören oder sehen!

Dem stimme ich zu 100% zu und bestätige alle Punkte sehr überzeugt und gerne! Das wir -und andere alte Bekannte- uns zu selten sehen liegt u.a. an Entfernungen und daran, dass ich mich ja auch wenig rar mache - dies hat aber andere Gründe und gehört hier nicht her. Ich freu mich immer sehr wenn wir uns über den Weg laufen, sei es real oder virtuell.

Das Fazit, dass Internet"bekanntschaften" also durchaus substanziell, lange bis ewig andauernd und vor allem höchst real sein können, ist ein wahres! Es soll sogar Menschen geben, die sich durch das Vorhandensein als User in gewissen Web-Foren bemüßigt sahen, ganz intime Beziehungen aufzubauen und zu pflegen (ich selbst zähle mich auch dazu!).

Aber: Wiewohl Frieden auf Erden und eine gute Gesinnung für jedermann ("Sneakers - Die Lautlosen") einen ebenso erstrebenswerten wie edlen Lebensaspekt darstellen, so deutlich ist es manchmal erforderlich, sein Missfallen auszudrücken und dabei auf über Jahre gewachsene unerschütterliche Meriten zurückzugreifen; selbst wenn man sein Gegenüber nicht kennt!

Ich weiß, wer ich bin (genau wie Du!) - und ich weiß, wer "Smaragd" nie sein werden KANN!

Und nun habe ich Euch allen einen gehörigen Teil der realen Koschnickschen Denkweise offenbart - wahrscheinlich war das aber auch bitter nötig!

Man muss und kann nicht mit jedem hier gut Freund sein, auch nicht unter Werder Fans, das ist natürlich völlig richtig. Ich wäre da auch kein gutes Beispiel -siehe der kürzliche Mini-Disput mit butthuber. Es ist ja auch immer die Frage mit wem und auf welchen Niveau man sich einlässt. Letztendlich ist es doch immer eine Sache der Toleranz. Leben und leben lassen. Ich kenne Smaragd nicht und vermag mir deshalb auch kein Urteil zu erlauben, steht mir auch gar nicht zu. So genau habe ich die Kontroversen auch ehrlich gesagt nicht verfolgt, aber wirklich substanziell kann dieser momentane Höhepunkt doch nicht sein, oder?

Ich kenn den "Werftenverräter" :D und mag ihn so wie er ist, weil ich weiß welch feiner Mensch er ist.

Und was sich neckt, liebt sich! Nänänää nä nä nääää! :p :svw_schal:

dass levski vorzugsweise das ueberharte spiel pflegt, war werder aus den cl-begegnungen der vergangenen saison bekannt. warum man sich angesichts der verletztenmisere der vorsaison solch einen gegner zum aufbau in der endphase der vorbereitung aussucht, erschliesst sich mir nicht so ganz. das foul an boenisch haette auch ein laengeres aus nach sich ziehen koennen. die spieler werden sicherlich noch ein paar tage an das spiel zurueck denken, wenn´s an der einen oder anderen stelle mehr oder weniger zwickt.

1 gelb-rote und 8 gelbe karten in einem "freundschafts"spiel sind heftig.
durch das ueberharte einsteigen der bulgaren hat sich werder schnell den schneid abkaufen lassen. ein 0:0 gegen 10 gegner ist sicherlich mager. werder fand nur in einer kurzen phase zu seinem spiel. es wurde deutlich, dass frings´forderung nach einem topstuermer berechtigt ist. rosi war bemueht und hatte pech beim kopfballschlenzer. almeida benoetigt zuviele chancen. bobbycar harmlos.

einziger hoehepunkt: wiese´s gehaltener elfer, der keiner war.

gwg

vyb

...unansehnliches Spiel, gepaart mit unnötiger Härte. Ich war froh, als das Spiel beendet wurde - solche "Freundschafts"spiele sollte man zukünftig vermeiden. Lustig fand ich die Ansage zur nächsten Sendung (über Hooligans) "...viel Spass dabei..." :lol:

B. :svw_schal:

Back