Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@verde+@Butt: wie wahr!

@Pike:
...und erinnere den Irrsinn unserer ersten Verbandelung! WOL + 3...2...1 "under cover" - irrer geht´s nimmer :D

Bedenke ich den Einstieg meiner Person in dieses Board, die Irrungen und Wirrungen. Da wurde gemutmaßt und verdächtigt, allein ob der "..." :lol:

Herrlich! Wenn ich sehe, welch wunderbare Menschen ich über das WOL-GB kennen lernen durfte, welche Begegnungen, ja FREUNDSCHAFTEN, daraus entstanden - (unglaublich) schön!!!

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es viele Menschen, die diese "Welt" nicht im Ansatz nachvollziehen können, die das www per se, für einen surrealen Ort halten. Wenn man ihnen dann erklärt, was daraus erwachsen kann (ist), dann staunen sie Bauklötze!

Schön nech!? :grinsen:

"Herrlich! Wenn ich sehe, welch wunderbare Menschen ich über das WOL-GB kennen lernen durfte, welche Begegnungen, ja FREUNDSCHAFTEN, daraus entstanden - (unglaublich) schön!!!"

@Vege

...kannst mich ruhig direkt ansprechen.

:knutsch:

@Süd:

Ja - schon... allerdings wollte ich nicht unnötig schwul rüber kommen, was beileibe kein Makel sein soll! Es entspricht einfach nicht meinem Naturell - was mit Dir ist, weiß ich natürlich nicht...!

:D

Übrigens: die Wurst mit Dir - am Bahnhof - ist ganz wundervoll!

...im GB, wer hätte das gedacht. Vielleicht kriegen sich der Bürgermeister und die Unaussprechliche wieder ein :beer:, dann kann die Saison losgehen...

B. :svw_schal:

"Inter Mailand gewann am Dienstagabend mit 1:0 (0:0) und sicherte sich somit den Franz-Beckenbauer-Cup, der zum zweiten Mal in München ausgetragen wird. Im Vorjahr gewann der FC Barcelona in München ebenfalls mit 1:0. Vor 64.000 Zuschauer in der Allianz Arena gelang Mancini in der 52. Minute das Tor des Tages und vermasselte damit den stark ersatzgeschwächten Bayern fünf Tage vor dem Pflichtspielauftakt im DFB-Pokal bei Rot-Weiß Erfurt die Generalprobe."

Tjaaaa, geht´s raus und habt´s Spaß! :D

c.a.s. und k.a.s. sind sich einig:
keine abstellungspflicht fuer diego

..und der ansonsten auf dem wasser wandelnde fifa-obermufti darf sich freundlichst abgewatscht fuehlen. auch im blatterwald wachsen die baeume nicht in den himmel.

werder zeigt sich generoes und laesst dem in zweierlei hinsicht verdienstvollen
diego die chance auf goldene zeiten.

gwg

vyb

...und wo bleibt fred :confused::p

... und nu hab ich Feierabend!

Damit kommt Glanz in die Hütte!

Ohne redundante Links und zeit- und platzungemäße Gutmenschlichkeit!

:rolleyes:

EDIT:
Verdammt: Das ist schlimmer als Geister, die ich nie rief!
Lieber Kosch, JETZT versteh ich meine Ungeschicklichkeit erst!
Das ist echt spooky! Diese Pandora-Büxe!

War ja wohl klar, dass sich die Flaschenscherbe mit einem Beitragslink meldet, den der ebenso geneigte wie intelligente User auch ohne diesen aufdringlichen Hinweis schon lange in Erfahrung gebracht hat.

Mädchen - einfach mal für längere Zeit die Fresse halten!

@Blunty:
Wir müssen den Fleischbrötchen-Stadt-Besuch leider verschieben. :( Voraussichtlich auf "oktjabr"! Es hat Gründe ... aber nichts mit Dir zu tun.

Versprochen und bekräftigt! :beer:

Was willst Du denn - gebürstet werden?!

SO wird das nie was...

@Blunty:
Gibts an den Landungsbrücken 'ne Großbaustelle? Die Süße hat einen Gutschein für Bangie-Dschamping --- und ich wollte mir den 15-Meter-Kran mal aus der Nähe angucken. Bei Gelegenheit.

Die Großbaustelle ist tatsächlich vorhanden! Nicht mehr lange! Aber bereits zu lange!
Sprung-Möglichkeiten sind allerdings begrenzt, quasi gehen sie gegen 0!

Doch ein gewisser Jochen Schweizer bietet - just im Oktober mit freien Terminen - den wagemutigen Sprung in den Hafen vom gleichnamigen Kran!

Bitte nennt mir dann noch baldmöglichst den anvisierten Termin - zwecks Rahmenprogrammierung für adrenalinsatte Entourage!

:tnx:

nach sóbis, fred, diogo, falcao wird mit nilmar das naechste spanferkel durch´s geruechtedorf gejagt.

aber lest selbst:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/401523/anzeige.html

bitte kein 2.wechselthehater wie bei chaos-alberto, denn auch bei nilmar sind die transferrechte fein gestueckelt:

kostenpunkt auf grund einer ausstiegsklausel: 12 mio euro

30% heimatclub internacional, 30% investorengruppe und 40% spieler :zweifeln:

gwg

vyb

Back