Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
.... werder lässt diego nur dann in peking spielen, wenn der brasilianische
fussballverband den spieler fürs turnier entsprechend versichert und den
lohnausfall werders übernimmt.
der drops ist noch nicht gelutscht.:svw_schal:

...ist das Aus der Glasgow Rangers gegen den Fussballriesen Kaunas - letzte Saison im Uefa-Cup Finale und nun weder für die CL, noch den Uefa-Cup qualifiziert - sauber. Die Rangers haben es ja bereits letzte Saison geschafft, einen 14 Punkte Vorsprung vor Celtic noch zu verspielen - doppelt sauber.

Jetzt noch Daumen drücken, dass der FCB es in die CL schafft und das Los es hoffentlich so will, dass das Joggeli die Werderaner sehen wird...:applaus:

B. :svw_schal:

Dascha ´n ganzen Sack voll Neues!

@verde:
Langsam wird´s unübersichtlich: lass uns einfach Stellingen ärgern und Huntelaar kaufen - Ende! :D

@Blunty: bis zum Ende des goldenen Oktobers, werde ich Dich und deine Liebste heimsuchen - grußvollst, deine Plage! Mach schon mal die Wurst klar.

Sauber, CAS watscht den Fragwürdigen ab und Werder zeigt sich (siehe News) geschickt! Diego jetzt noch zu ziehen wäre, meiner Meinung nach, äußerst kontraproduktiv. Vor Wochenfrist noch, hätte man das locker durchziehen können, nun aber erscheint mir die Lösung, "Diego spielt bei den olympischen Spielen", als die Vernünftigste. Als Hardliner - "pro Werder" - nervt mich die Situation dennoch!

In Zukunft dürfte sich das erlebte Szenario kaum wiederholen. Derart abgewatscht werden sich die FIFA-Funktionäre kein zweites Mal vorführen lassen!

Für Werder kommt dieses Urteil, in diesem Jahr, zu spät!

Also Daniel: richte es!

:svw_schal:

...ist das Aus der Glasgow Rangers gegen den Fussballriesen Kaunas - letzte Saison im Uefa-Cup Finale und nun weder für die CL, noch den Uefa-Cup qualifiziert - sauber. Die Rangers haben es ja bereits letzte Saison geschafft, einen 14 Punkte Vorsprung vor Celtic noch zu verspielen - doppelt sauber.

Jetzt noch Daumen drücken, dass der FCB es in die CL schafft und das Los es hoffentlich so will, dass das Joggeli die Werderaner sehen wird...:applaus:

Ganz meiner Meinung. Basel wird immer wieder gern genommen.:applaus:

...die Hoffenheimer http://www.transfermarkt.de/de/news/22742/07082008_1532/news/anzeigen.html lassen die Kohle kreisen und bei Werder liegt das Geld auf dem Sparbuch. :zweifeln: Will nicht einleuchten, war Werder wirklich keine Granaten finden sollte, während die Konkurrenz kräftig nachlegt - Diego futsch, Merte aua, Boro & Ivan fort, aber Werder braucht keine keinen gleichwertigen Ersatz :confused:

@Saufziege, die Basler haben Göteborg geknackt und gegen Vitoria Guimaraes sollte man eine gute Chance haben. Die Zürcher Klubs schaffen es ja leider nicht, da muss man nehmen was sich bietet.

Moinsen.

Hat sich ja nicht wirklich was geändert.

@Butt:

Ich darf ja noch immer nicht Ar...mleuchter schreiben.

Wo wir jetzt alle mit Name, Hausnummer und Rhesusfaktor bei WOL bekannt sind...

An den Rest der Runde, grüßlichst

g.

langsam werden sie peinlich...des brasilianischen wandermann´s prophezeiungen
vom zweiten torjaegerfruehling. :stirn: sorry toni, you´ll never come back.

um es mit dorthe kollo auf den punkt zu bringen:
waerst du dussel doch im dorf geblieben ! :cool:

gwg

auf geht´s zum fies badener weinfest...uebrigens einer der laengsten weintheken europas.

vyb

Das ist lieb von Dir, Frau Hoppenstedt, aber Du brauchst mich nicht verteidigen. Ich kann mich schon selbst verteidigen... wenn ich will. ;)

Haste falsch verstanden,:o
Mme Hoppenstedt is nich lieb und kann deinen hoffnungslosen Fall nicht verteidigen...wer lesen kann ist klar im Vorteil :D.
Es ging nur darum dass man in diesem , deinem Fall, um dich nicht zu verletzen :mad: gentleman like die Ignoranz hätte vorziehen sollen.
Im nachhinein kann ich aber auch die verstehen die diese Kraft nicht aufbringen konnten :rolleyes:

Bleib saubär :grinsen::grinsen:
:beer::svw_schal::svw_schal:

im gegensatz zu anderen scheint der brasi-fussballverband keine probleme
damit zu haben, den ignore-modus zu betaetigen. werder´s forderung, unser kronjuwel zu versichern, bleibt ungehoert. der schweizer oberpinocchio will´s stellvertretend richten, findet aber´s portmonnaie offenbar auch nicht, um
die noetigen euronen fuer diego´s police hinzublattern.

ein mieses olympisches spiel, bei dem werder wohl kaum auf´s treppchen
kommt. der preis, den man fuer inkonsequenz zahlen muss.

k.a.´s schmusekurs :knutsch:um diego wird vom brasi-verband mit einem unsanften "kiss my ass" quittiert.
olympisch konstatiert: es ist nicht alles gold, was glaenzt.
..und k.a. bleiben von diego´s olympischer idee am ende nur die ringe unter den augen. :cool:

gewinnen wir den olympischen spielen wenigstens etwas positives ab:
tosic bleibt nun doch in peking, nachdem er noch vor 2 tagen seine vorzeitige rueckkehr nach bremen angedroht hatte. ;)

...und glaubt man der BLOED, so ist k.a. zu einem blitztripp gestartet...wohin :confused:...vielleicht nach peking, um stuermertalente zu sichten :p

dann geben wir ihm doch noch ein paar einkaufsvokabeln mit auf den weg ;)

ich moechte das kaufen - wo yao mai zhe ge
wieviel kostet das alles zusammen - yi gong duo shao qian ?

gwg

tschuess - zai jian

vyb ling :svw_schal:

ich kann nicht nachvollziehen, warum sich ka und diego dem urteil
der cas unterwerfen, um dann doch nichts zu machen.
diego bleibt wo er ist, der brasilianische fussballverband denkt noch
nicht mal dran, den auf der werder pay-roll stehenden diego gegen
verletzung zu versichern, und was macht allofs -NICHTS.
die buli profis werden sehr genau hinschauen, was man sich ungestraft
so alles leisten darf.
schade, hier wäre konsequentes handeln angesagt gewesen.:svw_applaus:

Die scheinbare Inkonsequenz der Vereine zeigt doch nur eines, dass die Klubs total machtlos sind wollen sie den Spieler nicht "verlieren". Alternativ geht eben nur verkaufen oder auf die Bank strafversetzen - alles dazwischen trägt zum Frust der Kollegen bei. Was man in den Foren für Mitgefühl/Verständnis einem Diego gegenüber gebracht hat zeigt doch, in was für einer pervertierten Gesellschaft wir leben. Die Klubführung hat erneut keine angemessene Stärke gezeigt und als Fan hat man feststellen dürfen, das Hollywood auch in Norddeutschland einen Ableger zu haben scheint.

wie sagte daniel jensen doch:
"pokalspiele sind wie cl-league"

na dann, warten wir auf das erste 9:3 gegen barca, real oder chelsea ;)
unsere 3 stuermer haben heute ihren job gemacht:svw_applaus:, was man von der hintermannschaft eher nicht behaupten kann...bei 3 gegentoren gegen einen oberligisten. :zweifeln:

habe das spiel allerdings noch nicht gesehen.
mal schau´n, wer im lostopf als naechstes...hoffentlich opfer...auf uns wartet. :rolleyes:

gwg

vyb

na, geht noch was :confused:
k.a. auf 3-taegiger - wie er selbst sagt - geschaeftsreise.
es darf also weiter spekuliert werden...war er an seiner alten heimstaette fronkreisch, holland oder doch ueber´n teich. spaetestens in 21 tagen werden wir´s wissen.

sah nicht schlecht aus, was werder gestern geboten hat...wobei oberligist nordhorn sicherlich kein massstab fuer die kommenden schwereren aufgaben
sein duerfte. bei zwei der drei gegentoren sah die abwehr allerdings alles andere als souveraen aus...boenisch und niemeyer im stile eines aufgeschreckten huehnerhaufens.

kleine anekdote am rande:
gestern zog ich mit meinem schwarzen werder-polo-shirt ueber´s wiesbadener weinfest. obwohl der uebergehaengte pullover das werder-logo verdeckte, tippte mich ein schaetzungsweise 10jaehriger pimpf an und meinte mit nach oben gestrecktem daumen: werder !:svw_applaus: mit ebenfalls hoch gestrecktem daumen, kurzem liften des pullovers und deut auf die raute quittierte ich, woraufhin der kleine wie selbstverstaendlich meinte: hab´ich auch so geseh´n...kappa !:grinsen: ein pfiffiges kerlchen, der dem papa
sofort berichtete, dass er einen werder-fan ausgemacht hatte.

www...world-wide-werder :svw_schal::svw_applaus:

schoenen sonntach !

gwg

vyb

na, wenn das kein grund zum feiern fuer den ex-werderaner mike barten ist. sein club oberneuland schmeisst den zweitligisten koblenz aus dem pokalwettbewerb. glueckwunsch !

ich hoffe dann mal ganz selbstsuechtig fuer die auslosung der 2.runde auf:

svww (wiesbaden-wehen) : svw :svw_applaus:

gwg

vyb

Back