@bonwerder
Erstmal muß ich nicht runterkommen. Du stehst zu deinen Post, ich zu meinem. Kein Mensch kann keinen anderen im Block davon abhalten zu zündeln - egal ob er Fanbeauftragter ist oder wer weiß was ist. Das passiert im Vorfeld oder wird fahrlässigerweise unterlassen, wie in St. Etienne geschehen.
Der Ton von dir und und Saufziege ging für mich dahin, Herrn Zeiffer zu diskreditieren. Das fand ich nicht in Ordnung und deswegen war mein Ton etwas bissiger, OK?
Und kommen wir jetzt mal zu deiner Frage, die da lautete, "Wo war eigentlich Herr Zeiffer?" - Antwort: "Er war mitten im zündelnden Mob zwecks Täterermittlung".
Meine Frage an dich: Worauf willst du hinaus? Weitere Frage: Was wolltest du von ihm getan wissen?
@Übungleiter
"naming the names" - ich werde keine Namen nennen. "Werder muß geschützt werden" - weswegen? warum? - es kamen ja Stadionkameras zum Einsatz aufgrund desen drei Personen verhaftet wurden vor Ort nach dem Spiel. Auf diese Personen wird jetzt wohl das "volle Strafmaß" vielleicht sogar die komplette Strafe abgewälzt werden (O-Ton Allofs "Wir lassen das prüfen").
Ob ich - wenn ich einen/eine der ZündlerInnen kennen täte diese bei wem auch immer anschwärzen täte müßte ich mir grundsätzlich überlegen, weil, wie ich schon im oberen Post darlgete, dies nicht die Aufgabe eines Fußballfans ist, sondern die Aufgabe der damit beauftragten Sicherheitskräfte ist. Da die damit schon heillos überfodert sind klär ich repressalien durch einzelne lieber selber.
Heißt: NEIN!
@Butthuber
Wo Denunziation beginnt ist sicherlich diskutabl aber wenn ich niemanden von "denen" kenne ja annähernd beschreiben kann, dann halt ich meine Backen.