Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
born to be fired :confused:
in dubio torero :grinsen: es gilt die unschuldsvermutung :cool: doch wenn die presse zum überweisungsauftrag auch noch´n kontoauszug ins worldwideweb stellt, der 50.000 $ zu gunsten von mister b. ausweist, werden die grün-weisse ämter für ihn wohl auf ewig ruhen. der schnöde mammon :mad:...die vergangenheit holt die raffkes dieser welt immer wieder ein.

ich gehe davon aus, dass es sich bei den 50 mille um spesen handelte, für die
eine entsprechende abrechnung existiert.... ;) ausserdem ist es zu früh, um spekulatius unter´s volk zu streuen.

tiefer konnte der griff ins klo eigentlich nicht sein, als den ungeliebten nordrivalen auswärts zugelotst zu bekommen :wall: aber werder braucht anscheinend diese schier unlösbaren aufgaben, um mit diesen zu wachsen. den h?v an dessen heimstätte aus dem pokal zu werfen...das hätte was :grinsen:

mit 0:0 gegen die 99er aus hoppes heim kann ich leben. man stelle sich vor, bobbycar hätte uns mit 3 dingern versenkt.

gwg aus dem grau verhangenen fies baden

vyb

Moin.

... noch alles O.K.

Nur mal so am Rande, einen Elfer hat er nicht gegeben, weil es keiner war. Foul gegen Baumann gepfiffen, obwohl der Gegner in ihn reinrennt, Baumann versucht auszuweichen...

Ja, ja und ich meine Ja!Ja! ... Der Schiri... unser bester Freund.

*gröööhl*

J.L.B. Wenn Du der Quelle vertraust bzw. vertraut hast, @ Brewer, ist dann ein GB der richtige Ort für so eine Meldung?! Oder ist das ein Umfeld, daß sich solcher Mittel bedient um Unruhe in Vereine rein zu bringen oder einfach nur um alte Rechnungen zu begleichen.

:confused:

@ Das Spiel, naja, Piza, Diego und Boenisch haben wie gewohnt in der Liga agiert. Mehr nachlässig, als auf voller Höhe. Wiese als Temporoller... Bauchweh... aber zu null, das war der Pfosten und nicht gerade Wiese.

Aber was soll man erwarten, in Zeiten der englischen Wochen...
Stück für Stück, es wird besser.

:svw_schal:

Moinsen
Hab nur wenige Aussagen zur Anwesenheit eines gewissen Hunt gelesen. Irgendwie scheint jeder mit dem Ergebnis zufrieden? Hätten wir aber nicht den Spieler mit einer Zweikampfquote von 27% sondern einen mit 50% im Mittefeld gehabt, wären die Erfolgaussichten garantiert höher gewesen. Ich frag mich nur, warum TS immer ihn einsetzt. Ein Harnickel hätte auch nicht schlechter spielen können.
Und dann auch noch die DFBäh Auslosung. Die hätten wir uns sparen können, weils doch klar war: Auswärtsspiel und das gegen H?V.

Wiesel

...Baseball, Basketball und Softball nun endlich wieder Football - ein Sieg muss heute her.

Die Froggies sollte man nie unterschätzen, aber Werder auf dem Weg der Genesung...

...daher ein 3:1 als gute Ausgangslage für mehr.

B. :svw_schal:

Moin.

... und: Donnerstag gewonnen.

Nicht geshen, aber schön.

Weiter so.

:cool:

PS.: Irgendwann steht das Tor wieder öffters im Weg und fängt den Ball im Netz !!! ;)

:svw_applaus:

oh,oh...dje ell :o welch unansehnliche flecken auf roy robsons edlem bänkerzwirn. den oscar für´s lebenswerk wird´s so wohl nicht mehr geben. hat die lange latino-standzeit etwa den blick für die hanseatischen tugenden getrübt :confused: ackermann hätte gesagt: ...und das alles
für peanuts !

schade, man hätte ihm einen ehrenhaften abgang gewünscht...aus seinem
ehrenamt...ohne bezahlung. nun weilt er auf der suche nach dem
persilschein in südamerika. gott sei dank, dass das der alte franz b.
nicht mehr miterleben musste.

shirley & company hatte 1975 einen n°1-hit: shame, shame. shame
http://hitparade.ch/showitem.asp?interpret=Shirley+And+Company&titel=Shame,+Shame,+Shame&cat=s

grün-waiser gruß

vyb

...einer abgetreten, der den Hals nicht voll bekommen konnte - wenn es anders wäre, würde man anderes lesen können. Sorry, aber für Steuerhinterzieher, Schwarzgeldempfänger und ähnliche Konsorten empfinde ich kein Mitleid, egal wie honorig letztere rüber kommen mögen. Aus die Maus und nun wieder an Werder denken...

Werder - Stuttgart 3:2

..... auf jeden Fall ist schon jetzt ein riesiger Imageschaden zu beklagen.
Sollte sich bestätigen, dass Born + Sohn zusammen 250000 € von Delgado
erhalten haben, geht es um den Straftatsbestand der Untreue ( Haft bis
zu 5 Jahre).
Was für eine Saison, bin neugierig was noch kommt ?§?§?:mad:

...Saison scheint sowieso anders zu laufen - Unruhe, Ungereimtheiten, Unzulänglichkeiten - aber warum sollte es nicht auch einmal Werder treffen. Mit KA, TS und demnächst hoffentlich MB wird wieder Ruhe einkehren, der Erfolg (in der Buli) zurückkehren und man wird einen versöhnlichen Ausklang finden (Pokalendspiel).

Werder Forever

Moin.

... schon die Behauptung hat einen Schaden verursacht, gar kein Zweifel, aber so lange da nix bestätigt ist, warte ich mal ab.
Es ist eh' ein harter Schlag, sollte es sich so bestätigen und noch sieht es danach ja dringlich aus. Bedauernswert, weil Born so ein cooler Typ ist.

Egal, Marco Bode wird gehandelt, würde mich aber nicht wundern wenn ein Assauer irgendwann mal bei Werder genannt wird, aber da gibt es wohl tiefere Differenzen.

@ Butt

Das nächste Fenster ist, nicht seltenst, nur ein Steinwurf entfernt... ;)

...

...stimmt @Lurch, aber diesbezüglich kann ich gut schlafen... :)

Dann noch zum Spiel gegen St.Etienne, die Franzosen waren der erwartet schwere Gegner, sicher am Ball, schnell - doch zum Glück nahezu "chancenlos". Die Chancenverwertung bei Werder wiederum war gewohnt schlecht, doch das notwendige Tor sollte im Rückspiel herausspringen. Warum TS die Rosi für den Hugo brachte verstehe ich leider nicht und warum Diego - immer noch einer der Auffälligen - die Fallsucht hat und häufig leider viel zu spät den Ball spielt ist auch ein Rätsel. Andererseits hat mich Boenisch erneut positiv überrascht, die Bälle kommen präziser in die Mitte und die läuferischen Qualitäten waren ja bekannt - weiter so. :applaus:

@lurch:

aber so lange da nix bestätigt ist, warte ich mal ab.

die dem spiegel und wohl auch der BLOED vorliegenden dokumente zu verträgen und überweisungen sprechen eine deutliche sprache...und das wohl nicht nur j.l., sondern auch pizza betreffend.

die "konstante" werder ist geschichte....und der könig ist tot, es lebe der könig...oder besser der inthronisierte düsseldorfer karnevalsprinz. das kehren - vorzugsweise vor dem dom - hat in bremen bekanntlich tradition. jetzt wird auch kräftig in der franz-böhmert-straße gekehrt werden müssen. nach dem kehraus in der geschäftsführung dürften die grün-weisen reinigungskräfte zum saisonschluss den eisernen besen in der mannschaft ansetzen. nur...um adäquaten ersatz zu holen, wird das geld aus den europäischen fleischtöpfen fehlen. noch ist ja nicht aller tage abend...wir qualifizieren uns über den gewinn des uefa-cups oder dfb-pokals durch die hintertür. doch wie heisst es so schön bei dr. faust: "die botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der glaube" :rolleyes:

es würden sich einige geflügelte worte anbieten, um mal richtig mit der oder dem faust auf den grün-weissen tisch zu hau´n:

* es irrt der mensch, solang er strebt...z.b. ein k.a. bei seiner transferpolitik
* da steh ich nun, ich armer tor, und bin so klug als wie zuvor! ...dito
* zwei seelen wohnen, ach! in meiner brust!...dieGO

den blick auf´s heutige spiel gerichtet, bemühe ich unseren dichter ein letztes mal....

*der worte sind genug gewechselt, lasst mich auch endlich taten sehn!

nach den englischen wochen und der nicht abreissenden verletzten- und krankenmisere wird es kaum einfacher werden gegen den vfbaeh. angesichts des uneinholbaren punkteabstands zu den mannschaften auf den internationalen plätzen dürfte es schwer fallen, mit letzten willen ins match zu gehen. ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.

gwg

vyb

100 % :svw_applaus:

na super, werder straft mich lügen :D
auch in der buli scheint der knoten endlich geplatzt zu sein.
der erste sieg der rückrunde steht uns ins haus :svw_applaus:
freut mich für die jungs !

noch sind ja ein paar minuten zu spielen...genügend zeit, um noch einen drauzulegen

gwg

vyb

...mal wieder ein Spiel der besseren Art, der Gegner gut und chancenlos, Werder gut und mit den notwendigen Toren.

Men of the Match:

Baumi, Diego, Pizza und Boenisch

Glückspilz des Spieles:

Rosi

Spieler ohne Perspektive (bei Werder)

Tosic und Tsiolis

Abwesende Spieler:

Naldo, Merte und Frings

Bitte alle Kraft in die Pokale, Pizza unbedingt verpflichten und die neue Saison richtig planen.

Werder Forever...

Back