Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
chapeau ! immerhin war es kein fallobst, das man heute mit 4:0 vom platz gefegt hat, sondern der vfbaeh, der sich zu werder´s angstgegner gemausert hat und immerhin mit 9 spielen ohne niederlage nach bremen angereist kam.

nach sex spielen ohne sieg endlich mal wieder ´nen moralischen 3er eingesackt. erstaunlich, dass man physisch nicht eingeknickt ist, obwohl man dauerhaft im 3-tage-rythmus ran muss.

im spiel gegen die majas hat man es selbst in der hand, einen weiteren rang in richtung ui-cup-plätze zu erklimmen.

mannnschaft mutig umgestellt...einige vom stamm auf die bank....reizpunkte gesetzt und alles richtig gemacht, t.s. :svw_applaus:

gwg

vyb

Erstaunlich dass sich ausgerechnet die Schwaben über Diego aufregen, dass dieser zu schnell fällt. insbesondere Schuhwerfer Lehmann!
Die sollen mal die klappe halten.

Der größte Schauspieler der Liga heißt für mich Gomez. Nur gab es heute keine Möglichkeit für ihn, ja war der überhaupt auf dem platz? :lol:

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

:svw_schal::svw_schal:

:beer:

boenisch's ungewollte bananenflanken-rückgabe war nicht von schlechten eltern. :cool:
anstelle von tim's sonnenstudio-bräune trat blankes entsetzen bei unserer n° 1. :eek:
'nen halben meter links und das ding schlägt unhaltbar im eck ein
dass der verunglückte ball nicht reinging, darf man wohl getrost als indiz für's ende
der grün-weissen seuchenzeit werten.

bei leemän bekommt die englische redewendung "4 you" seit gestern eine ganz andere bedeutung :grinsen:

gwg

vyb

Moin.

... als sei es eine Sucht.

*gröööhl*

Lehmann halt den Babbel !!!

*gröööhl*

Der Schiri läßt sich von Stuttgart beeinflussen, was für eine Peinlichkeit und wie Stuttgarter (und Bayern) ständig den Schiri angrabbeln, fragen sie den Schiri ob Sie dem gleich nach dem Spiel den Anus küssen dürfen?! :wall:

*spuck* *spei* *röchel*

Babyface Babbel hat natürlich erst einmal ganz groß den weinerlichen Verlierer á la Huli raushängen lassen.

*gröööhl*

Aber mal ehrlich, die einzige gefährliche Torchance für Stuttgart war doch der Schuß von Boenisch... :eek:

Tja, aber was will man machen, verdient ist verdient und die 4:0-Packung ist besonders befreiend. Rosi hat mir anfangs sehr gut gefallen, aber nach seinen zwei Toren hat er sich strunz wieder als der Depp hingestellt, der ihn so erfolglos gemacht hat. Man ist das ein Depp, kassiert eine sinnlose Karte.

Rosi, tolle Tore, getunnelt und Doppelpack aber dann nicht so wie ein plumper Dummlack auftrumpfen :wall:

... und dieser Rotznaserich von Lehmann darf ruhig weiter im Kasten bleiben. Der bekommt jetzt immer 4 Dinger eingelocht...

:beer:

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

Habe die Ehre und grüß' Gott

Lurch

100 % SV WERDER BREMEN

Moin

Heisst Lehmän eigentlich Olli mit Vornahmen?
Jedenfalls gibt er sich reichlich Mühe in die Fussstapfen des einzig wahren Olli reinzutreten.

Wiesel

Der Hinweis auf BvB-Fundament sollte eigentlich in das Werder-Forum
"Aktuelles" Borussia Dortmund - Werder Bremen, wo ausgiegig aus den
gängigen, eher konventionellen Foren zitiert wird.
Dass Dir "Schwejk" aufgefallen ist, finde ich gut!
Am 18. April ist er wie immer als WERDER-Unterstützer im Olympiastadion
gegen die Hörtha dabei.

werder´s spieler in person von prödl & pizza haben heute köpfchen bewiesen...die bremer fans leider nicht. der fehlende stil eines einzelnen herrn aus der der grün-weissen chefetage scheint auf ein paar grün-waise idioten abgefärbt zu haben. trotz bengalischem feuer so wenig erleuchtete hirne in den grün-waisen reihen.

0,25-finale :beer:
glückwunsch wärdär :svw_applaus:

gwg

vyb

...1.HZ, danach leider mit stark reduziertem Engagement. Jetzt bitte ein schönes Los im Westen OM, SGP oder den Mancs...

Soviel Potential und erst jetzt wird es wieder abgerufen, auch diese Saison wäre der Titel möglich gewesen...

B. :svw_schal:

... aber bitterer Beigeschmack durch die Schwachmaaten im Werder
Fan Block.
Wo war bei 500 Fans eigentlich der Herr Zeiffer ?
Werder wird für diese Vollpfosten zahlen dürfen u der Imageschaden
ist erheblich.;)

die lektion, die der h?v heute den türken im kurztakt erteilt hat, sollte uns für´s halbfinalspiel zur warnung dienen. :eek:

...und am samstag gibt´s für die majas schleuderhonig aus dem grün-weissen
bienenstock vom werderland.

1:2 auswärtssieg :svw_applaus:

gwg

vyb

Moin.

... woher kommen eigentlich diese Dumpfbacken, die sich Werderfans nennen?

Das Pack wegschließen.

Wiese hat einen Aussetzer und just fällt ein Tor. :wall:
Abwurf in den Rücken von Piza... :stirn:

Und wie er immer rollt, wie eine Biskuit-Rolle, süß...

:lol:

Oh man, jedesmal ein Aussetzer, mal Frings, mal Boenisch, mal Naldo, mal Merte immer irgendein Schlumpf, der nicht auf voller Höhe ist.
Das N.E.R.V.T.
:wall:

Ok, mal sehen, was die Lostrommel bringt...

:svw_schal:

gwg

... der gute Zeiffer hatte Knallgas ohne Ende und sass neben uns
auf der Hotelterrasse, aber Abends beim Spiel stand er 3 Reihen
vor uns und schien wie durch ein Wunder wieder fit.:beer:

... die kennen wir doch.
richtig spannend wird es dann vermutlich im Halbfinale, voraus-
gesetzt, der HSV haut Man City weg.
Wir haben dann das zweifelhafte Vergnügen 4 ( vier)mal gegen
die Stellinger antreten zu dürfen, um zu zeigen, wer die wahre
Nr.1 im Norden ist.
Für die Bayern dürfte Barca der letzt Zahltag in der CL sein.:D

@bon:

:tnx: cl 2005/06
das 4:3 im rückspiel war nix für herzpatienten und di natale, der
uns 3 dinger eingeschenkt hat, spielt immer noch...31 lenze hat
der mittlerweile.

doch einer nach´em annern. ärsma sin die majas dran.

fritz ist wieder einsatzbereit....aber wird hoffentlich noch nicht spielen :rolleyes:
wir wollen schliesslich gewinnen :grinsen:
nech, @ül ;)

gwg

vyb

@die, die nach "wo ist Herr Zeiffer" fragten

Die Frage nach "Herr Zeiffer" wenn ein paar Unbelehrbare zündeln aus eurem Munde ist verwunderlich. Wenn einer die Macht hat, sowas zu unterbinden dann fällt das in den Bereich der Superhelden, die es bekanntlich nicht gibt.
Ich war wie auch Herr Zeiffer im Block.
Herr Zeiffer ist übrigens gleich direkt runter in den zündelnden Mob und hat da intensiv nach Tätersuche Ausschau gehalten und sich von diesen Spacken Schläge androhen lassen müssen.

Wenn ihr, als "erfahrene Wrderaner" so eine Frge stellt, mit a) der Vermutung ein einzelner könne und MÜSSE "sowas" unterbinden dann nenne ich euch weltfremd. Das wir uns gut kennen, tut da NICHTS zur Sache

b) Das ihr Dinge erwähnt wie "man kennt ihn ja" usw. fällt in Bereiche von Vorverurteilung und wenn nicht sogar Verleumdung mit denen man vorsichtig sein sollte, da so was Staftatbestände sind/sein können.

Wenn man nicht dabei war, einfach mal die Schnauze halten und nicht so tun, das mans eh besser weiß und kann.

Vielleicht überrascht euch das, "sowas" aus meinem Munde und gerade hier zu hören/zu lesen, doch ich kann diese Dinge nicht einfach so stehen lassen zumal wenns von Leuten kommt, die ich kenne und die nicht bei diesem Spiel vor Ort waren.

Die Pyromanen sollen die Pyrotechnischen Gegenstände in den Block als Baguette getarnt reingeschmuggelt haben (Pyrotechnischen gegenstand zwischen zwei Baguettehälften eingeklemmt und so als "Snack" getrant reingenommen, der nicht mehr kontrolliert wurde).
Wessen Aufgabe es ist, zu kontrollieren, muß nicht erwähnt werden: Einlaßsicherheitskräfte und/oder staatliche Sicherheitskräfte.
Die haben es nicht geschafft - obwohl sie von Werder informiert wurden (u.a. auch von einem "Herr zeiffer") - diese Dinge schon am Einlaß abzunehmen und gesondert und spezifisch darauf hingwiesen wurden (vom szenkundigen Beamten sowie unserem Fanbeauftragten!, daß "unsere" Fans, und da bestimmte Gruppierungen, ein bestimmtes Auftreten an den Tag legen (abfeuern von pyrotechnischen Gegenständen z.B.).

Als "geschossen" wurde im Block hat die im Block anwesende und martialisch ausgestattete (Kevlarausstattung, Gummiknüppel, z.T. Schutzschilde etc, pp) Polizei national NICHT eingegriffen (das ist deren "Taktik", wie sie später bekundete). Sie war genau dort anwesend, von wo geschossen wurde - unten im Block und hat zugeschaut bzw. versucht die Rauchbomben zu löschen).

Wenn man von einem "Versagen" sprechen kann, dann liegt das auf Seiten der französischen Sicherheitskräfte am Einlaß und im Block. Aber nicht auf Seiten des Fanbeauftragten, der sich entgegen seiner Stellenbeschreibung nämlich zu den Pyromanen runtertraute, um die "Schießenden" ausfindig zu machen und sich dabei - ich wiederhole mich - mit Gewaltandrohungen konfrontiert sah.

Fanpräventivaktionen im Block, wie nicht hier aber woanders "gefordert" wurden, kann ich nur von abraten und ablehnen. Was haben die "nichtschießenden" Fans die "schießenden Fans" gegenüber zu tun? Nichts. Selbst ein abhalten - woraus und immer das bestehen mag - ist abzulehenen, dann "krachts im Block" und führt zu Krawall untereinander. Zumal jedwede Form von Gwalt, egal ob sie von Fans gegen Fans ausgeht, ein Straftatbestand ist. Sollen wir uns vom Druck der Öffentlichkeit kriminalisieren lassen? Ich glaub ich spinne.

Diese Aufgabe hat der Souverän extra einer bestimmten Personengruppe zugewiesen: Den Rechtsorganen und seinen ausführenden Organen. DIESE Organe haben "das" zu erledigen. Und in diesem speziellen Fall versagt.

Herr Zeiffer ist weder vom Volk noch von den Rechtsorganen und seinen operativen Organen (vulgo: Polizei) damit beauftragt worden, zündeln im Werderfanblock zu unterbinden. Er hat "präventiv vorzugehen" (wenn überhaupt) und das durch die entsprechende Informationsabgabe an die vor Ort agierenden Sicherheitskräfte getan (dafür gibt es sogenannte Sicherheitskonferenzen, wo dieser Austausch statfindet und die Beamten vor Ort entsprechend unterrichtet werden - wie oben beschrieben).

Back