was waren das für zeiten, als es im duell mit dem
h?v darum ging, wer die n°1 im norden ist. heute spielt man mit dem nordrivalen um den titel des schlechtesten bl-teams und den abstieg.
in meiner waisen voraussage ahnte ich den GAU gegen die starken augsburger und werder strafte mich leider nicht lügen. es fehlen einem nur die worte, wenn man unsere taktisch orientierungs- und kraftlosen kicker übers grün traben sieht. makiadi, 3 mio ablöse
wofür bitte?
werders offensivspiel = zero und das mittelfeld = katastrophal
mensch leudde, wenn man technisch schon nichts zu bieten hat, sollte wenigstens der versuch unternommen werden, über den kampf zum spiel zu finden. stattdessen früher ballverlust und fehlpässe am laufenden band. ohne hunt, den einäugigen unter den blinden, war nicht mal ansatzweise so etwas wie spielaufbau erkennbar. petersen kann einem leid tun.
hoffen wir, dass der von le chef empfohlene obraniak heilsbringerische fähigkeiten besitzt. die dringend benötigten verstärkungen kommen leider nur schlückchenweise und möglicherweise zu spät. doch wer ist schon bereit, ins projekt werder zu investieren, wissend, dass der grün-waise lostopf überwiegend nieten bereit hält.
zu guter letzt ein paar worte zu dem auf den spuren unseres legendären horst-dieter wandelnden argentinischen eisenfußes. der darf erst einmal auf der tribüne platz nehmen, wie lange, wissen wir morgen. eine harte, aber regelkonforme entscheidung des schiri. ich sags mal mit andy brehme: hast scheiße am fuß, haste
. das zeigte sich auch bei schmitz´ aussetzer und der nachfolgenden fehlentscheidung des schwarzen mannes.
am wochenende gehts gegen
schwatz-gelb. objektiv betrachtet, wäre alles andere als eine niederlage, eine überraschung. ..leider
gwg :svw_applaus:
vyb