Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es einer schafft dann Schaaf. (Ich bin sein absoluter Fan. :kiss:Ob TS das ändern kann, daran glaubt im Moment kaum einer, mich eingeschlossen.
) Er gehört zu den Besten. Arno hat vor dem Spiel auch was von A... aufreißen erzählt, aber wenn das nicht alle machen dann bringt das auch nicht viel.Mund abwischen und sich mal den A... aufreißen, nur das kann noch helfen.

Die werdern kämpfen bis zum Umfallen.
Also was tun???

Quelle.Zitat von Kreiszeitung.de:Schaaf will sich aber nicht entmutigen lassen. Er kennt das schon, das sei nun einmal ein Entwicklungsprozess. Wir Trainer sind sicher am ungeduldigsten. Wir erleben das ja Tag für Tag und nicht nur bei den Spielen. Wir geben trotzdem nicht auf , wir gehen unseren Weg, stellte Schaaf klar und machte sich, seinem Team sowie den Fans Mut: Wir haben immer noch große Hoffnung, dass sich diese Mannschaft entwickeln wird.
Das freut mich. :daumen: :svw_applaus:

Ich fasse es nicht.Du bist verbittert @vegefranz. Dass man nach einer 6:1 Klatsche verbittert sein kann verstehe ich, aber man sollte trotzdem nicht übetreiben mit seiner Kritik.
Wir hätten vermutlich auch mit einem anderen Trainer verloren - die Bayern sind in dieser Saison einfach zu gut. Um sie zu besiegen hätten wir eine bessere Mannschaft haben müssen und eine solche können wir uns momentan einfach nicht leisten.
PS: Immerhin haben wir den Bayern das erste Gegentor der RR verpasst. :daumen:
Ja, kann man so sagen
Bin verbittert

Ich hoffe, sie gewinnen die nächsten Spiele, sonst wird erst richtig ungemütlich.
Zitat von Kreiszeitung.de:Ich muss immer alles abrufen. Das ist die einzige Sache, die man hier verlangt. Aber das hat man heute nicht gemacht. Deshalb bin ich ziemlich sauer, schimpfte Schaaf nach dem fünften Spiel in Folge ohne Sieg auf seine Mannschaft
Das war wohl "die Offenbahrung"
Es reicht an allen Ecken und Enden nicht. Wären da nicht einige Mannschaften noch schlechter.......
Wiesel