...gekommen, wie es leider kommen mußte. Das Ergebnis ist ein Desaster auf ganz Linie und langsam muss man wirklich etwas Angst um den Verbleib in der Bundesliga haben - das war heute vielfach so unprofessionell, man mußte mit einer weiteren Klatsch rechnen, ehe ein Beinschuß die Partie wieder pro Werder drehte an dessen Ende leider das Happy End fehlte.
Zunächst wieder gut angefangen und verdient in Fürhung gegangen, dann jedoch erneut die alten Fehler begangen und sich zurückgezogen - das 1:1 zur Pause war dann doch eher etwas glücklich. Ein völlig indisponierter TGS und ein Torhüter, der leider nur die leichten Bälle hält - tja, schon hatten die Hamburger (nach sehr fahrigem Anfang) wieder gleichgezogen.
Dann 2 schnelle Tore gegen eine sich in Auflösung befindliche Werder Mannschaft (zumindest 10 Minuten lang), begünstigt durch Fehlentscheidungen des Schiedsrichtergespanns, so hätte es eine deutliche Klatsche werden können. Erst jetzt, wo das Spiel schon entschieden schien, reagierte unser Trainer (ja, er war auch in Hamburg) und "erlöste" den Totalausfall und brachte einen weiteren Stürmer.
Anschliessend hatte Werder noch einige gute Möglichkeiten, jedoch sollte es heute einfach nicht klappen. Der klägliche Versuch von TS nochmals einzugreifen und doch tatsächlich 2 Minuten vor Schluss einen Abwehrspieler für einen aus dem Mittelfeld einzuwechseln, trieb mir dann doch kurzzeitig die Zornesröte ins Gesicht. Hatte Schaaf wirklich nur diese eine letzte Idee, hohe Bälle in den gegnerischen Strafraum und dann ein Prödl Tor last minute

- mittlerweile hüpfte ich schon wie das Rumpelstilzchen durch das Wohnzimmer, ehe "Arni" mich dann in kurzzeitige Atemnot versetzte - so ein undisziplinierter Depp....
Jetzt, knapp 2 Stunden später sieht die Welt schon wieder besser aus, gutes Essen steht auf dem Tisch und Werder muss mal kurz aus meinen Gedanken verschwinden...
Schöne Woche...