Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
werder den rücken gekehrt hat, wurde in der fremde nicht glücklich.
sie kamen fast alle zurück oder wollten zurück - wie toni -.
genius dieGO wollte es auch wissen, suchte dank väterlichen rats woanders die sportliche:grinsen: herausforderung.

damit begann seine sportliche odysee...juve...wob...athletico...wob > pampa :roll:
schade, from hero to zero...magath spricht von erlösung und meint abschiebung des einstigen magiers, dem die grün-weissen fans zu füßen lagen. dabei conner doch genial fussball spiel´n.

da wir doch am selben sponsor kleben, frage ich mich, wieso da nix geht...grün-weisses asyl an der weser für diego :dafür:

grün-weiser gruß

vyb

und wieder bei einem cl-rivalen aus längst vergangenen zeiten.

im fadenkreuz:
belgier, jung, nationalspieler, sehr talentiert, mittelfeld oder flügel..
kevin bald im neuen zuhaus :dafür:

affolter getestet und letztlich für zu leicht befunden... tschüß :wink:
wird als ersatz junger französischer adel verpflichtet ? :grinsen:: prince ..nein nicht poldi...désir gouano...oh wunder...und wieder von einem grün-weisen cl-gegner besserer tage - juve. guano... ist das nicht kunstdünger, der rasen & pflanzen wachsen lässt ? hoffe, k.a. sucht im prinzen keinen neuen greenkeeper :D

wenn die gehandelten spieler-zutaten aus internationalen küchen tatsächlich mal zu bremer kohl & pinkel werden sollten, macht das appetit auf die neue saison. doch noch heisst es: abvaarten & jacobs milde bohne trinken:kaffee:

nachdem k.a. mehrfach auf 5en und 6en sitzengeblieben ist, scheint er seine hausaufgaben wieder gründlicher zu machen.

gwg

vyb (gb-alleinunterhalter)

@Verde :daumen: =)

PS: Heute haben wir doch tatsächlich zu Null gewonnen - kein Gegentor. :applaus:

:svw_applaus:11:0 :svw_applaus:

:schal:

Möge Niclas nicht nur Krüge, sondern uns künftig alle gegnerischen Tore reichlich mit Bällen beFüllen! :bier:

Der Junge hats drauf. :tnx:

btw:
:megafon: och, ich kann nicht klagen, die Unterhaltung hier ist vom Feinsten.

zittert: besonders sympathisch war er mir nach seinem Hattrick.

will ja man nech kluchscheissen, abba hättrick iss doch´n 3er in einer hz ...neeech :roll:

fülli war abba nur in minute 56 & 76 gegen die gefürchtete auswahl der bezirksligisten frisia loga & germania leer ährvolkreich...und gegen die ostfrieslandauswahl war´s auch nur´n hättrick + 1.

der hatt´n noch nich drauf....den hättrick..deshalb: üben ! :motz:

;) alles nur satt tiere :daumen:

schön samstachabend

vyb

Du weißt aber, dass Klugscheisser keiner mag, oder? :p ;)
Na egal, Hattrick oder nicht, ich wollte damit nur sagen, dass ich Spieler, die viele Tore schießen, immer sehr sympathisch finde. :D :kiss:

PS: Übrigens traf Füllkrug im ersten Testspiel (gegen Ostfriesland-Auswahl) sogar 4 Mal (10., 16., 23., 36) und genau diesen Hattrick meinte ich. :)

i love klugscheisser :dafür:
...wie einst den ins grün-waise nirwana entfleuchten gb-@butthuber :kiss:

der war nicht nur klug, sondern stets auf nettiquette bedacht :grinsen: und nu isser wech :( 4 ever

..wie füllkrug gegen die ostfriesenauswahl 4 ever :D sozusagen ´n 4er hättrick

schön sonntach

gwg

vyb

der war nicht nur klug, sondern stets auf nettiquette bedacht :grinsen: und nu isser wech :( 4 ever

Oh ja, was Netiquette angeht, da konnte man noch was von ihm lernen, wenn man ein vorbildlicher Klugscheisser sein wollte. ;)
Aber man sollte nicht schlecht von abwesenden Personen reden, also sage ich lieber nichts mehr. :x:

Zitat von verde-y-blanco:
..wie füllkrug gegen die ostfriesenauswahl 4 ever :D sozusagen ´n 4er hättrick
:lol: Oh Gott, das wird ja immer besser. :D
Ich meinte den Zeitpunkt, als Füllkrug sein drittes Tor geschossen hat und noch bevor er sein viertes gemacht hat -ab dem Zeitpunkt war er mir sehr sympathisch.
Ich hoffe, jetzt war es etwas verständlicher ausgedrückt. :grinsen:

..als du´s zum dritten mal erklärt und noch bevor du´s ein viertes mal gemacht hast -ab dem zeitpunkt war´s du mir sehr sympathisch :grinsen:

lebenslang grün & weis

:D vyb - grün-weiser klugscheisser :daumen:

zittert: besonders sympathisch war er mir nach seinem Hattrick.

will ja man nech kluchscheissen, abba hättrick iss doch´n 3er in einer hz ...neeech :roll:

fülli war abba nur in minute 56 & 76 gegen die gefürchtete auswahl der bezirksligisten frisia loga & germania leer ährvolkreich...und gegen die ostfrieslandauswahl war´s auch nur´n hättrick + 1.

der hatt´n noch nich drauf....den hättrick..deshalb: üben ! :motz:

;) alles nur satt tiere :daumen:

schön samstachabend

vyb

Das kommt ganz darauf an! Im internationalen Fußball gelten schon 3 Tore in einem Spiel als Hattrick, nur wir Deutschen müssen was besonderes machen und halt nen lupenreinen Hattrick wollen, damit man es auch Hattrick nennen darf

schön, mal´n neues gesicht im gb :daumen:

seitdem der hair grün-weiss mediendirektor uns vor jahren den mikrokosmos "ur-gb" zwangsweise geschlossen hat, wurde dem kläglichen rest asyl im off topics-gb gewährt. war leider ´ne totgeburt :( und der gepolsterte hat das erreicht, was er wollte...das einst über den erdball von west nach ost & nord nach süd aktive gb zu beerdigen. dafür von dieser stelle nochmals besonderen dank an seine adresse ! :daumen:

@ peggy:
bienvenidos :grinsen: darfst ruhig öfter mal reinschau´n.
dein avater lässt mutmaßen, dass du fan des spanisches fussballs bist.
hab ein paar jahre in madrid gelebt...tolle stadt, geile zeit :grinsen:

gwg y hasta la próxima

vyb

schön, mal´n neues gesicht im gb :daumen:

seitdem der hair grün-weiss mediendirektor uns vor jahren den mikrokosmos "ur-gb" zwangsweise geschlossen hat, wurde dem kläglichen rest asyl im off topics-gb gewährt. war leider ´ne totgeburt :( und der gepolsterte hat das erreicht, was er wollte...das einst über den erdball von west nach ost & nord nach süd aktive gb zu beerdigen. dafür von dieser stelle nochmals besonderen dank an seine adresse ! :daumen:

...
vyb

Na, das ist ja bitter, aber nichts bleibt für die Ewigkeit .... :tnx:

Hattrick hin, Hattrick her----War das nicht Rasierwasser???:roll:
Wichtiger wird es sein, nach Punktspielen über jenes zu sinieren!
Gegen Übermannschaften wie die Ossiauswahl einen zu erzielen ist gut, aber nicht der volle Wahnsinn.
Aber immerhin ist der Verletzngsteufel bis dato im Schlamm der letzten Regentage steckengeblieben. Hoffe das bleibt so!!

Wiesel

brown is no go...

...und politik im gb ebenso. so ging einst das ur-gb den bach runter.

hier regiert nur eine farbkombi: :dance:

@wiesel:
jepp, ein höllenzeug...darauf hätte eigentlich brand & weinsteuer erhoben werden müssen, weil das zeug einem die tränen in die augen trieb und man ungewollt vom weissen mann zur rothaut mutierte... das feuerwasser nur noch zu toppen von pitralon :eek:

deshalb mein motto: kampf den rasierwassern...kommt zeit, kommt bart :D

gwg

vyb

das lippenbekenntnis kam von naldo anfang januar 2012.

„ich bin froh, dass ich bleibe. ich bin hier sehr zufrieden, der club ist zufrieden und meine familie fühlt sich auch wohl. ich bin voll konzentriert und will mit werder die champions league erreichen“, setzte er sogar noch einen drauf.

na dann, viel glück in wolfsburg...pinocchio :kotz:
frisur sitzt, knie hält und des sponsors fahrbaren untersatz muss er auch nicht abgeben...also, briefmarke auf den allerwertesten und ab dafür. hoffentlich stimmt wenigstens die ablöse.

Back