Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
vielleicht mal in bruno bananis magical short oder schießers feinripp auflaufen.
wenn´s hilft auf dem weg nach oben.

nomen est omen !

@stürmerbraut:
mit dem outfit wird richy pink floyd strebinger zur unüberwindbaren wall :D

gwg

vyb

Wie es aussieht macht KA Ernst, er will Elia wirklich verpflichten.

Ich hoffe nur, dass es ihm gelingt die Italiener davon zu überzeugen, dass es ihnen nichts Besseres passieren kann als Elia an Werder auszuleihen, (mit KO natürlich). ;) :grinsen:

Und wenn Elia nach langen und zähen Verhandlungen dann endlich in Bremen ist, hoffe ich, dass es dann auch mit Werder endlich vorwärts geht... Und auch Arnos Entwicklung einen positiven Schub bekommt.

Sollte er floppen dann hoffentlich nur als Leihspieler, den man mit freundlichen Grüßen zurück geben kann, ohne dabei viel Geld verloren zu haben.

Aber ich hoffe, diesmal klappt es endlich mit der guten Entwicklung eines Spielers.

.... können sich absolut sehen lassen, deshalb habe ich mir auch
ein jungfräuliches grünes gestern gesichert.
Störend ist eigentlich nur der preis 75 € ./. 10% für leudde mit
glieder und die mangelnde Qualität, es handelt sich um recyceltes
Polyester !!

zitat: "Und auch Arnos Entwicklung einen positiven Schub bekommt."

glaubst du an wunder ? bei dem ist hopfen & malz verloren !
spielerisches talent & sportliches vermögen benötigen entsprechende geistige befeuerung, um 1:1 umgesetzt werden zu können. an diesem kaminanzünder mangelt´s dem jungen leider. bekanntlich erstickt zuviel kohle das feuer.

@bonwerder:
ich kauf erst gar keins, weil der tragekomfort dieser latex-teile ´ner presswurst gleicht :grinsen:

gwg

vyb

die signale stehen lt. einem bullewahrblättchen, das nicht genannt werden möchte :grinsen:, auf grün.

elia kommt:svw_applaus:
medizincheck absolviert.
finanzen wohl geklärt (ca.5,5 mio)
vertrag bis 2016

wooooow ! :eek:
werder will´s wissen.
hoffen wir, dass der neuzugang genauso tickt.

gwg

vyb

Na endlich mal was Positives (hoffentlich)
Elia wird uns gut tun sofern der Rest der Bande auf ihn eigeht und nicht jeder sein eigenes Süppchen kochen will. Im Großen und Ganzen ist die diesjährige Ausbeute nicht schlecht. Da wird im ersten Spiel gegen den DM gleich zu sehen sein, ob der Hase rund läuft oder hoppelt.
Mit dem Trikot muss ich mich auch erst anfreunden. Live gesehen ists vielleicht besser zu beurteilen.

GwG

Wiesel

...aber augenscheinlich nicht im eigenen verein.
wie heisst es: der prophet ist im eigenen land nichts wert.

zitat aus kicker-online:

vor allem einer beeindruckte mit seiner physischen beschaffenheit: lennart thy. der 20-jährige neuzugang von werder bremen brachte selbst einen erfahrenen recken wie ex-profi und torwarttrainer mathias hain zum schwärmen: "der lenny", sagte hain, "ist ein monster!"

aber von werder für zu leicht befunden und in die wüste geschickt...wie hattrick-löning (bei paderborn und sandhausen immer über 10 buden pro saison) , max kruse (2009 ablösefrei nach st.pauli - heutiger marktwert 2,5 mio), diekmeier (2008 für 200.000 zum 1.fcn und 2010 für 2,2 mio zum hsv) und manch anderer hoffnungsträger :zweifeln:

fragt sich der aussenstehende ballspottleihe:grinsen:
was wolter eigentlich bei werder :confused:
keine zeit für experimente ?
ungläubige thomase, fehlt der glaube an die eigengewächse ?
fragen über fragen

eine ist jedenfalls geklärt:
elija

gwg

vyb

"na endlich mal was positives (hoffentlich)"

dein hoffentlich scheint seine berechtigung zu haben.
wieder kein reibungsloser transfer, wieder keine reibungslose vorbereitung für t.s.

werder, ein verein mit tradition - sowohl im positiven als auch im negativen :(

@verde
Tja, wenn wir´s nicht gewohnt wären, könnte man sich glatt aufregen. Wie du schriebst:
Werder---ein Verein mit Tradition.....
Also cool bleiben, abwarten und Tee trinken.
Wird schon noch, vielleicht, oder auch nicht....
Dass unsere Nachwuchskicker kaum Chancen haben sich durzusetzen ist auch nichts Neues. Und täglich grüßt das Murmeltier. Aber sie haben wenigsten die Möglichkeit bei einem anderen Verein gegen uns die Buden zu machen, siehe Harnik...
Und Ekici wird mit der 10 aufm Buckel der neue Diego???
Vom Potenzial alleine lässt sich das nicht erwarten. Da gehört schon mehr dazu. Ich weiß nicht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Wiesel

alle klarheiten mit juve beseitigt...nun issa da...der eliJA:grinsen:

und arni nimmt seinen alten twente-kumpel unter die fittiche..ab ins stubu :D einzeltraining !

weiter geht´s :svw_applaus: next one ;)

@wiesel: sorry für´s unterschlagene i...liess sich nicht mehr ändern

und arni nimmt seinen alten twente-kumpel unter die fittiche..ab ins stubu :D einzeltraining !

Ehrlich gesagt ich bin froh, dass sich Arno um Elia kümmert, er weiß ja schließlich wie es hier läuft, was TS von den Spielern erwartet, was man tun darf und was man auf keinen Fall machen darf, sonst gibts Ärger im Paradies. Mit Arnos Hilfe wird Elia schon mal nichts Schlimmes anstellen, hoffe ich, jedenfalls nicht aus Unwissenheit. ;) :D

zitat: "Mit Arnos Hilfe wird Elia schon mal nichts Schlimmes anstellen"

wovon träumst du nachts :cool:

die gelebten diven elia und arni waren schon bei twente big friends, eine verschworene gemeinschaft. hoffentlich beflügelt es sie , auf dem spielfeld..links und rechts...und nicht in bräms nightlife.

der zu recht gescholtene arni hat sich manche klatsche von k.a.t.s. abgeholt, geholfen hat´s wenig. er produziert schlagzeilen, meist negativer art. die erhoffte initialzündung auf dem rasen blieb aus.

nun das pendant als man in black. charakterlich schwierig und einer, der eine bevorzugte behandlung erwartet. zollt man ihm nicht den erwarteten respekt, bleiben lust und leistung aus...so die erfahrungen aus der verbotenen stadt. doch jeder soll eine zweite oder auch dritte chance erhalten. mal schau´n, ob er was dazu gelernt hat.

genie & wahnsinn liegen ja bekanntlich dicht beieinander. eine prise verrückheit ist möglicherweise die voraussetzung für kreativität...siehe micoud, siehe diego.

eines kann man k.a.t.s. jedenfalls nicht absprechen....mut :svw_applaus:
hoffen wir, dass sie dafür belohnt werden.

gwg

vyb

@admin: wo bleiben unsere verlustig gegangenen smileys ?

In welche Richtung sich die Spieler nun wirklich entwickeln werden kann man zu diesem Zeitpunkt nur schwer vorausahnen, aber ich bin wie immer optimistisch und hoffe, dass diese Saison besser verlaufen wird als die letzten zwei, vor allem für Werder.

Und was Marko und Elia betrifft; nun der Satz von Elia sagt eigentlich alles und es gefällt mir was ich da lese. :D :svw_applaus:
Zitat von Bild.de:
Elia: „Marko hat mir hier schon die Regeln erklärt. ich will auch ihm helfen, dass er mit beiden Beinen auf dem Boden bleibt.“

So, erstmal neue Smileys ausprobieren.... =) :D :daumen:

:x: :dafür: :dagegen: :bier: :unfassbar: =)

:megafon: Die sind ja alle schön, aber wir haben immer noch kein Jubel-Smiley. :( Ich hoffe, der kommt noch nach.

Edit: Habe gerade gelesen, dass morgen noch welche dazu kommen. Bin schon gespannt. :svw_applaus:

@ verde
Quiet right: Mut ham se ja.
Endlich.
Bleibt zu hoffen, dass die Geschichte gut ausgeht.
Aber 2 gleiche Charaktere können ja mathematisch nur Positives ergeben.
Und jetzt soll noch Pazzini ausgeliehen werden?
Irgendwie ist in diesem Jahr ganz schön Pfeffer drin.

Wiesel

k.a. macht fabian ernst, will im sturm weiter aufrüsten.

alte bande zu ex-cl-gegnern werden bemüht.
erst juve, jetzt inter.
pazzini als leiharbeiter und pizza-ersatz ?
passt irgendwie....italiano & pizza :dafür:
pazza steht im italienischen für verrückt...

so sieht also geiz ist geil beim bräm aus, weiter so...molto pazza :daumen:

...und jetzt nur noch das weserstadion auf 80.000 ausbauen :D ..für weitere 80 mio :dafür:

grün-weiser gruß

vyb il pazzo

Back