Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sch....ugga :mad:

die wölfe & rudelführer jack felix wolfskin haben´s gemerkt.
medcheck & ärztl. bulletin: knieldo nicht buli-tauglich !:roll:
hääää :confused: naldo wird doch wohl nicht vor dem konzernkrankenhaus im rollstuhl anstatt mit volkes wagen vorgefahren sein ?

:megafon: ereigniskarte ziehen
gehen sie zurück bis auf grün-weisses los
ziehen sie keine 4 mio gehalt und keine 5 mio ablöse ein

:megafon: na..na..naldo ab ins zillertal

naldo bleibt und zum großen ärger der wölfe spielt er eine super grün-weisse saison, gekrönt durch einen von ihm am 13.spieltag direkt verwandelten 30m-freistoßkracher :grinsen:

es bleibt spannend

gwg

vyb

... die kernspin hat lt. BILD von heute bestätigt, dass Naldo's Knie
hält.
Werder kassiert ca. 5 Mio Ablöse, Naldo mehr als 3 Mio p.a. Gehalt,
es scheint, dass alle zufrieden sein können.
Nicht vergessen, der Gute ist 30 Jahre alt und wäre nächste Saison
ablösefrei gewesen.
Gute gemacht K.A.:schal:

sollte das knie doch nicht halten, hat diego wenigstens seinen personal entertainer :grinsen:

auch wenn ´n büschen wehmut ob des abgangs des sympathischen lulatschs mitschwingt,
kann man k.a. tatsächlich attestieren:

alles richtig gemacht !

naldo seien die sonderzahlungen auf´s rentenkonto gegönnt.
möge ihm das sportliche schicksal eines valerie ismael erspart bleiben.

boa sorte ! :daumen:

man sieht sich...am 13.spieltag

gwg

vyb

und gegen helmes im tausch hätte ich nix einzuwänden :dafür:

...und der marinkäfer trifft im ersten spiel für schellsee

Auch wenn die einhellige Meinung: gut gemacht KA, vorliegt, ist es trotzdem schade, dass er geht. Aber der ganze Kladeradatschhickhack ums Knie ist albern. Das weiche Knie war den Golfsburgern doch bekannt.
Aber wer kann denn dann bei UNS die Freistöße ins Viereck ballern?
Das wird mir fehlen.
Bekommen wir nen französichen Princen aus Italien? Wenn der man nicht so spielt wie er heißt :D
Oder soll er erst für die 2. in der Regionallige spielen? Das sehe ich als Verschwendung an. Immerhin hat er in der U19 von Fanzösien gespielt und die ist wahrlich nicht schlecht.

Wiesel

Naldo hätte doch eh weggewollt, dann hätte er auch für UNS WERDER nicht mehr gut gespielt. Von daher: schade zwar, weil "meine" erste ursprüngliche Werdermannschaft nun fast komplett weg ist (außer Fritzi) :(.

Trotzdem: bonne chance Naldo!

Und WOB-Taler rollen ja auch genügend an die Weser, das ist nun wahrlich kein Fehler. :grinsen:

.... & hunt :confused:

und der grün weise fan fragt sich, was der hunter von irgendeinem in grün weiss...er läuft nach verletzungsbedingten rückschlägen seit jahren seiner form hinterher...manch anderer wäre von k.a.t.s. bereits aussortiert worden...beim ziehsohn hunt demonstriert man nibelungentreue, verlängerte sogar bis 2014. hoffen wir für werder, dass er das festhalten an seiner person, mit der demonstration seiner ihm sooft bescheinigten hervorragenden spielerischen fähigkeiten honorieren wird.

:megafon:hunter, it´s payday ! :dance:

gwg

vyb

Ouhh, schtümmt, Herz mit Hunt gehört selbstverständlich auch noch dazu. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass er MEIN Herz nicht wirklich hat erobern können. :tnx: Da gibt/gab es noch viele Lieblingsspieler in meiner Liste vor ihm ..... :)

Aber was anderes: jetzt dürfen wir zum Glück weiterhin Steherqualitäten in der Ost- und anderen Kurven beweisen. Mich freuts, denn ich steh gern in Kurven ... :schal:

Ich auch:D

Der Hunter wir zum Spieler der Jahres :roll:
Er ist jetzt der übriggebliebene Stammspieler des letzten Jahres, den KA nicht verkaufen konnte (weil ihn keiner wollte?)
Leider hat er nach seinem Natidebut nie wieder seine spielerischen Qualitäten gezeigt. Außer handfesten Argumenten und seiner Vertragsverlängerung zu entsprechenden Konditionen ist nichts Gutes dabei rumgekommen.
Es wird Zeit das zu ändern, so oder so!
Und für Knaldo gibts weniger Kohle...
Die Knieklausel ist ja wohl ein Witz. Wenn das so weitergeht werden demnächst, wie beim Autokauf, Garanieansprüche geltend gemacht. 2 Jahre nach Gebrauch wird reklamiert und die Kohle zurückverlangt, oder wie hab ich das?

Wiesel

Also irgenwie verwirrt ihr mich damit, wenn ihr Hunter schreibt! Ich denke da immer an Jan-Klaas

Die Knieklausel ist ja wohl ein Witz. Wenn das so weitergeht werden demnächst, wie beim Autokauf, Garanieansprüche geltend gemacht. 2 Jahre nach Gebrauch wird reklamiert und die Kohle zurückverlangt, oder wie hab ich das?

Wiesel

:tnx:

Ich finds sogar ganz schrecklich. Ein Mensch degradiert zur Sache?? Und vor allem, warum sollte Werder für die Zukunft haften?? Und wessen Versäumnis sollte der Verein sich schuldig gemacht haben? Medizincheck bestanden ist bestanden. Wenn ein Abiturient seine Prüfungen bestanden hat, kann die Uni später auch nicht bei der Schule reklamieren, der Absolvent habe dies oder jenes nun vergessen, und die Schule haftet nun dafür. :roll:

Fragen über Fragen. ...

Jaaa, das mit den Kurven dachte ich mir schon! :lol:

recht haste ! :daumen:

soviel zirkus um ein knie :motz:

man könnte meinen, die k u. k monarchie sei erneut ausgerufen worden ?
könig fussball regiert mit knie und klausel, ´nem sogen. kniebelvertrag

gekauft wie besichtigt...:dafür:
sponsor vauweh hätte ja ´n dekra-gutachten in auftrag geben können

zum schluss läuft´s noch auf ´ne namensänderung für den armen ..ach, ne...knieenden naldo hinaus:

aus ronaldo aparecido rodrigues wird kurzerhand eval knievel :grinsen:

gwg

vyb

Wenn dann Namensänderungen die Runde machen, hätt ich da ein paar Vorschläge
Menis Kus
Bänder Riss
Foul Fieber
Kien Bock
Lahmer Hund .....

Nicht gerade sinnig aber was solls.
Ham wir eigentlich keinen Sponsor mehr? Merkwürden.

Gegen Cottbus ein Unentschieden ist etwas wenig. Aber das wird wohl noch bis zum ersten Pflichtspiel

Bis dann

Wiesel

wärdär goes topless ...brust frei infront:roll:

ich bin :dafür:, dass co-sponsor böklunder dem team auf die brust rückt.
schliesslich gehts diese saison um die wurst und der slogan passt auch:
nur das beste für unsere lieben :dance:

als echten hingucker stelle ich mir allerdings die beflockung unseres grün-weisen team11-sponsors vor

... bekunis aktiv - aufbaukur für den darm...

´ne pille vorm anpfiff und dem spieler bleibt 90 minuten kein raum für muffensausen, da andernpfalz der ausdruck anfeuern ´ne ganz neue bedeutung bekäme :unfassbar:...und nach vergeigtem spiel könnte man mit fug & recht behaupten, "alle bemühungen war´n für´n a.r.s.c.h" :D

grün-waiser gruß :zzz:

vyb

noch hat chelseas youngster kevin de bruyne kein spielerasyl gefunden, in dem er sich mangels beschäftigungsmöglichkeiten im eigenen club richtig austoben und entwickeln darf.

werder hat ja angeblich ein auge auf ihn geworfen, möchte ihn ausleihen.
schaut man sich das demo-video http://www.youtube.com/watch?v=IQrFqSrguZY&feature=related an, so erinnert der junge belgier doch sehr an den unbekümmerten knappen julian draxler. nur auf linksaußen dürfte elia ein dauer-abo haben. aber de bruyne werden auch spielmacherqualitäten (10ers) attestiert. eine bereicherung fürs bremer spiel wäre der bub sicherlich...und einen ideengeber, der schußgewaltig auch mal den absch(l)uß aus der zweiten reihe sucht, könnten WIR gebrauchen. deshalb hol´n :dafür:

meine unwesentliche meinung

gwg

vyb

Es geht voran!
1:0 gegen die Schotten ist doch auch ganz schön.
Es scheint so, dass Elia nicht der schlechteste Einkauf der letzten Jahre ist. Mit Astronautovic und Petersen scheint der Angriff gut aufgestellt zu sein. So muss es in der Buli weitergehen. Hab nämlich keine Lust gegen den Abstieg anzukämpfen. Mein Kollege in der FA ist auch noch Bauernfan, was in der letzen Saison gut auszuhalten war. Der brauchte nichts erzählen. Wenn das in dieser Saison auch so läuft, nur mit dem Unterschied, dass WIR weiter oben mitspielen, dann ists gut!

Wiesel

ist der klägliche rest der gb-mann-/frauschaft urlauben, kuren oder hitzefrei-offline ?

leute, es brennt an der bremer transferfront & nobody cares ?

shame on YOU :motz:

k.a. hat sein herz für einen extravagant hoch%igen aus fronkreisch namens remy entdeckt...nein, nicht rémy martin louis XIII black pearl...obwohl black pearl & remy passen. es geht um des fc lens´ jungen und ablösefreien innenverteidiger, der wohl grün-weises interesse geweckt hat.

k.a. selten so busy erlebt...hyperaktivitätssyndrom ? :grinsen:

also, einer geht noch :dafür:@wiesel:

das nennt man wohl ´ne klassische überschneidung...ich mosere ob des gb-totentanzes und schon stehst du auf dem parkett und strafst mich lügen...weiter so !

Moin in die Gb-Runde,

was ist nun eigentlich mit dem Käffin von Bruyne? Mein südliches Käseblatt meldet breits Vollzug bei Werder? Der Transenmarkt schreibt jedoch nur ein Interesse seitens Allofs? :confused:
Und jetzt noch ein Innenverteiger auf dem Zettel? Nicht dass KA noch Ritalin benötigt ..... ;)

@vyb

Du scheinst ja das Gras wachsen zu hören. :D :daumen:

Und was Urlaub, Hitze oder Kur betrifft: die Ferien sinds bei mir. :grinsen:

als greenkeeper meiner spielwiese höre ich täglich das gras wachsen...vybs grüner lauschangriff :cool:

i.s. grün-weiser spielernachwuchs bemühe ich allerdings das indernetz.
da steht aktuell geschrieben:

"bis zum sonntag ist der zweimalige belgische Nationalspieler mit seinem klub auf einer testspiel-tour durch die usa, danach will allofs letzte details klären: „wenn sie zurück in europa sind, fällt bald eine entscheidung. wir wollen den spieler schnell bei uns haben". allofs: „wir wollen kevin und kevin will zu uns“

und wenn´s dann nicht klappen sollte, war´s halt viel rauch um nichts (us-kultfilm 1978)...vom gras...inner tüdde :D keep stoned mit jacobs krönung :kaffee:

... alles nur satt tiere .....

Back