Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Astronautowitz

HA, ha...

Wäre gerne mal Mäuschen gewesen. Wahrscheinlich ist viel dazu gedichtet, obwohl, vorstellen kann ich mir das schon bei ihm.
Eigentlich schade um einen talentierten Spieler der die Füße nicht auf den Boden bekommt. Aber wenn er sich nicht benehmen kann, siehe @verde....
Meine unwieseltliche Meinung

porsche cayenne..eines der meistgeklautesten fahrzeuge in europa...fahrer mit milieugerechtem äußeren... österreichischer paß & italienischer führerschein...verdachtsbegründend genug, um solch einen herrn etwas genauer unter die lupe zu nehmen...würd ich als laie mal meinen:rolleyes:

jeder brave bürger lässt solch ein polizeiliches procedere beharrlich über sich ergehen, nur der hair fussballprofi meint aufgrund eines starstatus´ immunität zu besitzen...untouchable...irrtum ! da hat der ösi-kollege ihm nach dem motto "pudel di net auf hustinettenbär" kurz mal aufgezeigt, wo bartels den heurigen holt. den einzigen starstatus, den man arnautornix angesichts seines wiederholt schlechten benehmens attestieren könnte, wäre der graue star = trübung der augenlinse = fehlender durchblick = fehlende weitsicht :cool:

grün-weißsichtiger gruß :grinsen:

und....vergelts gott, herr wooochtmeister :thumb:

vyb

@verde
Dem ist Nichts hinzuzufügen!!!:svw_applaus:

Und WIR haben nen Neuen!
Hail(e)-t Gebre Selassi unser Abwehrproblem??
Seine Leistungen waren durchaus ansprechend
Also: Herzlich Willkommen

Wiesel

da bin ich hailfroh, selassie ihn gehen !

selassie steht wohl im amharischen für dreieinigkeit...und die bestand offenbar zwischen werder - slovan liberec und unserem neuzugang gebre delassie. willkommen in bräm :applaus:

baustelle abwehr geschlossen, jetzt büdde noch was für´n sturm und die kreativabteilung...und dann sollte es in der neuen saison definitiv für einen nichtabstiegsplatz reichen :grinsen:

und der gute brösel könnte nach der em die griechische fassung von werner auflegen, titel: sokratis-beinhart.

halbfinale :applaus: bölkstofffff:beer:

gwg

vyb

auf geht´s zur auslosung der 1.runde.
zum aufwärmen vielleicht ´nen regionalligisten...z.b. wormatia worms
warum worms ? na, weil der @verde nur schlappe 80 km zu radeln hätte, um seine young boys bräm hautnah zu erleben:grinsen:

mal schau´n wie weit die grün-waisen in ihrer einstigen paradedisziplin "pokal" (10 finalteilnahmen, 6 pokalsiege) kommen werden:rolleyes: gilt es doch die gefledderte kriegskasse aufzufüllen, denn dem cup-winner winken immerhin 6 bis 7 mio € * und klausi kann jeden cent zur reinvestition auf dem kapitalmarkt gebrauchen...obwohl, beluga iss ja nich meer im dachs..weil der stoll´n im berg oder der dachs im bau iss...oder auch umgekehrt...:grinsen:

*2011/12
1. Runde 100.000 €
2. Runde 250.000 €
Achtelfinale 531.250 €
Viertelfinale 1.125.000 €
Halbfinale 1.750.000 €
Finalist 2.000.000 €
Pokalsieger 2.500.000 €

so, das war sie mal wieder, meine unwesentliche meinung.
und alles nicht so fabian ernst nehmen ;)

dann mal tschüss und haile selassie

vyb

dachten wir das letzte pokalsaison nicht auch von heidenheim ? :rolleyes:

erstmal müssen wir die ostfriesenauswahl weghau´n, um ein echtes zeichen in richtung münster zu setzen :D

gwg

vyb

hoch gepokert...all in...and busted :(
so was nennt man ´nen klassischen griff ins klo, herr boenisch.

der vfbaeh ´was not amused´ was dessen em-leistung betraf.
folge: man zog gestern das ihm unterbreitete angebot zurück.

so ist das, wenn man den hals nicht voll genug bekommen kann. das hat schon die causa wulff gezeigt. nur der ex bekommt seit vertragsende reichlich ehrenschotter...basti hingegen droht hartzIV, sollte sich kein neuer verein finden.

hätte ´ne spontane idee: er ist ja beidfüßig, könnte umschulen, um bei slovan liberec anzuheuern. die suchen noch ´nen verteidiger rechts ;)

gwg

vyb

oder wie anders darf man den "deal" deuten, den kleinen nils ohne kaufoption für nur ein jahr auf leihbasis an die weser zu holen ?

hat er sich dann dank grün-weiser spielpraxis vom jungen wilden zum reifen stürmer entwickelt, dürfen wir ihn zum rückversand an die isar fertig machen oder so tief in die tasche greifen, dass ein kauf für werder nicht zu stemmen ist. buy-ern hat wohlweislich vor abgang richtung bremen des nils´vertrag bis 2015 verlängert.

und in den gazetten verkaufen k.a.t.s. das ganze auch noch als gelungenen transfer. könnte gepflegt :wuerg: , wenn ich sehe, in welche richtung werder sich entwickelt...restpostenbörse, ramschkönige :mad:

....und gladbach holt topstürmer de jong für schlappe 11 mio....
verkehrte welt :wall: in anlehnung an marlene dietrichs lied fällt mir da wieder mal spontan ein,

sag mir, wo die millionen sind.
wo sind sie geblieben?
was ist geschehn?
wer verzockte sie geschwind ?
wann wird der fan es je verstehn?

:zzz:

grün-waiser gruß

vyb

kann´s nicht glauben, werder bemüht sich tatsächlich um troublemaker elia. reicht k.a.t.s. nicht der exzentrische serbe aus dem alpenland :rolleyes: nach chaos-alberto der nächste grün-waise flop ? oder will man die alte transferphilosophie aufleben lassen und für relativ kleines geld frustrierte fussballkönner von den reservebanken international renomierter clubs an die weser zu holen ? nur, juve scheint da andere vorstellungen zu haben. und wo doch der herr lemke an allen ecken & kanten spart, dürfte kaum platz für ein weiteres millionenexperiment sein.

also, elia zurück in die gerüchteküche.

gwg

vyb

p.s. bin ich hier eigentlich der alleinunterhalter im gb :(

....k.a.t.s. & co

nach wolf, strebinger, sokratis, lukimya, gebre selassie & petersen nun wohl der siebte streich. 15 mio taschengeld hat papa lemke ja seinen jungs in die hand gedrückt. somit müsste noch luft für die eine oder andere milde (leih) gabe vorhanden sein.

mesuts nachfolge aus an karlsruhe rollt wohl an. wer :confused:
na, der türkische dirty harry = calahan ...oglu :grinsen:
offensiver mittelfeldspieler mit überdurchschnittlicher begabung...sagt man...ein rohdiamant, den t.s. zum hochkaräter schleifen soll, wie so manch anderen, der nach feinschliff nun woanders spielt :D

positiv denken. ob die miss muss..:rolleyes:
aber t.s. muss ...noch ´ne verkorkste saison übersteht er nicht.

..und zum thema elia. der findet schon im 1. buch der könige erwähnung. ein prophet, der durch die dürre wanderte, wunder volbrachte und sogar tote zum leben erweckte.

dürre...in der vereinskasse
wunder...von der weser
mannschaft
zum leben erwecken

einer mit so ´ner vita könnte er werder allerdings nach vorn bringen ;)
und wenn er dann noch für ´ne dürre in st.ellingen sorgt, sei ihm sein irrweg in die verbotene stadt verziehn.

abba alles nicht so fabian ernst nehmen; alles nur satt tiere :zzz:

grün-weiser gruß

vyb

Wird Elia der Heilsbringer??
Vielleicht hat er ja die Lektion bei Juve gelernt.
Wenn nicht, schwant mir Übles.
Astronautovic und Elia?? Kann das gut gehen?
Wie gesagt, noch so eine verk...Saison geht nicht.
Aber KATS haben sich jedenfalls in diesem JAhr nicht sooo viel Zeit mit Neuverpflichtungen gelassen. Zumindest kann man sehen, dass etwas passiert.
Ich lass mich mal überraschen....

Wiesel

was denn nun, wärdär :rolleyes:
elija oder elinein ?

und arni war beim glotznschera...
gratis-kopfwäsche vom jefe persönlich...zum wiederholten mal.
man darf gespannt sein, wie lang die frisur dank drei wetter tough guy klausi diesmal hält.

schön tach & gwg

vyb

..aber werders ehemaliger italo-ausstatter robe di kappa hatte pepp und chic aufzubieten als die etwas einfallslos wirkenden ami-designer. vielleicht ist auch alles nur kalkül und werder will kommende saison seine gegner auf dem green mit dem langweil-look einschläfern :zzz:

und in sachen des juve-propheten hat werder immer noch nicht die k.a.t.s.e aus dem sack gelassen. scheint was ernsteres zu sein.

wie´s aussieht, bleibt dirty harry für kassenpatienten - calahan..oglu - vorerst beim ksc. dem kreuzer reichen die taler nicht, weshalb er sich nun vertrausensvoll an die buy-ern wendet, um deren gefüllte kriegskasse zu erleichtern. dort hätte little dirty harry zudem die möglichkeit, sich auf der reservebank weiter zu entwickeln...während sich seine ablöse auf des ksc hausbank weiter entwickelt :grinsen:

grün-weiser gruß

vyb

Och, es geht eigentlich, so schlecht sehen die Trikots auch nicht aus.
Ich hatte befürchtet, sie würden wieder irgendwelche komischen Muster haben, aber die Muster halten sich in diesem Jahr eigentlich in Grenzen.
Sie sind schön bunt, das ist aber auch alles, was auffällig ist. :D

Wenn Klausi schon eingesteht, dass Interesse an EliJa besteht, dann denke ich, dass da schon was gelaufen ist.
Sollte das so sein, sehe ich die kommende Saison schon mit anderen Augen.
Mal sehen, wie die Neuen im Trainingslager einschlagen.

Wiesel

schön bunt :(
über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
jedem seine sicht für´s schöne

dunkelgrün - hellgrün
schwarz-grau-dunkelgrün

und werder spart weiter...auf ganzer linie
jetzt wird sogar bei den smileys der rotstift angesetzt
kotz-, schlaf-, rollaugen-, werderschal- und weitere smiley mal kurz wegrationalisiert...zu teuer :grinsen:

grün-weiser gruß

vyb

@Verde

Ja, ich weiß, jeder hat seinen eigenen Geschmack was die Trikots angeht und die Neuen gefallen nicht jedem, das ist mir auch bewusst. Aber ich weiß auch, dass die Attraktivität mit dem Erfolg steigt.
Sollte Werder in diesen Trikots einen Sieg nach dem anderen einfahren dann werden auch die Trikots für viele Fans wieder attraktiver.

Ich würde also erst die Hinrunde abwarten bevor ich mir ein endgültiges Urteil bilde ob ich die Trikots mag oder nicht. ;)

Und was die Smileys angeht, ich hoffe sie werden nur vorübergehend deaktiviert, bis man den Fehler behoben hat.
Obwohl ich den Kotzsmiley absolut nicht vermisse, möchte ich die anderen Smileys auch zurück haben.

Back