leider hat mich mein gefühl nicht getrügt. nach gladbach die nächste klatsche. werder ist mannschaftlich nicht mehr als durchschnittlich und kann sich glücklich schätzen, sollte man am saisonende unter den ersten fünf landen.
arnautornix briefmarke auf den ar... und wech ! wer wie er charakterlich soviele defizite aufweist, sollte diese zumindestens mit fussballerischen topleistungen auf dem platz ausgleichen können. nee, unser spieleranzug reicht für´n dörflichen abtanzball, aber nicht für´s große internationale parkett...sprich: cl
schaut man sich werder I und werder II an, muss die frage erlaubt sein, ob nicht eine wachablösung im trainerstab die notwendige konsequenz wäre, um den mannschaften einen neuen spirit einzuhauchen. es scheint, als könnten ts. und t.w. diesen nur noch bedingt vermitteln. schema eff ist zu durchsichtig. man muss alternativen anbieten können. der bvb mit seinem dynamischen und brennenden klopp zeigt, wie´s gehen kann.
...und auch herr allofs muss sich hinterfragen lassen. wer so viele fehleinkäufe in den letzten jahren auf seinem zettel hat wie er, darf sich nicht wundern, wenn werder seinen neuen vertrag und damit sein zukünftiges salär erfolgsabhängig gestalten möchte.
zweifelsohne kann man spiele verlieren, die frage ist nur: wie !
meine unwesentliche meinung
grün-waiser gruß
vyb :zweifeln: