Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich nur solche Reaktionen zeigen darf, die den Anderen nur gefallen dann kann ich auch gleich weg bleiben, macht mir auch nichts aus.

Rosi hat nicht die Klasse von Piza, das bestreite ich nicht und darüber brauchen wir uns gar nicht erst zu unterhalten, ihm jetzt aber die Bundesliga Tauglichkeit abzusprechen und ihn gleich zu einem "ganz durchschnittlichen 2.Ligastürmer" abzustempeln, das geht mir ein bisschen zu schnell. Es tut mir leid, aber da kann ich nicht anders reagieren.

Du kannst Deine Meinung behalten, ich habe auch nicht die Ambitionen hier jeden von der Richtigkeit meiner Meinung zu überzeugen. Aber wenn ich mit Deiner Meinung, oder sonst einer Meinung, nicht einverstanden bin dann behalte ich mir das Recht vor das hier auch entsprechend zu zeigen.

:wall:

Verdientes Unentschieden, die junge Truppe hat sich gut verkauft. Chancentod Rosenberg hat leider keine Konkurrenz zu fürchten und Wesley sollt gar nicht mehr aufgestellt werden - ansonsten eine gute Mannschaftsleistung.

pasable vorstellung unserer young boys bremen...aber die mischung macht den erfolg. junge wilde und erfahrene leitwölfe..an letzteren fehlt´s leider. deshalb bleib ich weiterhin skeptisch, ob es in der endabrechnung für einen internationalen platz reichen wird. mittelmaß reicht eigentlich nicht für höhere weihen.

schau´n wir, was die neuen bringen, insbesondere der mit reichlich vorschußlorbeern bedachte ösi-nachwuchs.

grün-waiser gruß

vyb

Werder sollte morgen den dringend benötigten 3er holen, will man sich weiterhin vorne festsetzen. Denke, dass Werder nur die internationale Qualifizierung weiterhelfen wird, man braucht schlicht Geld, um den Kader wieder nach vorne zu bringen. Die "Young Guns" sind wichtig für Werder, aber nicht Schlüssel zum kurzfristigen Erfolg. Wer soll zukünftig Pizarro ersetzen oder - sollte er noch ein Jahr bei Werder spielen - wer kann ihn auf Augenhöhe unterstützen, ein Rosenberg wird die Sturmprobleme sicherlich nicht lösen können, was passiert mit Marin und Wesley - Fragen über Fragen, die wird man nur mit Geld beantworten können.

...blieb´s in der ansage leider nur beim konjunktiv... sollte dringend benötigte 3 points holen....zweimal geführt und am ende waren wohl beide teams mit dem punkt zufrieden. aber es drängt sich tatsächlich die frage auf, was werder ohne seinen torgaranten pizza machen würde...jedenfalls keine tore ! gegen die sinsheimer ist er nach dem 5.gelben karton erst einmal gesperrt :rolleyes:

das nächste große brasilianische missverständnis macht sich auf den weg in richtung heimat. 6 mio ablöse für wesley heisst in nackten zahlen, dass werder erneut kohle in den sand gesetzt hat, nämlich im fall wesley 1,5 mio.:thumb:

gwg

vyb

Ein wirklich schlechtes Spiel der Bremer, gegen tapfere Freiburger die das Spiel wirklich gewinnen wollten. Keine Kombinationen, schwache Ecken und Freistöße und dem Trainer scheint nichts einzufallen. Selten eine so uninspirierte Werder-Mannschaft gesehen wie diese Tage - Pizarro ist der einzige Lichtblick, leider mit dummer Karte.

die letzten guten grün-weissen ecken hat mario basler geschossen.
werder macht zu wenig aus den standards...und das sind dinge, die
man trainieren kann.

gwg

vyb

Du sagst es, die Standards werden einfachn "verschenkt", dass das nicht entsprechend verbessert wurde, bleibt mir ein Rätsel. Dass die Mannschaft besser spielen kann, hat man teilweise gegen die Leverkusener sehen können, aber gegen den Tabellenletzten hätte ich mir auch ein wenig mehr davon vorstellen können. Ich kann mir leider für den nächsten Samstag nicht vorstellen, wer ausser Pizarro ein Tor machen kann. Rosenberg - Pech hin- oder her - ist ein Chancentod, vielleicht kann ja Arni helfen.

GWG

... das war eindeutig zu wenig Gestern an der Dreisam.
Nicht auszumalen, wo Werder ohne Pizza stünde.
Wenn ich nach dem Spiel Thomas Schaaf höre, " Sehr engagiert,
leider nicht so ruhig u kontrolliert wie erwünscht ", dann meine
ich , ein anderes Spiel gesehen zu haben.
Werder hat Freiburg erst mutig gemacht und wenn man dann
schon zweimal in Führung geht, muss einfach besser verwaltet
werden, aber das konnte Werder noch nie.
Warum Schaaf den jungen Hartherz im Spiel gelassen hat, bleibt
auch sein Geheimnis. Die Freiburger wussten seine Fehler jeden-
falls zu nutzen.
Ohne Pizza gegen Hoffenheim, dass kann nach hinten losgehen.
Die Hoffnung ...

Back