Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
..ist da nicht eher der wunsch der vater des gedanken ? :rolleyes:..

ich denke noch mit grausen an das spiel gegen bmg zurück, wo grün-wais sich widerstandslos zur schlachtbank führen ließ. buy-ern steht unter zugzwang und wird unserer abwehr einheizen. mal sehn, wer heute mit dem wolf tanzt :(

aber ich hoffe, du behälst recht :thumb:

auswärtssieg
100 % ob-die-miss-muss:D

leider hat mich mein gefühl nicht getrügt. nach gladbach die nächste klatsche. werder ist mannschaftlich nicht mehr als durchschnittlich und kann sich glücklich schätzen, sollte man am saisonende unter den ersten fünf landen.

arnautornix briefmarke auf den ar... und wech ! wer wie er charakterlich soviele defizite aufweist, sollte diese zumindestens mit fussballerischen topleistungen auf dem platz ausgleichen können. nee, unser spieleranzug reicht für´n dörflichen abtanzball, aber nicht für´s große internationale parkett...sprich: cl

schaut man sich werder I und werder II an, muss die frage erlaubt sein, ob nicht eine wachablösung im trainerstab die notwendige konsequenz wäre, um den mannschaften einen neuen spirit einzuhauchen. es scheint, als könnten ts. und t.w. diesen nur noch bedingt vermitteln. schema eff ist zu durchsichtig. man muss alternativen anbieten können. der bvb mit seinem dynamischen und brennenden klopp zeigt, wie´s gehen kann.

...und auch herr allofs muss sich hinterfragen lassen. wer so viele fehleinkäufe in den letzten jahren auf seinem zettel hat wie er, darf sich nicht wundern, wenn werder seinen neuen vertrag und damit sein zukünftiges salär erfolgsabhängig gestalten möchte.

zweifelsohne kann man spiele verlieren, die frage ist nur: wie !

meine unwesentliche meinung

grün-waiser gruß

vyb :zweifeln:

Freut mich. :tnx: :knutsch:

Es ist ebenfalls erfreulich, dass Wiese wieder dabei ist. Ich hoffe, es geht ihm wirklich gut. :knutsch:

@steinchen, du wirst doch nicht so naiv sein, zu glauben, dass solche aussagen auch nur irgendeinen wert haben. wenn inter morgen mit einer
mio-ablöse um die 10 mio winkt, sitzt unser lieber claudio in der nächsten
alitalia-maschine richtung milano.

jeder ist sich selbst der nächste, das gilt sowohl für werder als auch für den lieben claudio. wir fans sind in der ganzen inszenierung fussball nicht mehr als zahlende statisten und erfüllungsgehilfen:tnx:

meine unwesentliche meinung.

gwg

vyb

Habt ja recht, gegen die Nordösterreicher hatte ich mir etwas mehr erwartet. Aber 2 Elfer sind etwas zu viel des Guten. aber das ist man ja gewohnt!! Bleibt die Frage, ob es anders rum auch so entschieden worden wäre.
Und das Brechmittel Marcel Un-Reif bei SKY mit seinen roten Augen ist einfach untragbar.
Aber am WE muss wieder gepunktet werden, damit Willi nicht noch mehr Munition für Störattacken bekommt.
"Meine unwieseltliche Meinung":D

Wiesel

....denkt man allein an die 1000%igen von trinks & arnautovic :cool:
zweifelsohne wichtige 3 points. nur sollte das spiel gegen desolate wölfe nicht überbewertet werden. eine echte bewährungsprobe und standortbestimmung steht uns mit der kommenden partie gegen herne-west ins vorweihnachtliche haus. vielleicht reicht es ja für eine grün-weisse bescherung :svw_applaus:

gwg

vyb:thumb:

Samstag in Herne West müssen wir mal wieder 3 Punkte nach Hause bringen.
Werde im Stadion tatkräftig anfeuern. Hoffentlich behandeln die West Herner uns diesmal vernünftig. Denn sonst werden die in mir nicht mehr den Hauch von Sympathie erwarten können. Ist eh schon wenig,aber es geht noch schlimmer.
TS sollte die gleiche Mannschaft wie gegen Golfsburg aufstellen. Dann wird sich zeigen, ob der eine oder andere auf der Bank sitzen bleiben darf!!
Letztlich war die Leistung recht ansehnlich und ich erhoffe mir ein gutes Spiel.

Wiesel

Tolles Spiel (von Schalke) und ich mittendrin:ugly::wuerg::wuerg:
Musste auf der Rückfahrt doch ein paar Vergissbier mehr trinken.
So geht das gar nicht. Da steht man sprachlos im Stadion uns muss sich so einen Sch...ansehen.
Gut, dass jetzt erst mal Pause ist. Kann dann vielleicht in Bremen gegen Vizekusen einen vernünftigen Auftritt unserer Jungs sehen.

Gernerftes Wiesel

....versuch´s mal mit ´ner schmerzensgeldklage :grinsen:

die grün-waisen können froh sein, dass sie auf den oberen rängen überwintern. man möchte so gern an die good old days anknüpfen, aber der geiz-ist-geil-kader reicht für´s mittelmaß´, aber nicht für die großen. solange kein kreativer kopf im mittelfeld wirkt (und nicht würgt), wird sich da auch nichts ändern. ekici kann (noch) nicht und dem hunter ist´s schießpulver ausgegangen...und wie der auftritt in herne gezeigt hat, ist die abwehr ohne sokrates noch anfälliger. ein naldo allein macht noch keinen fussballsommer. der lahme wolf läuft ständig gefahr, sich angesichts fehlender technik selbst ein bein zu stellen.

bin gespannt, ob´s auch noch im neuen jahr einen pizza-service gibt.

*
**
II
II
II

ansonsten wünsche ich den gb´lern, die man ja mittlerweile an einer hand abzählen kann,

FROHE WEIHNACHTEN & EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!

grün-waiser gruß

vyb :thumb:

Back