Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt, wo SaNOgoal seine Mandeln geopfert hat, muss es mit ihm und seiner Treffsicherheit wieder aufwärts gehen.
Ist doch bekannt, das die Mandeln die Leistung fördern oder eben nicht, wenn sie nicht funktionieren. Somit können wir uns in der Rückserie über erstklassige Stürmer freuen, die dann auch noch treffen:D:D
Das Weihnachtsfeierfilmchen ist ganz nett. Sind schließlich 3 unserer Fanclubmitglieder(innen) drin:D:applaus::svw_schal:

GwG

Wiesel

Vedad Ibisevic im Interview bei Eurosport

Zunächst wird in der Einleitung festgestellt:

"Da macht er seine Tore mit links, wie es so schön heißt, 17 an der Zahl, Tendenz steigend. In Wirklichkeit hat Ibisevic in dieser Saison noch nicht mit links getroffen, sondern nur mit rechts (zwölfmal), mit dem Kopf (dreimal) und per Elfmeter (zweimal)."

Nun, ich schaue an mir herab und suche... meinen "Elfmeter"! Verdammt, verdammt - mein Elfer is futsch! Sauerei... :D

Bald darauf stellt Vedad fest:

"Wir wollen gewinnen. Wir fahren nicht nach München, um uns das Stadion anzugucken. Bayern ist ein sehr guter Gegner, aber wir müssen uns einfach auf unser Spiel konzentrieren und extrem viel nach hinten und gegen den Ball arbeiten. Dann kann es klappen."

Aaaaaha -sososo. Da ist es wieder. Das: "gegen den Ball arbeiten".

Hoffen wir mal, das die Bayern genügend Bälle haben, ansonsten sehe ich schwarz für´s Spiel. Wenn soviel "gegen den Ball gearbeitet" wird. Das hält doch keine Pille aus....!

Und dann, Ralli im DSF:
Ralf OberComic hat heute die Mähr vom "gallischen Dorf" bemüht. Scheinbar gefällt ihm die Anleihe bei Uderzo und Goscinny. Ja für wen hält er sich denn?
Für Miraculix?

Das ihm mal nicht der Himmel auf den Kopf fällt,

beim Teutates!

Nachtigall

von ´ner christmas-paddie heimkehrend, lese ich im fies badener tagblatt, dass die eintracht angeblich an saNOGOAL interessiert ist :rolleyes:

...aber sicherlich nicht daran, für ihn 5 mio hinzublättern.

n8

vyb

Moin. Moin.

... is' denn scho' Weihnachten?!

Harnik, Niemeyer und Sanogo auf der Ver-Wunschliste...

Klaus Allofs auf Schlacker Liste... aber nur in Bremen, in NRW soll es dann Oliver Bierhoff sein. In Bayern ist dann wohl Waldi-Dackel im Gespräch... :eek:

Tja, Wünsche...

Jungs, macht Karl'sRuhe im Stadion, also kurz:

es müssen ... - Auswärts-Punkte her.

PS.: Den müffelnden WDR-Manni will Schlacke wohl nicht haben...

*gröööhl*

100 % SV WERDER BREMEN

100 % TS, KA & J.L.B.

:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

bislang ist es ziemlich ausgeglichen, das erwartete kampfspiel zwischen buyern und den 1899ern...mit leichten vorteilen für die unsympathen von der isar. wer´s nicht sehen kann, hier ein link auf dem es in akzeptabler qualität übertragen wird:

http://www.justin.tv/widgets/jtv_pl...5a14f2c02b2e97c2ea45747.swf?channel=pirateest

schiri meyer hat gut zu tun. trotz der 31 fouls wünscht man sich, dass der unparteiische das spiel mehr laufen liesse. die buyern tun indes das, was sie am besten beherrschen...reklamieren, protestieren und provozieren...der lange van b. wieder an erster front, gefolgt von mk.

2.hz

auf geht´s hoffis, schiesst ein tor :applaus:

vyb

...auch hier im GB möglich.

Tja, so sind sie die Bayern und werden immer und immer und immer wieder Meister. Wer jemals daran gezweifelt hat musste ein Narr sein...

Ansonsten:

KSC - Werder 1:4

B. :svw_schal:

es war ein kampf mit offenem visier. so, wie von rangnickel angekündigt, sah man in der arroganz-arena einen couragierten auftritt des newcomers. doch courage haben die hoppenheimer auch im weserstadion gezeigt...und da hat
es bekanntlich auch nicht zum sieg gereicht. wenn man auf totale offensive programmiert ist - wie werder...einst - ist es schwer, auf "ergebnis halten" zu spielen. ein unentschieden wäre sicherlich das gerechtere ergebnis gewesen.
ich hatte den eindruck, dass den 1899ern zum schluss etwas die puste ausging. macht salihovic das ding in der 87., wäre man als sieger vom platz gegangen. so bleibt für die blauen viel anerkennung und für die duseligen buyern die 3 points. nur muss man neidlos anerkennen...diesmal haben sie sich den dusel redlich erspielt. beim rückspiel werden die karten sicherlich neu gemischt.

heute :svw_applaus: auswärtssieg !

0:2

gwg

vyb

"wir müssen die verbleibenden spiele der hinrunde gewinnen !" o-ton frings

ksc - werder 1:0 :eek:

der anfang ist gemacht :rolleyes:

leblos :wall:
ideenlos :wall:
pomadig :wall:
mittelmäßig :wall:

...und das gegen einen potentiellen absteiger **kotzsmiley**

...und die rote karte für pizza, die keine war :stirn:

das positivste dieses wochenendes:
ich habe keine karten für das ksc-spiel bekommen
gracias a dios !

gwg

vyb

baumi´s spielanal-lyse:
"wir sind zu spät aufgewacht." :confused:

riiiichtiiiich :tnx: ....und zwar mit dem schlusspfiff :wall:

ich schätze, es liegt an den komfort-liegesitzen im luxus-bus,
dass die 11 inaktiven vorzeitig winterschlaf halten. :18:
lösungsvorschlag für die nächsten spiele: anreise holzklasse db...und
bus-lautsprecher laut: http://de.youtube.com/watch?v=kAZR9OtBPzI

(ent-)mister trainer bitte den schaaf-stall gründlichst ausmisten !!
mit dem rest sofort ins transplantationszentrum nach heidelberg,
neues herz einpflanzen lassen....und dieGO: hitzige sahara-touren
kosten energie...flasche leer :confused:

i´m really pissed :wild:

vyb

.. Karte kann man geben. Diego's catchergriff
war dunkelrot.
werder glänzt momentan mehr durch markige sprüche in der
presse, als auf dem platz.
wir starten immer durch nach dem motto: jetzt geht's los
und dann kommt: hoppla jetzt kommt nix.
was uns da heute angeboten wurde war grausam.
ganz offensichtlich stimmts mit der einstellung nicht. 5x CL
haben den realitätssinn in unordnung gebracht.
grundtugenden im fussball finden bei werder nur noch temporär
statt.
das kann lustig werden. mein abend ist jedenfalls versaut.

...nutzen 5:2, 5:0, 5:4 etc. wenn man dann gegen den Tabellenletzten, gegen MG etc. derart kläglich verliert :confused:

Diese Durchschnittsmannschaft ist überbezahlt und unfähig. Pizarro wird mindestens 3 Spiele gesperrt und Diego ebenfalls - ist ja wohl klar. KA & TS haben die Mannschaft nicht mehr im Griff, das ist ja wohl mehr als eindeutig.

B.

Back