Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
werder´s glückssträhne setzt sich fort.....
naldo hat zeh und hugo wirbelsäule. also müssen es der ösi-recke und rosi richten. richten ja, aber bitte nicht hinrichten...
angesichts der tatsache, dass der ausgeconnorte dieGO gesperrt und baumi´s einsatz fraglich ist. :rolleyes:

morgen gibt´s das wunder von der weser...hoffentlich kein blaues :rolleyes:

vyb

Wasndas fürne Einstellung?
Hab nicht vor, von meinen bayuvarisch angehauchten Arbeitskollegen das Dauergrinsen in ihrem Gesicht zu ertragen. Geschweige denn diese selten dämlichen Sprüche:
Jo mei, wie hams denn die Fischköpp gespuilt?
Ich hoffe doch stark, dass sie sich wenigstens jetzt noch einmal zusammenreißen. Und wenn es nur für UNS ist.
Zu den Doofköppen in Reihen der Spieler ist alles gesagt. Und mit 4 Spielen Sperre ist Saharas Zwerg gut bedient.

KA sollte sich jetzt mal Gedanken über Poldi machen. So wie es aussieht, ist der wahrscheinlich in der nächsten Saison zu haben. Also nicht die Kohle horten, sondern
i n v e s t i e r e n.

Wiesel

Hat ihn einer gefragt ob er will oder so???
Er sollte es ruhig mal ausprobieren, dann wird er schon merken, dass man als Spieler auch in Bremen seinen Spass haben kann. Zugegeben, jetzt ist nicht gerade der optimale Zeitpunkt, aber was soll´s.
Ich könnt ihn mir gut vorstellen, so in grün weißer NIKE Kluft.

Wiesel

Hugo hat Sch äh Steißbein soviel ich gehört habe. Nun ist dies heute mein erstes Championsleaguespiel an der Weser seit..... Chelsea das ich live sehe und ich werde auf jeden Fall einen Grund haben dieses komische Bier heute abend in mich abzufüllen.

Entweder: Weiterkommen UEFA und mittels der heiligen Moneta hoffen dass es nächstes Jahr Nachschub auf dem Platz gibt

Oder: Verlieren und Frust bekämpfen

aber auf jeden Fall: Diese Scheisskälte bekämpfen und auf Höhe der Speiseröhre stoppen.

Darum also an alle: Schönen Abend und PROST

Und viellicht haben wir ja Glück und Rolff und Schaaf wechseln sich notfalls selbst ein.

:svw_applaus:YES WE CAN :svw_applaus:

2 : 1

da blitzten sie wieder auf, die werder-eigenschaften wie leidenschaft, kampf, schnelles spiel nach vorn usw....und dank der schützenhilfe der athener :tnx: hat man sich zumindestens in den uefa-cup gerettet :grinsen:

...und das ohne naldo, almeida, diego, baumi...und..und..und...

gwg

vyb

Steinchen, Steinchen..
Warum spielt Hoffenheim Fußball?
Doch nicht um gleich wieder abzusteigen!
Wer nicht Meister werden will, hat in der Buli oder sonst einer Klasse nix zu suchen. Selbst in der 4. Kreisklasse wird um den Titel gespielt. Natürlich mit mehr oder weniger Erfolg.
Appropos Erfolg: ich kann das Geschwafel nicht mehr hören: das war ein Anfang, wir müssen jetzt nachlegen, Stärke zeigen usw.
Nach jedem Erfolg die gleiche Leier. Die sollen nicht rumreden, sondern einfach nur mehr tun, dann klappt das auch mit den Punkten.
Und das verlang ich auch gegen die Volkswagentruppe mit Herz.
Nur ein Sieg zählt.....laber, laber , laber.
Mir geht es schon genau so wir den Verantwortlichen bei Werder, das färbt anscheinend ab.

Bis denne

Wiesel

Moin.

... wenn man ein Superstar sein will. Immer wenn man nicht auf'm Platz ist, spielt das Team recht ansehnlich und gewinnt sogar gegen Real und Mailand.

Das Podolski nicht zu Werder will, habe ich mir schon gedacht, als bei der PK mit Merte (EM), er seine Klappe absolut gehalten hat. Da kam nie eine öffentliche Aussage. Jetzt hat wohl sein Berater - mangels Anfragen - bei Werder angeklingelt...

*gröööhl*

Und Klaus sagt: "Da ist Wer?! ... Ah ja und für wen?! WAS?! Nie gehört... Nee, brauchst mir nicht erklären, das der Jeck is'... sowas haben wir schon, haste gesehen?! Just neben Hugo inner VIP... Nech?!"

*gröööhl*

So netten Abend noch.

gwg

L.

Moin.

... da wurden die Sterne neu berechnet - auf das Geburtsjahr von Jesus und da ergab sich doch glatt: 17. Juni !!!

... statt Weihnachstbaum eine Weihnachtspalme?!
... statt Kälte, Glühwein & Schnee ein strahlend warmes Juni-Wetter?!
... statt Weihnachts-Puter eine deftige Grill-Party?!
... statt Geschenke und Schokolade eine gehörige Portion Hitzefrei mit Vanille-Eis!

:beer:

SV Werder Bremen 3:1 VfL Wolfsburg

gwg

wer soll denn bei uns die tore schiessen.
nichts würde mich mehr freuen, als heute die 'arschkarte'
zu ziehen.
mein befürchtung, wolfsburg gewinnt mit 2:1:svw_schal:

Back