Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...dass die verwöhnten Jüngelchen die "Krise" zu spühren bekommen und auf Normalmaß gestutzt werden. Was Honda gestern verkündet hat, sollte auch dem Fussball widerfahren. Gerne sehe ich dafür weniger Fussball im TV, gehe häufiger zu Auswärtsspielen (wie früher) und bekomme den Eintritt zu regulären Preisen, das Bier wird erschwinglich und die Spieler reissen sich den Allerwertesten dafür auf, dass sie für Werder spielen dürfen. Ein Fritzchen bekommt "nur" noch 150.000 EUR, Diego dafür 200 tsnd und bei Arbeitsverweigerung gibt es eine Abmahnung.

B.

herr, lass es hirn regnen :rolleyes:
mann oh mann, @grabsteinchen :stirn:...manchmal werde ich das gefühl
nicht los, dass sich dein steinerndes gemüt von stoned ableitet. vielleicht
doch mal den strahlenbeaufragten kontaktieren :cool:

ich wünschte zudem, dass t.s. mal öffentlich das rauslässt, was nach derart desaströsen vorstellungen seiner mannschaft in ihm brodelt. diese mannschaft, die ihren trainer, den verein und die fans hängen lässt, hat es nicht verdient, dass man sich vor sie stellt.

es spricht für ein gewisses maß an arroganz, wenn man gegen vermeintlich minderbemittelte gegner das nötige engagement vermissen lässt. offenbar haben einige grün-waise inaktive nach dauerhafter präsenz im europäischen fussball-oberhaus die bodenhaftung verloren. in der liga hat jedenfalls niemand mehr respekt, geschweige denn angst, vor der einstigen macht von der weser. von europa spreche ich erst gar nicht. deshalb sollte man sich demütigst hinten anstellen, um sich auf die alten fussball- und werder-tugenden wie teamgeist und kampf zu besinnen. in der nächsten europafreien spielzeit hat man ausreichend zeit dazu.

werder, quo vadis :confused:

vyb

MoinSense...

... wann dann sollte man Homer Diego verscherbeln?!

Der ist so dumm wie er kurz ist... und leider nicht mal gemalt.

Super-Homer-Diego redet von CL und wen will er da würgen?!

Schiri hätte erst Elfer geben müssen, dann vielleicht gelb vs. Piza... für mich ist das klar DFB vs. Werder. Werder wird ins Mittelfeld gepfiffen. Wenn schon Spiele verschoben werden, dann aber mit DFB-Garantie.

Aber nichts zu machen, so dumme Spieler kann sich kein Verein leisten.

Boah, mir fällt dazu nichts positives mehr ein.

Egal was passiert, neues Team aufbauen und Homer Diego bitte nicht mehr im Werder-Trikot...

Lurch

die buyerische bl-hackordnung ist wieder in ordnung...und schon schlägt verhoen-es sanfte töne an. wen wundert´s, überwintert und saisoniert der einstige grün-weisse meisterschaftsrivale doch mit sicherem 11-punkte-abstand im bl-niemandsland.

für mich war dieGO´s brasilianische halsklammer das klarere rot und nicht der emotinale schubser von pizza. egal...beide dürfen sich vor- und langzeitig in den interkontinentalen weihnachtsurlaub verabschieden. féliz navidad !

2009-10 wird wieder fernab jedweder europäischen belastung und mit neuem anzug in der liga angegriffen...schale & pott = double !

warum soll ich nicht auch einfach mal ungefragt was unqualifiziertes in den äther blasen, der lutscher tut´s ja auch tagtäglich :rolleyes:

gwg

vyb

werder II nur noch 25 punkte bis zum relegationsplatz :svw_applaus:

was denen fehlt, ist nur ein lauf..oder besser ´n einlauf :grinsen:

wolter oder wolter nich :confused:

ich sag nur: rezession :wild:

grün-welker gruß

vyb

... fussball bleibt die zweitschönste nebensache der welt.
wir können jetzt alle spekulieren, warum es nicht mehr funzt
im team.
ich denke, der egoismus einzelner hat sich durchgesetzt.
man hat vergessen, dass 11-14 ein spiel entscheiden und nicht
der einzelne.
seitdem frings sprüche klopft speilt er regelmässig mittelmässig
bis schlecht -ausnahme frankfurt.
wir fans können uns ärgern, ändern müssen schaaf und allofs.
der stall muss ausgemistet werden, je schneller desto besser.
am besten fangen wir mit deftigen strafen für unsere undisziplinierten
südamerikaner an.
die saison kann man getrost abhaken und ich bin dennoch dienstag
dabei.:svw_schal:

Haben die toll gemacht, das Spiel. Spiel??
Welches Spiel? Das lustlose Gekicke kann doch nicht wirklich als Spiel bezeichnet werden. Warum spielt man? Aus Spass an der Freude!! Und wo war die?
Hab mal im Duden nachgeschaut:
Spiel, das; -[e]s, -e [mhd., ahd. spil, eigtl. wohl = Tanz(bewegung), H. u.]: 1. ...
No-Spiel, das; -[e]s, -e [jap. nō, eigtl. = Talent]: streng stilisiertes japanisches Bühnenspiel mit ...
Also, klar falsch gespielt. Die haben das No-Spiel gespielt.
So, genug gespielt!
Die rote Karte für Pizza war etwas zu hart, aber vertretbar.
Die Aktion von Sarahs "nur-Freund" war überflüssig wie ein Kropf. Die folgende Sperre kann er ja in Delmenhorst absitzen, denn die kommt bestimmt. Schließlich heißt er nicht Olli Kahn!(Würg)

ein total enttäuschtes Wiesel

Jetzt wird aus Diego schon der "Würger" gemacht.

@steinchen:

wie würdest du das ansonsten nennen ?
die kragenweite für eichner´s weihnachtliches van laak-hemd hat er bestimmt nicht ausgemessen.

wer als regel kennender vollprofi den wiederholt nicht regelbekennenden voll-deppen :stirn: auf dem platz spielt, muss damit rechnen, dass ihm zunächst der mann in schwarz vorzeitig frei gibt und anschliessend der
dfbaeh nochmal 360 + x minuten freizeit drauflegt :wall:

jetzt werden stuart little nicht mehr sanfte sahara-winde, sondern eher steife brisen aus frankfurt & bremen ins gesicht blasen.

in einem gebe ich unserem @wiesel recht. eine lex kahn wird es für dieGO nicht geben. der titan hatte ´nen dfbaeh-freifahrtschein...umstoßen, beissen, würgen...alles im preis inbegriffen :zweifeln:

pizza, du trockenobst, 3 games off für´s feigen verteilen...bravo :wild:...die mannschaft wird´s freuen :knutsch:

gwg

vyb

Back