Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was lesen da mein bindehäutlich entzündeten augen:

sarah c-punkt holt mit diego´s unschuldsweissem sponsor-fahrzeug die brötchen :confused:

"mag sei, dass mein wagen über nacht in wildeshausen stand,"
lautet der kommentar unserer nummer 10..."ich war nicht da."

sarah in love...mit dem touareg :confused:
ihr song-repertoire lässt anderes vermuten :rolleyes:

Let’s Get Back to Bed – Boy!
French Kissing
From Sarah with Love
One Nite Stand
Skin on Skin
He’s Unbelievable
From Zero to Hero
Sexual Healing
Under My Skin
Sexy as Hell
I'll Kiss It Away

ein schelm, wer pöses dapei tenkt !
riecht stark nach vorzeitiger vertragsverlängerung unserer n° 10 :svw_applaus: ;)

gwg

wipp

Ei, wie kommt die Karre da hin???
Vielleicht hat ja Don Diego der Ältere den Wagen freundlicherweise dort abgestellt um den Transferpreis ein wenig in die Höhe zu schrauben.Dem ist das mit seiner Geldgeilheit durchaus zuzutrauen.
Sollt mein Wagen mal da stehen.... ach was solls, mir glaubt das sowieso keiner.:rolleyes:
Ich Hoffe(n)heim lich, dass am Freitag der Würstchenfarikant kleine Brötchen backen muss:D:D
Danach noch dem HIV zeigen, wer wirklich die Nummer Eins im Norden ist und dieses Privileg nur kurzfristig ausgeliehen hatte.

Wiesel

@Wiesel:

One Night in Sahara?

Jaaaa neeeee, er war nur mal kurz auf ´nen Sprung da und hat ein Nickerchen gemacht.
Hätte man durch´s Nenster sehen können!

:lol:

Hab gerade in der Blöd was über Heilsteine gelesen. Mir fällt auf, dass ein gewisser "Heil stein" nicht erwähnt wird. Ist das vielleicht ein Kaputtstein?:D

Wiesel

Also eins muss ich mal klar stellen, es interessiert mich nicht wer mit wem schläft.......

rächt zoo !! :grinsen:
die moral muss stimmen, inne mann schafft und im richtige läbbe !
sodom und diiarrhoe müssen draußen bleim :applaus:

abba vielleicht ist die sahara ja auch nur als personal trainer in sachen körperliche ertüchtigung und leibeserziehung akt-tief. ma waas et net :confused:

es kursieren gerüche, wonach ein buyer aus der säbener straße unsere sahara zur angeblichen affäre indiskret gefragt haben soll : "connor oder connor nich...der diego :confused:

ich sag dazu nur eines: ...wenn diego sagt "da war nix", dann ist da so,
denn schon maikel holm sank einst : brasis lügen nicht !

gwg aus dem verschneiten fies baden

wipp
sahara-tours

das preisgeld für den hamburger akku-weitwurf wurde vom dfbaeh
auf 35.000 euronen festgesetzt = portokasse :mad:
dazu die warnung, für den wiederholungsfall eine platzsperre oder
spielansetzung unter ausschluss der öffentlichkeit :rolleyes:

bei der attacke auf baumi handelte es sich bereits um einen wiederholungsfall, man erinnere sich an die abgebrochenen
jägermeister-flaschen, die unserem keeper gereicht wurden.

meiner meinung nach hätte man mit einem 360°-fliegengitter
zwei fliegen mit einer klappe geschlagen:
1. schutz der gegnerischen spieler
2. adäquate sichtweise für h?v-fans...kleinkariert :grinsen:

gwg

vyb

PS
Und warum fragst du mich wo die Sonne bleibt? Du bist doch die Freundin der Sonne, oder nicht? Also musst Du es selbst am besten wissen wo die sich Rumtreibt. ;)

Die Frage war eher rhetorischer Natur. ;)

Hier schneit und schneit und schneit es. Das gefällt mir auch, solange ich nicht mit dem Auto den Berg runter bzw. rauffahren muss. Von Sonne kann somit keine Rede sein.
"Walking in the winter wonderlaaaaaand!"

@ Lockenkopp:
Jaja. Der Junge hat sein Zenit überschritten, das weiß er und daher muss es, wie und wodurch auch immer, vertuscht werden. Selbstkritisch war er noch nie, kann mich zumindest nicht dran erinnern.

dieser BENNO WEBER... dat is aber auch eine Knallschote!

Bringt unseren KA als Ersatz Nummer 1 für den bald geköpften Schlacke-Müller kackfrech im Schmieren-TV bei Knallmann&Co!

So eine kleine Kanal...atte. :stirn:

Leckomio...

Wiesel:
Meinst Du mit "Kaputtstein" etwa den Smaragd?... Sehr witzig. :D

In der Mythologie war Smaragd in den alten Kulturen Europas und Indien dem Merkur, dem Götterboten und Gott der Wege, des Schlafs und des Traums zugeordnet und galt als Stein für göttliche Eingebungen.
In der Antike war er als Augenheilmittel und im Mittelalter gegen "alle Gebrechen des Menschen" in Gebrauch.

Spirituell fördert Smaragd geistiges Wachstum, Hellsichtigkeit und den Sinn für Schönheit, Harmonie und Gerechtigkeit.
Er macht aufrichtig, zielstrebig und Lebensfreudig. Smaragd fördert Freundschaft, Liebe und die Einigkeit zwischen Partnern. Er hält geistig jung.

Seelisch hilft Smaragd Schicksalschläge zu überwinden. Er bringt Ausgeglichenheit, Offenheit, Erholung und Regeneration.

Mental bringt Smaragd Klarheit, Wachheit und Weitblick. Er verbessert die Zusammenarbeit in Gruppen, da er gegenseitiges Verstehen erleichtert.

Körperlich verbessert Smaragd die Sehkraft und heilt Entzündungen der Nebenhöhlen und oberen Atemwege. Er stärkt das Herz, regt Leber an, wirkt entgiftend und lindert rheumatische Erkrankungen.
Smaragd stärkt das Immunsystem und fördert die Genesung bei Infektionskrankheiten.

Das hört sich alles zwar gut an, doch den Gang zum Arzt kann auch Smaragd nicht ersetzen.

Liebe Grüße.
Smaragd

In einem fiktivem Soziologiestudium, wäre das Thema leicht gewählt gewesen...:stirn:

Ach ja - Fussball wieder am WE...

B.

@steinchen:

bei dem, was deine esmeralda-kollektion so alles abstrahlt, würde ich
dringend zur einschaltung des strahlenbeauftragten raten ! nicht, dass
du bei der hohen strahlendosis noch´n schaden nimmst ;)

aber...sind wir nicht alle ein bisschen grün-weiss verstrahlt :confused::svw_applaus:

diedder bowlen´s hartziger mundharmonika-bläser freut sich leid gebeutelt
über 100.000 öcken....und anderen fliegt die kohle nur so zu...z.b. unserer
n° 1. sollte unser bundes-löw(e) ihn 10mal ins team brüllen, darf werder´s
schatzmeister auf die 2,8 mio pro jahr noch ´ne 1/2 mio :eek: drauflegen.
die welt ist ungerächt :wall:...vertrach iss vertrach :tnx:

bei soviel eis auf hessischen straßen hätte ich´s doch glatt vergessen...das schnäppchen huntelaar iss vom maakt...27 mio wechseln den realen besitzer. aber was kratzt uns eisig der huntelaar...wir haben schliesslich
sanNO-GOAL :svw_applaus:

gwg

vyb

Back