Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...mich interessiert weder ob Du mal wieder eine Migräne hast, oder ansonsten mit bestimmten Leuten gerne anbandeln möchtest, aber Deine vollkommen sinnfreien Einträge hier im GB, gepaart mit emotionslosen Plattitüden sind unerträglich. Frei nach dem OB - halt einfach mal die Goschen... :wall::wall::wall:

B. :svw_schal:

...das Marco Bode ein sehr kluger Kopf ist, durfte man im Interview nach dem Spiel geniessen. Er wirkte - gegenüber KA - ziemlich souverän und schonungslos, so muss es sein, so sieht Glaubwürdigkeit aus. Klar, er hat den Vorteil kein "Offizieller" zu sein, aber als Nachfolger von KA könnte ich ihn mir hervorragend vorstellen.

B.

@Smaragd :wall:

Ich glaube, wenn ich das schreiben würde was ich denke, würde mich der BND verfolgen und umgehend einsperren.
Man bin ich sauer! Deswegen halte ich mich auch kurz.

Alle Schimpfworte für diese Grukentruppe sind viel zu lasch.
Der Einzige mit Einsatz war Baumi.
Ist eben noch jemad aus der alten Truppe.
Da zähl ich den komischen Lutscher schon nicht mehr hinzu.
Baumi, der letzte Legionär aus der Meitermannschaft.
Als wir mit No-Names (ausser Le Chef) und durch puren Einsatzwillen Doublesieger geworden sind. Die Millionär sind verwöhnt, überbezahlt und gehören sofort alle verkauft!!!!
Wen ich daran denke, das Micoud gerade mal die hälfte von Diego oder Lolli verdient hat....
Wird sollten wieder mit Spieler arbeiten, die maximal 1 Mio € kosten.
Die rennen wenigestens noch. Und Fußball spielen können die allemal so gut wie unsere. Was sind das für Flanken und Eckbälle? Original das gleiche Problem wie vor der Meinsersaison. Die Eckbälle lieber gleich dem Gegner schenken!
Wir habe die flaschen Leute abgegeben!
Die Ersatzleute, die letzte Saison in der Verletztenmisere heldenhaft den 3ten Platz errungen haben, hätten wir behalten sollen.
So ich kotz mich nochwas weiter aus.

Die geile Wohnung in Köln, wo der Vormieter und ich uns schon einig waren, geht an 2 Lesben. Wahrscheinlich ist die Hausbesitzerin auch eine.

Ich bin weg!

Nach dem 0:2 musste ich erst mal ne Rolle Klopapier holen um aufzuwischen, was die umgefallene Flasche verursacht hat. Ich reg mich nicht auf, ich reg mich nicht auf ich reg mich nicht aufIch doch nicht
Ruhig Brauner, das schadet nur dem Herz.
Ich frag mich, wie die auf dem Platz Stehenden mit ihrem Gewissen vereinbaren können, schuld am Herztod einiger Fans zu sein!
CL ade, UC ade oder glaubt irgend jemand an ein Wunder?
Nach der Leistung wohl kaum.
Trotz allem erwarte ich nun eine Reaktion am Samstag.

Und wenn am Ende der Saison der Eine oder Andere gehen will, man zu, Reisende soll man nicht aufhalten. So eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spielen können "Billigspieler" auch.
Habe fertich

Wiesel

Moin.

... ich weiß nicht recht, wie ihr das so seht, aber:

diese Truppe geht mir auf den Sack.

100 % TS, KA und J.L.B.

100 % :svw_applaus:

0 % Mannschaft

...daß ich mit dem Huber meistens nur dann einer Meinung bin, wenn`s bei Werder so richtig Scheiße läuft.

@Grüne,

dein verbindliches Geschwaller ist kaum auszuhalten. Gehen Sie bitte wieder weg!

g.

G-Punkt, immerhin eine Gemeinsamkeit... :beer:

... und der grüne Blechstern verdient sich ein Tripple :wall::wall::wall:

Ansonsten:

...Werder hat sich tatsächlich um Jahre zurückgeworfen, die schöne Aufwärtskurve (seit TS dran ist) abrupt geändert in einen steilen Sinkflug. Jetzt hilft nur noch die WP - und ganz vielleicht - ist die mal wieder so erfolgreich, wie die Hinrunden der letzten Saisons.

B. :svw_applaus:

Manch einem hier würde es sicherlich stark helfen mal in den Wald zu gehen und laut zu schreien. Manch anderem würde ich zum Wohle aller raten mit einem schweren Gewicht am Fuß von einer Brücke zu springen.

Und für einige "Werder-Fans" schäme ich mich richtig fremd. Zum Glück kann man sich aussuchen ob oder mit wem man hier kommuniziert. Nicht jeder ist eben krisenfest und kann mit leicht extremen Situationen umgehen bzw. sie rational verarbeiten.

Und das gedisse hier ist wirklich unterste Schublade!

... nimm`s doch nicht so tragisch.

Imponderabilien sind hier doch gang und gäbe. S´war so, s`isso und s`bleibt so. Da kann man sich noch nich ma mit Schlacke froien.

Ich wünsche mir für diese Spielzeit ehrlich gesagt ein endgültiges internationales Ende, dann klappt`s auch nach dem butthuberschen Break mit der Rückrunde. Werder schaaf`ts offensichtlich nur über eine Serie, ordentlichen Fussi zu zeigen und insofern haben wir bald das Schlimmste hinter uns.

Almeida hatte gestern Krämpfe.

:stirn::stirn::stirn:

Die hab ich schon seit Wochen.

g.

Schreien geht nicht mehr, habe es versucht und nu isse wech, die Stimme.
Die andere Variante ist mir doch zu radikal, da bleib ich lieber dabei und schrei mal ab und zu was. Ob das nu immer Sinn und Verstand hat sei dahingestellt.

Sohnemann fährt Morgen ins abgedeckte Stadion, hat Karten gegen Zwietracht Zankfurth gewonnen. Schade, hätte mir auch gut zu Gesicht gestanden. So ist man halt als Fan, schreibt sich seinen Frust von der Seele, aber wenn´s ums Spiel geht, würde er immer sofort wieder dabei sein wollen!
In der Hoffnung auf bessere Zeiten verbleibe ich
mit grün weißen Grüßen

Wiesel

Moin.

... wären wirklich nicht schlecht.

Man kann sich ja eine Menge einreden, aber wenn man vs. Frankfurt keine drei Punkte macht, dann weiß ich auch nicht mehr, wen man überhaupt aufstellen soll.

Vander wird wohl im Kasten stehen.
Kein Jensen, selbst wenn, wäre er wohl noch nicht ganz bei der Sache.
Özil gesperrt.
... und Hunt träumt wohl von Real Madrid, wenn er so manchen süffisanten Schuß andeutet, der dann just 2 Meter weiter vom Verteidiger abgefangen wird.

Diego ...
*gröööhl*

Sowas, wie nach dem 0:1 möchte ich wirklich nie wiedersehen.
Gestandene Abwehr-Profis schauen mit offenen Guschen zu, wie Kinder beim Aufbau eines Karussells, während die Pharmagustavs den Abschuß mit Einschlag vorbereiten...

Tja, dann wünsche ich uns mal ruhende Bälle...

Lurch

... Schach, nur ohne Würfel" (L.P.)

und Werder ist wie ...

-Fussball von blutleeren Söldnern, ohne Leidenschaft und Identifikation mit dem eigenen Verein

-Fussball mit viel Ballbesitz und ohne Torgefahr (für den Gegner), auch Alibifussball genannt

-Fussball mit eigenen Ecken mit Torgefahr fürs eigene Eckige

-Fussball mit sinn- und planlosen Flanken aus dem Halbfeld ins Nirwana, auf den Kopf, in die Weichteile (aua !) oder in die Beine des Gegners

-Fussball mit einer Viererkette, ohne zwei (Außenverteidiger)

-ein Sturm ohne Wind und Durchschlagskraft, auch laues Lüftchen genannt

-Leistungssport mit "austrainierten" Spielern, die im wahrsten Sinne des Wortes im entscheidenden Moment verkrampfen

-eine Mannschaft mit einem Trainer, der nicht in der Lage ist, alle diese Mängel oder nur ein Teil davon abzustellen

-ein Verein mit einer sportlichen Führung ohne personelles Konzept

Als einzige Hoffnung bleibt, dass die Schachspieler besser würfeln und so die Vereinsehre retten...(aber danach sieht es ja im Moment auch nicht gerade aus)

bobbycar hat gebrannte mandeln :eek:
ischa imma noch freimaakt :confused:

morgen schiesst sich werder aus der krise...denke ich mal...hoffe ich doch...
will ich mal annehmen...sollte man erwarten können...ist eigentlich pflicht :tnx:

aber unsere grün-weissen taktikwunder sind ja immer für ´ne überraschung gut.
deshalb mit vorsichtigen ob die miss muss : draitsuainz :stirn:

grün-waiser gruß

wipp

Back