Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mahlzeit.

... nicht bald merklich etwas gegen seine Primaten unter den Fans macht, dann würde ich empfehlen, dem H?V einfach mal 3 Punkte abzuziehen.

Was für ein Gejohle, wäre Baumann zu Tode gekommen... :wall:
Eine Straferhöhung vs. Mertesacker wegen Notbremse letztes Jahr hat es ja auch gegeben und diese Sperre hat Werder arg gebeutelt. Da letzte Saison Wiese beworfen wurde, denke ich, das 3 Punkte Abzug, angemessen sind, da die Fans nicht klüger geworden sind.

Dem H?V würde es vielleicht nützen, diese primitiven Gewaltäter ausfindig zu machen, wenn die anderen Fans solche Idioten ausgrenzen würden. Drei Punkte statt einer Geldstrafe würde ich da sicherlich bevorzugen.

Dummheit muß bestraft werden.

Das ist meine Meinung, ohne die Sache mal höher zu hängen, als es Baumann hat verlauten lassen, aber so ein Geschoss kann töten, wenn nicht aber schlimme Verletzungen hervorrufen...

... aber was schreibe ich, Diego hätte ja auch nicht dämlich vor den Gegnerfans den Affen machen müssen. Letztlich ist die eine Sache nicht mit einem Wurf eines Gegenstandes zu entschuldigen. Auch muß man ja nicht gleich wie ein primitiver Huli Oeneß samt Batz'nvorstand in die Kameras hetzen und verteufeln.

Fakt ist, wer wirft hat verloren. Wer provoziert gehört vergelbt.

... oder verkauft. :p:cool:

Lurch

...einfach nur Pech, es ist das Ergebnis eines grossen Missverständnisses bei Werder. Warum es KA nicht gelingt (nach Nery, Van Damme, Wome, Tosic) die Linke Seite entsprechend zu besetzen bleibt sein Geheimnis, warum aber versäumt wurde in der Sommerpause bei 5 CL Teilnahmen en suite (sowie gestiegenen Sponsorengeldern, Eintrittspreisen, Merchandising etc.) entsprechend nachzulegen, anstelle das Geld (man ist schliesslich keine Bank) in gute Spieler zu investieren, ist m.E. als komplette Fehleinschätzung der eigenen Situation zu bewerten. Das Argument, dass die Gehaltsstrukturen ausgewogen sein müssen kann ich nicht nachvollziehen, oder wie erklärt sich die erhebliche Steigerung für Fritz, der doch wohl eher eine - entsprechend seiner "Leistung" - eine Gehaltskürzung verdient hätte. Mannschaften wie die Levs, die Hoppies und die Dortmunder zeigen doch, dass die Investitionen in gutes Personal Früchte tragen. Bei Werder laufen zuviele Mitläufer herum - Tosic, Hunt, Sanogo, Boenisch, Prödl, Vranjes, Harnik und leider mittlerweile auch der von mir geschätzte Baumi. Zu statisch das Spiel durch die Mitte, schwache Ecken, meist schlechte Freistösse (warum versucht man nicht einmal eine neue Variante, konnten wir doch diese Woche bei Barca bestaunen) und die sonst so gefürchtete Kopfballstärke scheint gänzlich verschwunden.

Das Werderboot ist stürmischen Gewässern, Kapitän Thomas und seine Besatzung haben uns bisher überzeugt, daher bitte wieder zurück in die Fahrspur, sonst müssen sich zuviele übergeben... :tnx:

g. :svw_schal:

@Butt:

Schick das doch mal dem Allofs direkt. UI-Cup, wir kommen.

ein paar Milliönchen gehen wohl für die Behausung drauf! Damit auch Onkel Vege mal einen halbwegs trockenen Knacka.r.s.c.h behält, hat Vaddi Jürgen ´ne Kuh fliegen lassen und ihm seine Treuen ein neues Heimspiel-Kino verpaßt! Werde ihm auf der Werder-Fan-Weihnachtsfeier meinen heißen Dank angedeihen lassen.

Da muss man auch mal Abstriche machen, bei den Spielern... also beim Einkauf will ich sagen. Im Grunde haben wir eine eingespielte Truppe. Leider hat(te) der Eine, ja und auch der Andere, ein paar Problemchen mit die ihm seine Fitness und/oder Gesundheit.
Kommt in den besten Familien vor. Jahrelang sind wir an den fett gedeckten Tisch gehetzt und haben uns den Wanst voll geschlagen. Nu is mal Schmalhans Küchenmeister, na und!?
Auf all den Überschwang muss irgendwann auch mal das Hängerchen folgen - Naturgesetz!

Aaaargh - einfach mal schön ruhich regen, den Kopp nicht verglühen lassen. Bald is Wiehnacht und inne Rückrunde geht das wedder von vorne bei!

Munderbleim

:svw_schal:

Was war denn mit Flachkopp Lotto-Karl? Keine kesse Lippe gestern? Wohl ´nen Maulkorb verpaßt bekommen "ode watt"?!

Meiner einer wartet nur noch auf die Hauptversammlung von Stellingen 1. Herren und darauf dass die "Supporters" den Hoffmann vom toten Baum holen.

Ha - was wär das ein Spaß, Fan-Club sägt Präsi ab! Hampurch, Dreh- und Angelpunkt der Karnevalswelt! :lol:

Ich mach die einfach nich...

:svw_applaus:

Den Knacka.r.s.c.h hätt ich gern gesehen.

womit wir wieder beim "unmoralischen angebot" wären...

davon, dass unserer flotte ein marin(ero) weiterhelfen könnte, bin ich nicht überzeugt. dann schon eher der griechische bernd hobsch. der bringt vor allen dingen das mit, was gute neuverpflichtungen der vergangenheit ausmachte...er ist ein frustrierter bankdrücker mit guten spielerischen anlagen und ist finanziell zu stemmen.

doch darüber hinaus stellt sich auf der linken seite weiterhin des schlachter´s frage: "darf´s ein bisschen mehr sein ?" in der tat ! da darf man noch kräftig was draufpacken. aber bitte nicht wieder vom serbischen ražnjići. das gerücht um werder´s interesse an juventus´paolo de ceglie (ca. 10-12 mio ablöse) dürften nicht mehr als selbiges bleiben.

herr allofs: es gibt viel zu tun, packen sie´s an !

gwg

vyb

Was nützt die netteste Behausung, wenn kein Knacka.r.s.c.h kommt. Gibt es noch andere Knackä.r.s.c.h.e, oder hat Vege ein Monopol darauf?:D

Bin bei der Fanclub Weihnachtsfeier nicht dabei:wild: muss auf Elternabend vom Sohnemann. (Kotzsmiley)

Und Morgen wird die Tür zur CL-Hauptrunde weit geöffnet, da werden sich einige die Augen reiben.
4:0 für UNS
Hab ich so im Knacka.r.s.c.h:D:D

Wiesel

was die natur so alles hergibt...selbst wiesel mit knackä.r.s.c.h.e.n. :eek:
der alte herr brehm und sein zögling bernie grzimekwürden :rolleyes: machen

egal, solange der alte @vege keinen elefantenrüssel in´s netz stellt ;)

da kann man sich nur noch wie mogli´s ka schmollend einrollen und :eek:

gwg

sandvyber

@vege:
sirius :confused:
das ist doch der tanker von der sau, der arabischen...flotte :p

@aal:
wer hätte nach den glückslosen auch nur einen gedanken daran verschwendet, dass die zyprioten für unsere grün-weissen zum stolperstein werden könnten. ich jedenfalls nicht, stellte sich doch nur eine frage: werden WIR gruppenprimus oder nach den pizza milanesas zweidder ?

zypern ist ja bekanntlich die insel, vor der die schaumgeborene aphrodite
dem meer entstieg. die göttin der liebe, der schönheit und der sinnlichen begierde war ursprünglich für das wachsen und entstehen verantwortlich. dann hoffen wir doch mal inständig, dass da heute abend was grün-weisses zusammenwächst und nochmals eine mannschaft mit siegeswillen entsteht.

also jungs, die knack.a.r.s.c.h.backen zusammenkneifen und über den kampf die wichtigen überlebenspunkte einfahren werden.

das hoffen WIR heim lich

in diesem sinne: 100 % :svw_applaus:

gwg

vyb

...gilt es zumindest den Uefa-Cup zu erreichen - in der aktuellen Situation keine wirkliche Schande. Die Zyprer sind nicht zu unterschätzen, doch heute wird hoffentlich eine TOTAL motivierte Mannschaft das Ding wenden und zeigen, dass die zuletzt entgegengebrachten Zweifel an der Qualität der Mannschaft ausgeräumt werden können. Daher heute Sieg für Werder, denn alles andere bedeutet das Aus.

...und noch ein paar Worte zum Geldeinsatz von Werder - von wegen Weserstadion und so - letzteres war schon in den 70iger Jahren ein attraktives Stadion und ist fortlaufend weiterentwickelt worden. Allein die ständigen "Modernisierungen" werden die Preisschraube nach oben drehen und so sehr sich die VIPs freuen mögen, die Normalos werden den Preis zahlen müssen. War zuletzt mit Frau bei einem Premiere League Spiel und durfte die Wahnsinnspreise dort bewundern. In London und Man. mag das noch funktionieren, aber im Rest des Landes gehen die Zahlen zurück. Sorry, aber die Werderarena ist auch schon jetzt gut gerüstet, die Investitionen hätte man kleiner halten müssen.

B. :svw_schal:

:eek:

Kann mir bitte jemand sagen, welche Truppe da in SAT-1 übertragen wird?!.

:o

Wer hat denn diese Deppen ins Werder-Trikot gesteckt?!

:stirn:

...ich doch beinahe sprachlos, einen solchen Abstieg in allen Belangen hätte ich nicht erwartet... :eek::eek::eek:

Der Wille war erkennbar, allein die Mannschaft ist so schwach wie schon seit vielen Jahren nicht mehr. Gegen einen Mannschaft aus ZYPERN 2x zu scheitern ist wirklich peinlich...

KATS müssen sich ernsthaft fragen lassen, wie man so daneben liegen konnte - "die Mannschaft ist bestens aufgestellt"...

...und dann noch eines - Smaragd, Deine Gleichmütigkeit ist abstossend...

B. :svw_schal:

Moin.

... aus der Champion-Liga und wenn es noch Selters wird, dann ist man am stillen Wasser vorbeigekommen...

Puh.

Vander für seine Verhältnisse 3
Fritz 6
Merte 4
Naldo 5-
Tosic 5

Frings 4-
Diego 1 *gröööhl* oder 6 ... ist bei dem sowieso egal. :cool:
Özil 4 mangelnde Spielpraxis
Baumann 3 Holzfäller bis zur Ermüdung

Piza 6
Hugo 4-

Hunt -
Boenisch -

War noch jemand da?! der nix geleistet hat?!

Nicht wirklich tolle Leistung.

Jungs.

:wild:

AUS, AUS !!!!....das spiel ist aus....aber im gegensatz zu 54 ist werder nicht weiter, sondern raus...und das zu recht :tnx:

in anlehnung an christian günther´s "was ist bloß mit rudi los ?" würde ich sagen: streiche rudi, setze werder !

blindes anrennen gegen famagusta´s stadtmauer, verzweifelte schüsse aus
der zweiten reihe...und angst essen seele auf = flitzkacke in grün-weissen hosen. das rezept, um das unmögliche noch möglich zu machen :confused:
ich kann´s immer noch nicht fassen, dass man in DIESER gruppe dritter oder gar letzter werden kann :cool:

GAU an der weser. die zeit des einbruchs, abbruchs, umbruchs, aufbruchs... auferstanden aus ruinen wird es hoffentlich nächste saison heissen, denn diese können wir getrost national und international abhaken.

schade, werder :wall:

these (football-)boots are made for walking. das grün-weisse desaster wird nun die wandersleut´ auf den plan rufen. dieGO, bye,bye merte, naldo ?.....schaaf :confused: allofs :confused: usw.

nee, leudde, unsere werderaner sind total durch´n wind :stirn:

es gibt ja immer zu saisonbeginn schlauwätzer. doch fast jeder, der werder seit jahren im herzen trägt, hat prognostiziert, dass es angesichts der abgänge und fehlenden zukäufe eine ganz schwere saison werden wird.
warum sieht das jeder :cool: fussball-laie und die verantwortlichen proklamieren die heile werder-welt. wir spielen erstklassig in roy robson´s
zweiten anzug...et het imma noch jut jejange...denkste, k.a., denn diesmal wurde die rechnung ohne den wirt gemacht. die fehlkalkulation kostet werder nun richtig geld, prestige und viel zeit zur neuorientierung !

noch´n :beer:
danke, bin schon bedient :wild:

gwg

vyb

Back