Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... der grösste vorteil des herrn daum ist sein arbeitsvertrag, der
ihm bis 2010 satte 2 Mio € ohne irgendwelche Prämien garantiert.
sein assi koch verdient immerhin noch 800 000 €.
ergo, köln kann sich gar nicht leisten, den herrn daum bei bedarf
zu entlassen.
wenn gegen hsv-wolfsburg-bochum auch nicht gewonnen wird,
hängt köln mitten im abstiegskampf und da gehören sie auch hin.:p

@Gebrüder:

Soweit gehe ich kondom!

Allein was juckt uns anderer Leute Pelz? Heute ist eines von vielen "Endspielen" für unsere Mannschaft. So mag ich über eine Nullrunde gar nicht nachdenken, kurz vor dem Pharma-Kick.

H?V - Werder 1:2
Werder - Funkelfurt 3:0
Karls ruh - Werder 5:5
Werder - Pudelburg 3:2

:svw_schal:

Moinsen

hecking, ede becker, frontzeck und veh könnten ebenfalls heisse kandidaten werden

sprach´s...und siehe da, bereits heute war für armin veherabend :o
ich sollte vielleicht mal daran denken, lotto zu spielen ;)

udo lattex anekdoten werden immer unerträglicher - gebt dem proll beim
dopa doch endlich die rote karte...ist doch eh seine lieblingsfarbe. ab auf
den gnadenhof :wall:

noch knappe 4 stunden bis highnoon.
hoffe, dass irgendein sender über www.rojadirecta.com das spiel live
anbietet.

100% auswärtssieg....pflicht :svw_applaus:

gwg

vyb

Moin.

... kleinen großen Grünen da an, ist der nicht putzig?!

The Return of the Werder!

oder:

Ein Schaaf määäht Hamburg nieder !

YEEEAAAAH!

Und Piza, mach sie alle nass :applaus:

gwg

So, in Buxtehude, dort wo die Hunde mit dem Schwanze bellen:

Wo ein Lurch, da auch drei Punkte.

H?V 1 : 3 SV WERDER BREMEN

100 % wann immer, dann immer und sowieso besonders in Stellingen!

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Super Einstellung, schönes Spiel.

Diego und ruhende Bälle... :p

Tolle Leistung, Jungs. !!

:svw_applaus::applaus::svw_applaus:

bislang eine sehr ansehnliche vorstellung unserer grün-weissen.
ständig druck aufbauen, den h?v beschäftigen....nur so geht´s

die abwehr steht. pasanen und merte sehr aufmerksam..tosic :rolleyes:
trauerspiel, dass ein (über)bezahlter profi nicht in der lage ist, ungestört
an der außenlinie ´ne flanke anzunehmen :wall:

unsere kanoniere naldo und hugo, aber auch hunt, schießen sich ein.
ich verstehe nur nicht, warum unsere außen nicht mal bis zur grundlinie
durchlaufen und ´ne saubere flanke in den strafraum schlagen....immer
durch die mitte...in die gegnerische abwehr...es fehlen die varianten.

skandalös, dass nach wiese nun auch baumi opfer der idiotischen und violenten h?v-anhänger geworden ist. hoffentlich wird der vorfall untersucht und führt zu konsequenzen. solchen geisteskranken...und dem verein...muss endlich mal einhalt geboten werden.

ab in die 2.hz

auf geht´s, werder schieß ein tor:svw_applaus:

...zu meinem getippten 1:2 :svw_schal:

vyb

...einmal mehr die Grottenabwehr zu verantworten. Tosic diese Oberflachpfeife, gelernter Nixkönner hat das Vertrauen des Trainers :wall: Merte Wonderboy mit knapp 2m nicht in der Lage die Lufthoheit zu bewahren und Hunt die Obergranate darf 85 Minuten seinen Abschied einleiten. Diese Niederlage ist wirklich zum kotzen - selbst der Harmlos SV schiesst uns ab und das bei der schwachen Leistung...

Man Werder, der Baum brennt und man hält sich gegenseitig den Po warm...

B. :mad:

Moin.Moin.

... Ungerechtigkeit.

Die klar bessere Mannschaft verliert. Aber - so leid es mir tut - war es Tosic, der die Ansage nicht gesehen und verhindert hat.

Gut gekämpft, aber dann eben nicht bekommen, was man verdient hat.
So ist das eben.
Jetzt kann man sagen, Werder muß sich sammeln und einfach weitermachen, denn sie haben hervorragend gekämpft.

:applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus: :applaus:

(von 5!! auf) 25 % Mannschaft

Lurch

PS.: So eine gelb-rote Karte für einen Schinkenburger hätte wohl drin sein können müssen, aber was solls...

PS²: :svw_applaus:

mir fällt nichts anderes ein, als den abgedroschenen spruch zu zitieren:

erst hatten sie kein glück und dann kam auch noch pech dazu :o

werder dominiert das spiel, der h?v macht die tore. frings wird seiner 100%igen aus der 48sten und hunt seiner aus der 67sten minute nachtrauern. ein unentschieden wäre leistungsgerecht gewesen.

das endlich mal wieder funktionierende kurzpassspiel lässt zumindestens für die zukunft hoffen.

mund abputzen...heimspiel gewinnen :svw_applaus:
cl-platz dürfte für diese saison abgehakt sein...saisonziel: platz 5
wir sind bescheiden geworden :rolleyes:

gwg

vyb

die n°2 im norden...das sind momentan leider WIR :o

...einfach nur Pech, es ist das Ergebnis eines grossen Missverständnisses bei Werder. Warum es KA nicht gelingt (nach Nery, Van Damme, Wome, Tosic) die Linke Seite entsprechend zu besetzen bleibt sein Geheimnis, warum aber versäumt wurde in der Sommerpause bei 5 CL Teilnahmen en suite (sowie gestiegenen Sponsorengeldern, Eintrittspreisen, Merchandising etc.) entsprechend nachzulegen, anstelle das Geld (man ist schliesslich keine Bank) in gute Spieler zu investieren, ist m.E. als komplette Fehleinschätzung der eigenen Situation zu bewerten. Das Argument, dass die Gehaltsstrukturen ausgewogen sein müssen kann ich nicht nachvollziehen, oder wie erklärt sich die erhebliche Steigerung für Fritz, der doch wohl eher eine - entsprechend seiner "Leistung" - eine Gehaltskürzung verdient hätte. Mannschaften wie die Levs, die Hoppies und die Dortmunder zeigen doch, dass die Investitionen in gutes Personal Früchte tragen. Bei Werder laufen zuviele Mitläufer herum - Tosic, Hunt, Sanogo, Boenisch, Prödl, Vranjes, Harnik und leider mittlerweile auch der von mir geschätzte Baumi. Zu statisch das Spiel durch die Mitte, schwache Ecken, meist schlechte Freistösse (warum versucht man nicht einmal eine neue Variante, konnten wir doch diese Woche bei Barca bestaunen) und die sonst so gefürchtete Kopfballstärke scheint gänzlich verschwunden.

Das Werderboot ist stürmischen Gewässern, Kapitän Thomas und seine Besatzung haben uns bisher überzeugt, daher bitte wieder zurück in die Fahrspur, sonst müssen sich zuviele übergeben... :tnx:

B. :svw_schal:

Moin.

... Morgen SV Werder Bremen !

:svw_applaus:

:applaus:

100 % SV WERDER BREMEN

100 % Lebenslang Grün-Weiß

Enttäuschung? Neee
Real gesehen ist die Niederlage verdient!
Wer sich so stümperhaft anstellt, muss sich nicht wundern, wenn der Schuss nach hinten los geht.
Katzenjammer wenn ich Hund(t) sehe. Tosic weiß, warum sein letzte Spielchen geschlagen hat. Lutscher kriegt den Ball bei einer endlich mal anderen Freistoßvariante (es muss ja nicht immer (K)naldo nach dem Motto: Über den ken..., oder Di ego sein) nicht unter Kontrolle:rolleyes:Nur allein vom K(r)ampf kann es nicht aufwärts gehen.
Da muss ich Butt schon Recht geben. Was nützt uns die Kohle, wenn nix dabei rumkommt?
Appropos Rum, ist jetz Weihnachtmarktzeit und so´n Glühwein mit Rum wäre nicht schlecht. Nicht jetzt, aber nachher.

Bis denne
jetzt erst Recht 100% Werder

Wiesel

moin, @wiesel:

um das steuer unserer beluga-flotte RUM zu reissen, wäre es keine schlechte idee, der sehkranken besatzung beim nächsten landgang auf platz ölf mal so´n heissgetränk zu reichen. :beer:

so zur aufloggerung ! muss ja vom kaptein nicht gleich im logbuch notiert werden.

wiese kann dann im dunen kopp in den shanty-chor einstimmen:
ick heff mol in hamburg ´n traumschuss gesehen...unhaltbar, unhaltbar...
der schuss saß im eck, war einfach nur schön..unhaltbar sowieso

@all:
blow grün-weiss blow for werder-landio
there are plenty of points so i´ve been told
in the games we have to face to

wol: bidde abspeichern unter galgenhumor :grinsen:

@steinchen:
so hat das bei meiner frau auch angefangen...und 9 monate später erblickte mein sohn das licht der grün-weissen welt :svw_applaus:

mittelfeldmäßige grün-weisse grüße

vyb

es tut sich was auf dem grün-weissen transfermarkt...allerdings nur in sachen
"spielerabgänge".

die "welt" vermeldet:
den wettbewerb im team hat das jedenfalls nicht befeuern können, worunter t.s. zu leiden hat und weswegen manager allofs bereits über verkäufe und nachkäufe in der winterpause nachdenken soll. spieler wie sanogo, hunt, boenisch oder harnik, der bereits mit köln in verbindung stehen soll, müssen wohl gehen.

...und tschüß :grinsen:

...und in der "bz" stand geschrieben, dass manager dieter hoeneß unseren verteidiger tosic jagt. er will den serben noch in der winterpause nach bärlin holen....

dusK.O. !
bärlin, bärlin, wir fahr´n dich nach bärlin. :svw_schal:
wir werden deine nicht gesehen flankenläufe und fehlenden hereingaben vermissen. :tnx:

...und wir leiern den pillendrehern ihren frust schiebenden knipser theofanis aspirinades aus dem bayer-kreuz...der wird unser griechischer bernd hobsch ;)

k.a., ihr auftrag :svw_applaus:

gwg

vyb

Back