@steinchen:
eine niederlage ist nicht das problem, sondern das WIE, nämlich wie sie zustande kam. wer von 8 partien gegen den vfb 7 in jüngster vergangenheit vergeigt hat, von dem - nämlich den 11 (in-)aktiven - verlange ich siegeswillen, wiedergutmachung, motivation, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

aufreissen !!
wenn die herren frings & co es nicht für 7000 mitgereiste fans und tausende weitere am tv und radio tun, dann wenigstens für's eigene ego oder ihren arbeitergeber, den sv werder. basta ! :zweifeln:
die herren haben fussball SPIELEN zu ihrem beruf gemacht und lassen sich diese berufung recht ordentlich entlohnen. im reichshungergebiet bremen wendet so manch finanziell am limit lebender fan seine stille reserve dafür auf, um seine elf nicht nur im grün-weissen wohnzimmer, sondern auch bei auswärtsspielen zu unterstützen. die fahrer der edelkarossen auf dem parkplatz vor dem weserstadion scheinen allerdings dem realen leben so weit entrückt, dass sie keine vorstellung davon haben, wie ein lohnarbeiter sich ins zeug legen muss, um vom bruchteil ihres einkommens leben und gleichzeitig noch der leidenschaft werder frönen zu können.
ich bin seit vielen jahren ein grün-weiss verstrahlter werder-fan, doch bei einem so lustlosen auftreten meiner elf kenne ich kein pardon.
frings & co geht mal in euch...die fans werden' s euch danken !
vyb